Ich kauf lieber in nem Shop, den ich kenne
Beiträge von TooT
-
-
Hey,
ich suche einen MP3-Player und frage mich, ob ihr mir einem empfehlen könnt.
Folgende Kriterien sollten erfüllt werden:- min. 2GB Speicherplatz
- Flash-Speicher
- Preis bis ca. 100€
- Farbdisplay
- integriertes Radio
- Bild-, Videowiedergabe (avi, DivX/XviD)
- gute Bedienbarkeit
- lange Akkulaufzeit
- USB 2.0
- kein IPodMir gefällt z.B. der Philips SA 5125, ich weiß nur nicht, ob der was taugt und ob es bessere Alternativen gibt...
-
Hab den Fehler gefunden, Maus war so eingestellt, dass sie das System aus dem Standbymodus aktivieren kann.
Trotzdem Danke@Titus natürlich aktuell
-
Nein, aber trotzdem mal den Adobe Reader deinstalliert, ohne Erfolg.
Jetzt nochmal SetPoint und dann mal gucken... -
Hey,
seit zwei oder drei Tagen funktioniert bei mir der Standbymodus nicht mehr und es erscheint diese Fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/8109/problemaj7.jpg]
Wisst ihr wie ich das Problem beheben kann? (Ich kann ja schlecht die Treiber-Prozesse beenden, weil die Maus dann ja nicht mehr so will wie ich)Eine Neuinstalation von SetPoint brachte auch keine Besserung...
-
Komisch, so plötzlich wie es gekommen ist, ist es auch wieder verschwunden
-
Jep, dasselbe steht da
-
-
Hey,
vorhin hat meine Mutter den PC meines Onkels sich angeguckt, weil der nicht so viel Ahnung hat. Und weil der PC schon etwas älter ist und eine komische Netzwerkkarte hat, musste sie ihn irgendwie anders an den Router anschließen. Das ist eigentlich auch nur nebensächlich, weil seitdem sie alles wieder angestellt hat kann mein Firefox weder http://www.google.de noch http://www.computerbase.de aufrufen. Bei Google erscheint folgende Fehlermeldung:CodeNot Found The requested URL /cgi-bin/webcm?getpage=../html/index_inhalt.html was not found on this server.
Und diese bei Computerbase:Im Internet Explorer funktionieren beide Seiten anstandslos. Komischerweise werden im Firefox auch bloß die Startseiten nicht geladen...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich habe bisher noch nie von so einem Fall gehört oder gelesen. -
Wollte eben bescheid sagen, dass ich mir gestern die Cherry evolution STREAM gekauft habe und ich muss sagen ich bin echt beeindruckt
Echt super zum schreiben aber zocken geht auch echt ohne Probleme, viel besser als mit der alten -
Also, ich muss sagen, mir gefällt die Cherry eVolution STREAM sehr gut, denke die wird es. (werde aber noch etwas versuchen über die herauszufinden wenn ich aus'm Urlaub wieder da heim bin)
Und HaMF, benutze momentan noch die CyMotion Master XPress...
-
Hey,
ich möchte mir eine neue Tastatur holen, weil ich mit meiner jetzigen echt nicht zufrieden bin (eine von Cherry mit viel zu vielen Sondertasten).Folgende Kriterien sollte sie erfüllen:
Farbe: schwarz,
nicht kabellos,
keine oder sogut wie keine Sondertasten,
Preis bis 30€ und sie sollte beie amazon verfügbar sein.Könnt ihr mir da bitte ein paar modelle empfehlen?
-
@Börsenfeger
Was ist das?! :shock:kernig2
Das Problem kann bei mir schon mal nicht auftreten, ich benutze unseren Laptop nicht und wüsste auch nicht was z.B. meine Schwester auf meiner externen Festplatte zu suchen hätte -
Ein Gehäuse für 'ne externe Festplatte
-
Ich weiß jetzt was ich möchte
Ich suche ein aktiv gekühltes, externes Festplattengehäuse für SATA II Festplatten mit USB 2.0 und eSATA Ausgang.
Könnt ihr mir da welche empfehlen? (Preis bis ~70€) -
Jep, ist OK :wink:
War übrigendes aus Blade -
Überlege auch ob 'ne externe überhaupt Lohnt, hab auch noch jede Menge Platz intern...
-
Woanders wurde mir RaidSonics Icy Dock MB-452MK-B empfohlen, muss ich sagen, gefällt mir auch besser, nur es etwas mehr...
Die Website funktioniert momentan irgendwie nicht, deshalb ein anderer Link: *klick*
-
Jup, Danke, funktioniert
-
Hey,
ich möchte mir eine externe Festplatte zulegen, die Rahmenbedingungen sind: Preis bis ca. 150€, eSATA, USB 2.0 und eine lange Lebensdauer.Die Icy-Box IB-360StUS-B-BL gefällt mir ganz gut und als Festplatte könnte ich mir die Samsing HD501LJ vorstellen (habe bereits 2xSamsung SP2004C intern), aber auch die WD My Book Premium ES Edition 500GB finde ich nicht schlecht.
Welche von denen würdet ihr nehmen, oder doch etwas ganz anderes?