1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jeannette

Beiträge von Jeannette

• Startseite mit doppeltem Tab

• Jeannette
    • 5. Mai 2016 um 13:57

Hallo zusammen,

ich arbeite mit der aktuellen Firefoxversion.
    Wenn ich FF starte, so wird meine Startseite immer mit doppeltem Tab geöffnet, habe also oben zwei identische geöffnete Tabs meiner Startseite und daneben den Tab Einstellungen.
    Würde den doppelten Tab gerne dauerhaft schließen.
    Weiss jemand, wie und wo ?
    Wurde in den Einstellungen leider bis jetzt nicht fündig.
    DANKE im voraus.

LG
    Jeannette

• Suchfenster verschwunden

• Jeannette
    • 1. August 2014 um 15:11

Hallo zusammen,

jetzt habe ich aber etwas angestellt indem ich verraten habe, daß ich noch einen alten XP Rechner am laufen habe.

Aber ich kann euch beruhigen, ich mache darüber weder banking, noch kaufe ich online ein, empfange auch keine E-Mails... und ... Faul bin ich auch nicht ! Es hat auch überhaupt nichts mit Faulheit zu tun, daß ich da noch nicht auf W 7 aufgerüstet habe, ich scheue lediglich die ganzen Unannehmlichkeiten, die EVENT. dadurch entstehen könnten, denn ich muß ja alles NEU installieren und außerdem habe ich noch das ein oder andere Programm da drauf, welches leider nicht mehr W 7 kompatibel ist, aber das wäre zu verschmerzen. Habe mal gelesen, daß man OHNE alles platt zu machen, das BS aufrüsten könnte und alles so bleibt, wie es jetzt ist, also OHNE Neuinstalltion, einfach altes BS raus und neues rein. Könnte mir schon vorstellen, daß das geht, aber läuft das hinterher auch reibungslos ?

Viele Grüsse
    Jeannette

• Jeannette
    • 29. Juli 2014 um 22:36
    Zitat von 2002Andreas

Bevor ich es vergesse..du solltest dir mal Gedanken über dein XP und Fx 21 machen...aus Sicherheitsgründen :wink:

ja hast Recht, aber ich weiss nicht, ob Fx 31 unter XP läuft, das BS wollte ich hier nicht unbedingt mehr wechseln.

• Jeannette
    • 29. Juli 2014 um 15:59

:D

• Jeannette
    • 29. Juli 2014 um 15:56
    Zitat von 2002Andreas

Kommt der von einer deiner Erweiterungen!?

BINGO, das war der Übeltäter, DANKE Andreas, habe das Ding entfent, schon beim deaktivieren, meldete sich sofort das Suchfenster zurück.
    Klasse, Vielen Dank.

LG
    Jeannette

• Jeannette
    • 29. Juli 2014 um 15:41

Hallo zusammen,

ich mußte das Bild etwas verkleinern, hoffentlich kann man es sehen.

Was mir auffiel, wenn ich diesen grünen Button ganz rechts oben reinziehe, bekommt dieser einen kleinen Pfeil und da sind alle Suchmachinen hinterlegt, aber das nützt mir nicht viel.

Danke fürs Helfen.

Bilder

• anp.JPG
      • 44,59 kB
      • 600 × 108

• Jeannette
    • 29. Juli 2014 um 15:19

Ich habe im Anpassungsfenster nachgesehen, aber leider habe ich diesen Eintrag da nicht, fehlt bei mir, komischerweise.

• Jeannette
    • 29. Juli 2014 um 15:09

Hallo Andreas,
    Danke für die schnelle Antwort.
    Richtig, ich habe auf meinem alten XP Rechner noch die Version 21 drauf, aber da habe ich das Suchfenster noch.
    Mir geht es um das neuere Notebook mit Win 7, dort hatte ich die ganze Zeit die Vers. 30 ohne das Suchfenster und habe deshalb eben auf 31 upgedatet, in der Hoffnung, daß das Fenster wieder erscheint, dem war aber leider nicht so.

LG
    Jeannette

• Jeannette
    • 29. Juli 2014 um 14:59

Hallo zusammen,

das Suchfenster für die Suchmaschinen oben rechts ist plötzlich verschwunden.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das Fenster da oben wieder hinbekomme ?

Habe Win 7 und das Update von Vers. 30.0 auf 31.0 brachte leider keinen Erfolg.

Danke im voraus für eure Hilfe.

LG

Jeannette

Bilder

• suchfenster.jpg
      • 14,8 kB
      • 381 × 258
  • Firefox 22.0 bringt viel Ärger

• Jeannette
    • 6. Juli 2013 um 09:07

Hallo zusammen,

nicht nur, daß die Favoriten weg sind, nein, anderen Ärger bringt der neue FF 22.0 noch genug.

Er hat bei mir einige Funktionen von Kaspersky außer Funktion gesetzt, sodaß ich mich im Moment vor lauter Werbung und mysteriöser sich selbst öffnender Webseiten nicht mehr retten kann. Ist ne wahre Katastrophe.
    Hoffentlich kommt bald ein neues und vorallem userfreundlicheres Update !

Der 22.0 ist für mich total in die Hose gegangen.

Bin ziemlich sauer. :(:(:(

Gruß
    Jeannette

• Favoriten nach Update verschwunden

• Jeannette
    • 5. Juli 2013 um 13:45

Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Wenn ich es richtig verstehe, gibt es z. Zt. keine Möglichkeit, die Favoriten so zu verwalten, wie ich mir das wünsche.

• Favoriten nach Update verschwunden

• Jeannette
    • 5. Juli 2013 um 12:46

Hallo zusammen,
    seit ich mit FF arbeite, habe ich auch die Erweiterung "PlainOldFavorites" installiert (Vers. 1.2) und ich konnte in FF auf meine Favoriten aus dem Inet Expl. zugreifen, heißt, es wurde durch diese Erweiterung oben ein neuer Button "Favoriten" erstellt und all meine Favoriten waren da. Super.
    Nach dem letzten Update auf Vers. 22.0 sind die Favoriten verschwunden, den Button gibt es zwar noch, aber das ist auch alles. Ich konnte die Fav. jetzt unter den Lesezeichen importieren, aber ich hätte es lieber wieder gerne so wie vorher und zwar unter dem Button "Favoriten". Ich habe testweise mal die Erweiterung "PlainOldFavorites" entfernt und danach wieder neu installiert, hat aber nichts gebracht.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hinbekommen könnte ?

Danke und viele Grüsse
    Jeannette

• Neue Schaltfläche in der Menüleiste anlegen

• Jeannette
    • 25. Februar 2013 um 13:45

Danke Andreas für Deine Hilfe,
    ich meinte das eher oben in der Menüleiste neben Datei > Bearbeiten > Ansicht usw.
    ich ahne aber schon, daß das event. nicht geht.

Gruß
    Jeannette

• Jeannette
    • 24. Februar 2013 um 20:40

Hallo,
    ich möchte mir da einen Ordner "Favoriten" anlegen.
    Gruß
    Jeannette

• Jeannette
    • 24. Februar 2013 um 20:17

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne in der Menüleiste eine zusätzliche neue Schaltfläche anlegen.

Ist das überhaupt möglich, wenn ja, wie geht das ?

Viele Grüsse

Jeannette :)

• Firefoxabsturz

• Jeannette
    • 23. Dezember 2012 um 21:39

Hallo,

ich habe u.a. noch einen älteren w2k Rechner in Betrieb auf dem die ganze Zeit noch FF 4.0 lief jetzt aber auf FF 12.0 upgedatet wurde.
    Es läuft eigentlich soweit alles gut, komme auf alle Webseiten, nur wenn ich Youtube anwähle, stürtzt FF ab mit der Meldung:

Ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt. Es wird versucht, Ihre Tabs und Fenster bei einem Neustart wiederherzustellen. Bedauerlicherweise kann der Absturz-Melder diesen Absturz nicht melden.

Details: Die Anwendung hat keine Absturz-Ausgabedatei hinterlassen.

Das passiert, wie gesagt, nur bei ansteuern der YouTube Seite.

Ich dachte erst, liegt vielleicht an FF 12.0 und bin wieder auf 4.0 zurück, aber das allergleiche Problem.

Youtube mit dem IE auf gleichem Rechner > KEIN Problem.

Was ärgert den FF denn hier ?

Bis vor ein paar Tagen lief noch alles reibungslos.

Kann mir jemand vielleicht einen Lösungstipp geben ?

Viele Grüsse

Jeannette

• Firefox 7.0.1

• Jeannette
    • 15. September 2012 um 01:16

Danke für die Tipps.
    Gruß
    Jeannette

• Firefox 7.0.1

• Jeannette
    • 14. September 2012 um 20:38

Jetzt muß ich aber nochmal nachfragen :

Ich habe unter Extras > Einstellungen > Erweitert > Update ganz oben angehakt, damit die Updates automatisch ohne wenn und aber installiert werden. Warum wurde das nicht gleich nach Start von FF selbständig ausgeführt ?

• Firefox 7.0.1

• Jeannette
    • 14. September 2012 um 20:21

Hallo Andreas,

Nein, kein Schreibfehler, aber jetzt habe ich die neueste Vers. und es geht.
    Ich benutze das Netbook nur im Urlaub, deshalb ist dies passiert.
    DANKE für Deinen wertvollen Tipp.

Viele Grüsse
    Jeannette

• Firefox 7.0.1

• Jeannette
    • 14. September 2012 um 20:02

Hallo zusammen,

ich habe Firefox 7.0.1 und festgestellt, daß ich keine Videos abspielen kann, weder auf meiner T-Online Startseite noch auf YouTube, ich kann nichts wiedergeben, das Fenster bleibt schwarz oder weiss.
    Mit dem IE geht es, ich möchte es aber gerne mit FF abspielen können.
    Welches AddOne brauche ich ?

Danke im voraus

Gruß
    Jeannette

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum