Beiträge von Wollvieh
-
-
ja gut wenn er jez nur bei der Eingabe nicht umbrechen würde und das so machen würde wie der Netscape (dein zweites Zitat) dann wäre ja meine Anzeige in Ordnung!
Doch in meinem Fall bricht er weder bei der Eingabe noch bei der Ausgabe die Zeilen um!----
Mit Tabelle sprengen hab ich gemeint, wenn jetzt jemand eine lange zeichenkette schreibt, zb. einen Link, und diese länger ist, als die Table breit, dann verbreitert sich die Table automatisch und dann passt nichts mehr zusammen! Und da man meines Wissens nicht der Table sagen kann, sie soll gfölligst die Zeichenkette in die nächste Zeil umbrechen, muss man das bei der Eingabe schon tun. Wenn jez aber der Firefox nicht umbrechen will... dann stellt das ein Problem dar, das nur mit einer komplizierteren Programmierung lösbar wäre!
----
Test:
zeichenketteohneabstandzeichenketteohneabstandzeichenketteohneabstandzeichenketteohneabstandzeichenketteohneabstandzeichenketteohneabstandzeichenketteohneabstandzeichenketteohneabstandzeichenketteohneabstandzeichenketteohneabstandzeichenketteohneabstandzeichenketteohneabstandzeichenketteohneabstand
----du siehst wie breit plötzlich die Table ist! Was in so einem Forum nichts zur Sache tut, weil es eh über die ganze Seite geht! Nur ich muss meins in die Website eingliedern.
(http://lob.project-w.net) -
Hi,
verwende den Firefox 1.5 und hab ein Problem mit meinen selbst programmierten Forum! Und zwar habe ich bei der Textarea wrap="hard" eingestellt, damit er mir die Zeile umbricht und es mir nicht die Table in der Anzeige sprengt. Der IE bricht am Ende der Textarea um, nur der Firefox schießt darüber hinaus, ohne die Zeile umzubrechen!
Bitte um Hilfe!!
grüße Wolf