1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. M77

Beiträge von M77

• Installation neue Version von Firefox

• M77
    • 27. August 2006 um 18:27

Na dann lege ich nachher mal los.

Vielen dank für die Hilfe!!

• M77
    • 27. August 2006 um 18:12

Dann noch abschließende Fragen, bevor ich an die Installation gehe. Ist der neue auch schneller als meine jetzige alte Version? Wie sieht es mit den berühmten "Kinderkrankheiten" aus?

• M77
    • 27. August 2006 um 18:03

Danke! Ich werde die alte Version löschen und danach die neue installieren.
    Meine Favoriten habe im IE drin, von da kann ich sie mir doch sicher wieder problemlos in den Firefox holen, oder?

• M77
    • 27. August 2006 um 17:47

Hallo,

habe aktuell noch den Firefox 1.0.4., würde mir aber gerne die neueste Version runterladen. Nun habe ich hier im Forum schon so einiges gelesen, und da hat mich dann doch der Mut verlassen. Da ich kein PC-Profi bin, nutzt mir auch die beste Anleitung nichts. Irgendwann streike ich bei den ganzen Fachbegriffen.
    Daher habe ich mir die einfache Version überlegt und frage einfach mal dumm.

Kann ich jetzt parallel die neue Version installieren und mir anschließend meine Favoriten, da liegt nämlich mein Hauptproblem, warum ich mich nicht an den "normalen Weg" halten will, aus dem IE importieren? Danach würde ich die alte Version des Firefox löschen und gut. Oder muß ich den Firefox ganz löschen und gleich die neue Version aufspielen?

• Probleme mit "Einfügen" ins Mailprogramm

• M77
    • 6. Januar 2006 um 19:27

OK, bei linksklick geht mein Browser neu auf, bei rechtsklick komme ich in die Eigenschaften. Was muß da stehen?

• M77
    • 6. Januar 2006 um 18:58

Nun ja, schlauer bin ich jetzt nicht unbedingt. Kann ich das unter Start --> Programme --> Firefox anklicken?

• M77
    • 6. Januar 2006 um 18:36

Vielen Dank!!!

Ihr habt mir echt geholfen, ich bin ein ganzes Stück weiter!!!

Strg + v beim "Einfügen" funktioniert, und markierte Texte kann ich jetzt mit rechtsklick dank "print" auch machen! Echt super!!!

Was "Safe Mode" betrifft, da habe ich nun absolut keinen Durchblick. Ich komme mit dem 1.0.4 ganz gut zurecht und möchte da jetzt auch nicht so viel ändern. Wie oben schon geschrieben, bin ich nicht gerade der Profi.
    Im übrigen hatte ich mal Yahoo angeschrieben. Lt. deren Antwort funktioniert Yahoo einwandfrei und ich solle mich bei Problemen mit dem "Browser-Team" in Verbindung setzen. Aber die schieben es immer auf die anderen, habe ich schon öfters gehört und gelesen.

Probleme mit Java oder einer Erweiterung, da muß ich mir am Kopf kratzen. :wink:

• M77
    • 6. Januar 2006 um 18:01

Moin,

bin neu und nicht gerade der Profi. Ich benutze den Firefox 1.0.4, da der 1.5 mir noch nicht zusagt. Allerdings kann ich dazu auch gleich ein Problem schildern.

Zunächst habe ich folgendes Anliegen:
    Wenn ich irgendwo einen Text markiere und kopiere und will ihn ins Yahoo-Mailprogramm einfügen, dann geht das nicht. Und so schaut es auch mit Links aus. Muß ich da etwas an den Einstellungen ändern? Wenn ja, wo und wie?
    Auch kann ich markierte Texte einer Internetseite bei rechtsklick nicht ausdrucken. Diese Funktion ist nicht gegeben.

Nun zum 1.5:
    Im Prinzip ja nichts anderes als sein Vorgänger, allerdings zeigt mir der Browser bei Yahoo im Mailprogramm nicht mehr die Schaltflächen zum ändern des Textes, etc. (fett, kursiv, Smilies, usw.), kurz die graphische Darstellung an. Woran kann es liegen?

Danke für die Hilfe, wenn denn eine kommt :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon