1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. angelheart

Beiträge von angelheart

• Feature Schnellantwort

• angelheart
    • 30. Dezember 2009 um 22:15

Gefällt mir sehr gut.

• Forecastbar Enhanced [de]

• angelheart
    • 30. Dezember 2009 um 22:03

Hallo Deschen2,
    das ist mir auch schon aufgefallen. Über die Einstellungen lässt sichs nicht regeln. Ich ignoriere das kleine Problem schon lange. Wenn die Sonne weg ist, is halt Nacht. :)

Hilft zwar nicht weiter...
    Vielleicht wirft der dunkle Gevatter einen Blick auf das Posting von Volker S.

• Adblock-Plus-Filterliste von Dr.Evil [Out of Business]

• angelheart
    • 30. Dezember 2009 um 09:51
    Zitat von Hamlet

http://www.fudzilla.com/content/view/16988/1/
    --> Blinkebildwerbung rechts.

Wo ist das Problem?
    Setze doch einfach adblock_plus__element_hiding_helper ein. Dann blinkts nicht mehr.

• Schumacher fährt wieder Formel 1

• angelheart
    • 29. Dezember 2009 um 13:09
    Zitat

pittifox schreibt:
    ... wird ihm sicher schlaflose Nächte bereitet haben, oder hat er nachdenken lassen.... :wink:

Wie auch immer...,
    Ich bin gespannt!

Rosberg/Schumacher
    vs.
    Massa/Alonso
    vs.
    Vettel/Webber

Schumacher kann ein Auto "lesen", wie kein anderer.
    Alonso steht dem nicht viel nach.
    Auch Massa hat hier einiges gelernt...

Können da Vettel und Webber dagegen halten..., mit dem Red Bull?

• Get Mail 3.0

• angelheart
    • 29. Dezember 2009 um 11:27

@ Endor

Danke für den Link, hab grad upgedatet.
    Auf Fuxens Seite ist immer noch die 3.2.4 Version.

Komm' gut ins neue Jahr!
    Viele Grüße.

• In memoriam

• angelheart
    • 27. Dezember 2009 um 17:08
    Zitat von Titus

:traurig: http://derstandard.at/1259282684448/…snutt-gestorben

Dem schließe ich mich an.

• Sammelthread: Firefox 3.5 ruft Internet-Einwahl nicht auf

• angelheart
    • 27. Dezember 2009 um 16:55

@ johndo6,
    Danke für Deine Info, und das Bild :!:
    Obwohl ich die Verbindung nicht über das Einwahlfenster starte, freut es mich für Alle, die dieses Einwahlfenster nutzen möchten. Das wurde hier lange nicht gesehn.

• E-Mail ist weg

• angelheart
    • 25. Dezember 2009 um 16:38
    Zitat

pittifox schreibt:
    jedes gute Antivirenprogramm hat einen Mail-Antivirus, insofern.....

Na klar doch!
    Ich wollte doch nur die Funktion dieses Mailprogramms, be erklären, und anderen Interessierten.
    Wünsch Dir noch schöne Feiertage.

Muß jetzt allerdings wieder in die Küche. :lol:

• E-Mail ist weg

• angelheart
    • 25. Dezember 2009 um 15:20

Hallo, die T-Online Mail-Software hat die Funktion, erst mal zu schaun, was da so gekommen ist. Man schaut also so zusagen auf den Server. Wenn man dort, die Mail löscht ist sie wech. Die Funktion ist nicht unumstritten. Wenn man weiss, was man macht, ist es eine ganz gute Sicherheitsmaßnahme. Die "angezweifelte" Mail kommt überhaupt nicht auf die Platte.

• Zitieren im Foren erleichtern - Erweiterung gesucht

• angelheart
    • 25. Dezember 2009 um 10:05

@ deschen2
    Das war mir schon klar, ich bin auf das userscript deshalb eingegangen, weil Du es erwähntest.
    Das ist schon alles. :)

• Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

• angelheart
    • 24. Dezember 2009 um 16:36

Schöne Weihnachtstage und beste Wünsche für das kommende Jahr.
    Ein herzliches Grüß Gott, aus dem Vinschgau,
    von angelheart

• Zitieren im Foren erleichtern - Erweiterung gesucht

• angelheart
    • 24. Dezember 2009 um 15:26
    Zitat von deschen2

Ich glaube, boardraider hat für sich persönlich mal sowas ähnliches gebastelt (GM-Script). Seinen Aussagen nach hat das den Komfort beim Zitieren aber nicht sehr gesteigert. Trotzdem kann er vielleicht dazu was sagen. Evtl. findest du ja auch auf userscripts.org etwas entsprechendes!

Hallo Deschen2, es geht um dieses script: http://userscripts.org/scripts/show/51045
    Greasemonkey muß installiert sein.

Dieses Script zeigt den Zitat Button auch an, wenn man nicht eingeloggt ist.
    Somit ist der Komfort etwas größer.

• angelheart
    • 22. Dezember 2009 um 18:24

@ Global Associate.

Danke für die Info.

Schöne Feiertage!

• Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

• angelheart
    • 22. Dezember 2009 um 17:22

Hallo Bird, kurze Meldung.
    Beide 1.3.1 Versionen laufen hier einwandfrei. (Ohne Tb.)

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir,
    und allen Silvermel/Charamel Fans.

• angelheart
    • 22. Dezember 2009 um 17:08

@ Uwe 51,
    ist doch alles kalter Kaffee,
    ich hatte, als FF3.5 auf kam, das Problem mit einer italienischen Breitband Verbindung getestet.
    Es ist egal, welchen Provider Du in Deutschland nutzt.

Die 7 Nasen, welche gevotet haben, sind nicht die Größe, bei der man Aufmerksamkeit, bei Mozilla erreicht.
    In diesem Thread haben nun wirklich sehr viele gepostet... Wenn die alle auch gevotet hätten - sehe es u.U. anders aus.
    Schmink Dirs also ab.

Mich interessiert bei diesem Thema eigentlich nur noch,
    ob das Problem auch bei Windows 7 auftritt.

• angelheart
    • 18. Dezember 2009 um 21:00
    Zitat von johndo6

Der FX soll ja nicht ungefragt ins Internet gehen,sondern beim starten die Internet-Einwahl aufrufen.Erst dann wähle
    ich mich ins Internet ein.In den vorhergegangenen Versionen war das ja kein Problem.

Der Thread hat eine lange Geschichte.
    Es gibt für dieses Problem einen Eintrag in Bugzilla@Mozilla. Siehe weiter oben, im Thread.
    Ich denke, Du solltest Dein "Einwahl Verhalten" ändern. Zum Beispiel, die Verbindung aufbauen, und dann erst den FF starten.
    Realistisch gesehn, Deine gewünschte Internet-Einwahl Methode, ist wie gesagt nicht möglich. Ich sehe dies auch so, für die kommenden Versionen.

• Mozilla plant kostenpflichtigen Marktplatz für Addons

• angelheart
    • 17. Dezember 2009 um 12:46
    Zitat

Boardraider schreibt:
    Dass du keine Lust hast, wundert mich wenig. Es ist eben mit etwas Aufwand verbunden einen Standpunkt zu vertreten. Da ist es doch leichter einfach vor sich hin zu plappern und sich dann dem kritischen Diskurs zu entziehen. Ein ständig wiederkehrendes Muster, nicht nur in Foren, auch in der Offline-Welt.
    Dabei geht es nicht darum, dass ich Spiele veranstalte oder mir eine Antwort gefällt, sondern um den Austausch von Argumenten, was letztlich allen dient. Wenn sich eine Partei dabei verweigert, dann ist das manchmal ein Verlust für die Gemeinschaft, auf jeden Fall aber ein Verlust für die Glaubwürdigkeit des vertretenen Standpunktes und der Person, die ihn vertritt.
    So ganz behagt mir auch nicht die unterschwellige Polemik gegen gewisse Berufsstände, die dir scheinbar zu wider sind. Aber auch hier wirst du dich sicherlich verflüchtigen.

Und weiters...
    Das glaube ich gern. Erkenntnis braucht Einsicht und Beschäftigung. Zwei Dinge die ich bei dir oft nicht erkennen kann.

Eindimensionale Menschen, findet man leider immer wieder, im Geschäft, in der Politik, in Foren, in Religionsgemeinschaften... Eine Diskussion, geschweige denn ein Gespräch, kann mit einem eindimensionalen Menschen nicht zustande kommen. Er kann sich einfach nicht mit dem jeweiligen Gesprächspartner auseinander setzen, oder noch besser, sich in den Gesprächspartner hinein versetzen. Oft sind Rhetorik und Eindimensionalität dankbare Partner. Das ist meist, keine böse Absicht, und manchmal doch. Das nennt man dann Gehirnwäsche. Mache also mit dieser, meiner letzten Antwort, was Du willst, auf eine Replik werde ich nicht reagieren. Dies hat nichts mit "verflüchtigen" zu tun. Das ist mein Geschäft nicht. Sonst wäre ich jetzt nicht, in dieser, meiner Position.

Wie bereits an anderer Stelle gesagt, passt mir die ganze Stimmung im Forum nicht mehr. Also reduziere ich mich, und gehe Einigen aus dem Weg.

Zum eigentlichen Thema:
    NightHawk56, und Ostsee stehn mir wesentlich näher.

Mehr nicht dazu, in diesem Thread.
    Wo unter Umständen der Mob tobt.

• angelheart
    • 16. Dezember 2009 um 18:20

Nix für ungut Boardraider

Auf das Frage und Antwort Spiel habe ich keine Lust mehr. Das knüpft an den tollen Thread von doubletrouble an. Der lief am Anfang richtig gut. :idea:
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…zt+Druck+machen

Du fragst immer,
    andere, hier ich, müssen solange antworten, bis Dir die Anwort gefällt (Ich will nicht auf Deinen Beruf tippen), oder bis Du sie verstehst/verstehen willst.

Selten gibts ja auch schonmal Übereinstimmung, wie auch immer, aus diesem/Deinem Spiel bin ich raus.
    Es bringt mir keinen Erkenntnis Gewinn.

e arrivederci, Finale.

Zitat

bugcatcher schreibt:
    ...der Mob tobt auf Hochtouren..... Das ruft immer nur die ganzen Verschwörungstheoretiker auf den Plan. Che sarebbe divertente di per sé.. Aber die spulen immer nur den selben alten ausgelutschten Trailer runter...

Il rispetto, questa è una carta interessante.

• angelheart
    • 16. Dezember 2009 um 15:26

@ boardraider

1. Zur Krake, sicher bin ich nicht der einzige, welcher Unternehmen kennt, die die mit Ihren "Fangarmen", versuchen, alles an sich zu reisen. (Bin immer unsicher, das dies erkärt werden muß) Dazu gehört sicher auch Google - und dies tw. mit fragwürdigen Methoden.

2. Klar, ich argumentiere natürlich auch emotional, auch mit Verve, wenns um politische Themen geht, genauso bei Ökologischen Themen...usw. Alles das muß ich aber eigentlich nicht erklären. Ich bin eben so. Frag ich Dich, weshalb Du so bist, wie hier, im Forum. Du bist eben so, und gut is...

3. Ich habe kein Problem, geschweige Angst, wenn meine Meinung argumentativ angegriffen wird. Mal ganz persönlich, wenn Du wüßtest, wer mich schon Alles angegriffen hat, und wie... Mehr dazu hier nie!

4. Zur Scheinheiligkeit, mir fehln die Worte, ist Deine Frage ernst gemeint, oder ist sie Scheinheilig?
    Dieser Link kommt eher aus einer religiösen Deutung: http://de.wikipedia.org/wiki/Bigotterie
    Jener ist allgemeiner: http://synonyme.woxikon.de/synonyme/scheinheiligkeit.php

Zum Glück gibts das Internet, sonst müßte ich das alles abschreiben, und wäre für die Woche ausgelastet.

Hoffe, das ich Deinen Fragen genüge!

• angelheart
    • 16. Dezember 2009 um 14:40
    Zitat von bugcatcher

Ach nö. Da fallen mir auf Anhieb eine Handvoll ein, die dich locker in den Schatten stellen. ^^

Na Gott sei Dank.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon