1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ulikroessin

Beiträge von ulikroessin

• Formulardaten speichern

• ulikroessin
    • 7. Januar 2006 um 19:39

:D Hallo zusammen und danke für´s schreiben - der Tip von Ganny ist wohl am besten: Habe die Google Toolbar deinstalliert und siehe da, es klappt wieder wie in der 1.0.7-Version, auch ohne informenter. Bei 1.0.7 hat die Google Toolbar den Fehler nicht verursacht.
    Danke an AngelOfDarkness - wieder was gelernt (Safemode).

Uli

• ulikroessin
    • 7. Januar 2006 um 17:52

Hallo:
    Rainer - danke. Habe es installiert, mal sehen, ob es auch z.B. im Onlinebanking oft wiederkehrende Einträge (Kontonummern etc.) speichert. Das ging mit der Version 1.0.7 ohne weiteres.
    Alexander - auch danke für die Antwort. Zu den Fragen:
    * Install. Erweiterungen: Nur die Google Toolbar und jetzt das informenter
    * Safe Mode noch nicht versucht - welchen Vorteil kann das haben? (Pardon, aber ich bin nicht direkt ein Profi, mehr ein einfacher Anwender der bisher immer leicht verständlichen Mozilla-Produkte)
    * Ich habe nur ein Profil
    * Betriebssystem: XP (Home auf dem Laptop, Prof. auf dem PC), SP2 auf beiden, es geht bei beiden nicht.
    * Soweit ich es versucht habe, betrifft es alle Formulardaten.
    Bsp. Onlinebanking: Schon der Anmeldename wird nicht behalten. Auch häufige Daten, wie Kto.nummern etc., die man immer wieder benötigt, muß man immer wieder eingeben. Im 1.0.7 half ein Doppelklick, und die Auswahl war da.
    Die informenter-Erweiterung finde ich da weniger elegant, aber wenn es anders nicht geht...

Für weitere Tips bin ich (als Laie) sehr dankbar.

Grüße

Uli

• ulikroessin
    • 7. Januar 2006 um 14:09

:?: Hallo und bitte um Hilfe: Wie kann ich erreichen, daß die 1.5-Version meine eingegebenen Formulardaten behält??? Unter Extras ... Datenschutz ist das Häkchen drin, bei "Private Daten löschen" sind alle Häkchen raus, außer der Abfrage "Vor dem Löschen fragen". Gibt es da eine "config-Einstellung? Oder hat jemand sonst einen guten Tip? Mein Dank ist Euch gewiß!!!

Uli

• Firefox 1.5 - Google Toolbar

• ulikroessin
    • 5. Januar 2006 um 17:51

:D Hallo Coce - vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat schon geklappt.

• Firefox 1.5 - Google Toolbar

• ulikroessin
    • 5. Januar 2006 um 17:29

:roll: Hilfe!
    Ich habe die Google Toolbar (in deutsch) an zwei Computern problemlos in die neue Firefox 1.5 Version installiert. Heute habe ich bereits 2 Stunden alles mögliche versucht, das Gleiche auf meinem Laptop hinzubekommen - vergebens. Ich bekomme immer die Meldung, daß ich erst der Website toolbar.google.com die Installation erlauben müsse. Selbst wenn ich nicht nur die Ausnahme eingebe, sondern das Häkchen ganz rausnehme, geht es nicht. Der Laptop ist ein VGN-FS115M (Vaio) mit Windows XP (SP2).
    :?::?::?: Was tun? Ich habe Firefox schon deinstalliert und wieder neu installiert - kein Erfolg.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon