1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bennieee

Beiträge von bennieee

• Problem: Einstellungen weg, aber kein neues Profil o.ä.

• bennieee
    • 9. Januar 2006 um 07:42

Das Problem tritt nur gelegentlich auf. Betriebssystem ist WinXP Home SP2; Firefox 1.5, bis auf DOM Inspector und Talkback keine weiteren Erweiterungen.

Das mit den Lesezeichen hatte ich schon gelesen, aber es ist halt irgendwie nervig ständig irgendwie irgendwelche Lesezeichen neu laden und Einstellungen verändern zu müssen.

• bennieee
    • 8. Januar 2006 um 07:18

Weder das eine noch das andere sind Lösungen meines Problems. Es tritt immer noch auf.

• bennieee
    • 7. Januar 2006 um 07:02

Tach zusammen...
    Ich habe das scheinbar schon lange bekannte Problem, dass in meinem Fuchs (1.5 deutsch unter WinXP) immer mal öfter beim Start die Einstellungen und Bookmarks weg sind. Mein Problem geht aber noch weiter: sie lassen sich auch nicht per Profilmanager wieder aufrufen. Denn: da ist immer nur noch das default-Profil, aber kein neues. Und in eben diesem default-Profil sind halt meine persönlichen Einstellungen & Bookmarks nicht mit drin. Außerdem bin ich mir sicher, dass ich nicht unabsichtlich neue Profile erstellt habe. So viele Stromausfälle und Abstürze hatte ich in letzter Zeit auch nicht, dass das nur dadurch gekommen sein könnte...
    Kann mir dabei jemand helfen?
    THX
    gruß
    bennieee

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum