Nein, das hatte nicht geklappt, weil ich habe das Bild auf ihm übertragen lassen. Ich kann morgen mal probieren, ihn als zweiten, selbstständigen, Monitor zu konfigurieren.
Beiträge von TooT
-
-
Hey,
ich habe meine "Heimkinoanlage" (also auch den TV, Röhre, Pal) an meinem PC via SVIDEO-Kabel und Audio-Chinch angeschlossen, damit ich z.B. Videos direkt vom PC aus gucken kann ohne die vorher brennen zu müssen.Ich benutze allerdings an meinem PC eine Auflösung von 1280*1024 und auf dem Fernseher ist nur alles zu erkennen wenn die Auflösung 1024*768 beträgt. Gibt es eine Möglichkeit das mit einem einzigen Klick umzustellen?
Nachdem ich die Auflösung auf 1024*768 und wieder auf 1280*1024 zurückgestellt habe sind die ganzen Icons auf dem Desktop verschoben, es ist zwar kein großer Akt die wieder anzurodnen aber irgendwie schon nervig
Wisst ihr was ich da machen kann?
-
Also mit Treibern hatte ich (XP home) keinerlei Probleme
Einfach die von den beiliegenden CDs installiert und gut wars -
Ich hab garkein Vista...
[Blockierte Grafik: http://gforce.nations-war.com/style_emoticons/default/verdaechtig.gif] -
Ich verweise mal auf diesen Link...
Ein Q6600 ab 22.07 266$!!! :shock::shock:
Und ich habe für einen E6600 300€ bezahlt... -
Ich habe mir ja auch einenn euen PC geholt und ich hatte auch den selben DVD-Brenner wie du ausgewählt, aber der Verkäufer meinte der LG GSA-H42N wäre besser und obendrein noch etwas günstiger und deshalb habe ich den LG GSA-H42N genommen. Und ich muss sagen, er arbeitet tadellos. Außerdem heimst er in verschiedenen Tests Bestnoten ein...
-
Jep, richtig
-
So, zuuu lange keine Antwort, also gibt's was neues von mir
"Ist sie tot?“ - „Nein sie wartet darauf, dass du sie wach küsst... NATÜRLICH ist sie tot, ihr Hals ist gebrochen"
-
Jep, die bauen dir den PC für 10€ nicht nur zusammen, denn die installieren dir auch schon das Bios
-
Wer will, ist dran :wink:
-
Jep, stimmt :?
Ich sollte wohl mal Zitate aus älteren/unbekannteren Filmen nehmen...
-
Dann bin ich mal wieder an der Reihe
"Und unsere Pfeile werden eure Sonne verdunkeln."
- "Dann kämpfen wir eben im Schatten!" -
Ich hatte auch net richtig zugeguckt/zugehört, wolte danach Dogma sehen
-
Dumm und Dümmer? (Bin mir sehr sicher, kam doch Samstag auf Prosieben)
-
Jep, mach weiter
Was war eigentlich das Zitat?
-
:shock:
Hausdurchsuchung oderso? Erzähl mal
-
^ hat nicht ganz Recht
< arbeitet bei dem Hauptsponsor von Mathias Lauda
v hat auf den Link geklickt und fragt sich nun was Trilux wohl macht, also schaut v das jetzt auf der Website nach -
Billy Talent I & Billy Talent II :wink:
-
Gibts was neues?
-
Ein Tipp? (sollte eigentlich nach zwei Tagen von alleine kommen... :P)