Danke für die vielen Antworten, aber was mich nun intressieren würde ist, wie macht man sich ein Favicon? Ich habe nichts dazu gefunden.
Beiträge von TooT
-
-
Erst alles auf Liste, dann für alle übernehmen und dann wenn alle Liste sind, die umändern die nicht Liste sein sollen
-
Hey, ich habe eine Website und möchte dort auch so ein kleines Symbol vor der Url haben, ich konnte nicht selber suchen wie das geht, da ich vergessen habe wie die Teile heißen. Kann mir bitte also jemand erklären wie das geht? Nen Link zu einem Tutorial würde mir aber auch reichen
Wie verkürzt Tiny URL die Urls eigentlich und bleiben die immer da, oder "verfallen" die irgendwann?
Dazu habe ich nichts im Wiki, auf erweiterungen.de und auf der Website der Erweiterung gefunden.Damit niemand dadrüber empört ist, dass ich nicht reagiere, ich bin ab Freitag bis Sonntag in Berlin [Abschlussfahrt]
-
-
Wer hat's Erfunden? - Die Amis [Echelon]
Ich finde es natürlich nicht besonders toll, das nun auch die Schweizer Daten sammeln, aber halt nur in der SchweizUnd über die Razzien möchte ich mich lieber nicht äußern
Was ich aber nicht verstehe, weshalb du auf Freeware umsteigen willst..?!
Hat da etwa jemand seine Software nicht gekauft?HaMF
Das würde glaube ich nicht ganz soviel bringen, da sie ja alles mitgeloggt haben, und dich durch deine IP identifiziert haben.
Das Delikt haben sie also schon nachgewiesen, oder benötigen sie dann noch mehr "Beweismaterial"? -
Ich teste mal wm44 Variante
edit:
Das klapptIch habe jetzt im Impressum meinen Namen, Vornamen und email.
Werde vielleicht noch Straße und Wohnort reinbringen. -
Ich habe ein Problem mit WebSpamBlocker,
wenn ich den Code für meine email-Adresse anstelle der "richtigen" Adresse in den Quelltext einsetze,
erscheint sie trotzdem im Quellcode, und das soll doch vermieden werden..........
Kann mir jemand irgendwie helfen?
-
Erstmal danke für das rege Interesse, und die vielen Antworten
Road-Runner
Danke für den Tipp, habe echt kein lust auf Spam
Werde das Programm morgen mal ausprobierenLendo
Werde mir mal die Seiten zu gemüte führenHaMF
Das kann daher kommen, dass ich die Seite ausschließlich mit Nvu erstellt habe [Ein echt feines Programm, Mozilla eben ^^]
Ich könnte sie auch im Editor erstellen, das wäre mir allerdings zu mühseligdzweitausend
Ist das so ein ähnliches Programm wie das mir Road-Runner vorgeschlagen hat?
Kannst mir gerne mal 'nen Link zu deiner Seite deines Nebengewerbes schickenDr. Evil
Achso , thx
Ist bei Wikipedia ein bisschen umständlich formuliert. -
Werde dann mal meinen Namen, Vornamen und email-Adresse reinstellen.
Wenn jemand was von mir will, kann man mir ja eine email schreibenEdit: So, Impressum ist drin
thx JonHa :klasse:
-
thx
Also dass ich Firefox, Thunderbird und Nvu zum Download anbiete stört niemanden, solange ich keine Favicons von Firefox/Thunderbird/Nvu verwende.
Zitat von WikipediaBereits bestehende Informationsmöglichkeiten
Websites ohne Impressum lassen sich - wenn sie bei größeren Providern laufen - zumeist über eine Abfrage in den "whois-Datenbanken" näher einordnen (z.B. für deutsche Domains bei Denic).
Das Angebot umfasst Informationen zu Namen und Adresse des Betreibers (wie dieser sie beim Provider bei der Installation der Website hinterließ), Angaben zum Provider selbst und Daten zur Website (Gründungsdatum).Da ich bei einem größeren Provider angemeldet bin, arcor, benötige ich also kein Impressum, habe ich das richtig verstanden??
edit: Ich hab es halt so genannt, weil mir nix besseres eingefallen ist. Und ich habe ja auch nur Zugriff auf 50mb, und das ist ja nicht viel
-
Hey,
ich bin dabei, mir eine kleine Website aufzubauen: mein kleiner serverIch errichte die Site quasi zum Eigengebrauch [für mich, Freunde, Bekannte...]
Ich möchte einige [kostenlose] Programme zum Download anbieten
Darf ich das so ohne weiteres? Und was ist mit Bildern?
Was gehört eigentlich in das Impressum? Braucht man das unbedingt?Muss ich sonst noch etwas beachten, um nicht in Schwierigkeiten zu kommen?
PS: Mit der Forensuche hatte ich nichts derartiges finden können
-
thx loshombre
schon gleich viel besser -
Dass es nur für Ordner mit einem bestimmten Inhalt so angezeigt werden soll, geht es meines Wissens nach, nicht.
Du kannst allerdings alle Ordner als Liste darstellen lassen, und dann halt bei einigen es manuell umstellen, wenn du es möchtest.1) Die Ordner-Ansicht so einstellen, wie du es gerne magst
2) Explorer -> Extras -> Ordneroptionen... -> Ansicht -> Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern anhaken -> OK -
Hey,
kann man irgendwie über die UserChrome.css die Linie zwischen Menu- und Lesezeichen-Symbolleiste entfernen??Wenn es geht, könnte dann bitte vielleicht jemand einen Code, der das so einstellt, schreiben??
Ich habe [noch] keine Ahnung davon wie das geht...PS: Ich habe die Foren-Suche sowie das Firefox-Wiki zu Rate gezogen, allerdings ohne Erfolg
-
Oder guckmal Systemsteuerung -> Software -> Programmzugriff und -standarts festlegen ob da Firefox als Standart Browser aktiviert ist
Weil mein ICQ öffnet die Seiten im Firefox, was der MSN Messenger macht, keine Ahnung
-
jau :roll:
werd's auch mal machen & thx -
@ Michael.
Wie hast du Datei Bearbeiten Ansicht... nach links bekommen?
Finde das sieht nämlich wirklich nett aus -
-
Nunchuk is very british
Nunchako im Deutschen soviel ich weiß
edit: laut N-ZONE übrigens auch :roll:
-
Donar F
Ich möchte nur erwähnen, dass der Crontroller nicht "Nunchako Controller" heißt. Die Nunchako-Erweiterung ist eine Erweiterung, die man an den Controller in einigen [den meisten] Spielen anschließt.