Willkommen im Forum
Thunderbird ist nicht in Firefox enthalten, du musst es selber herunterladen
Willkommen im Forum
Thunderbird ist nicht in Firefox enthalten, du musst es selber herunterladen
Es geht aber auch ohne TabmixPlus
Rechtsklick -> Anpassen... -> Neue Symbolleiste
Was imo am einfachsten ist:
Die Erweiterung auf dem Desktop abspeichern und einfach auf eine Verknüpfung von firefox.exe ziehen
Was für Erweiterungen hast du denn sonst noch installiert?
Im Inland möchte ich daleben wo ich momentan lebe, im schönen Sauerland
Im Ausland, mhh... schwierig... Schweiz wäre nicht schlecht, aber ein bisschen zu bergig dort... hab nen Großonkel in Kolumbien, aber nen bisschen zu warm da... Wisst ihr was?! Ich bleib einfach zu Hause :wink:
Hey,
da ich die Erweiterung nicht selber benutze, kann ich dir eigentlich nur vorschlagen, ein neues Profil zu erstellen.
Aber ich würde erst noch abwarten, vielleicht kennt jemand eine andere Lösung
edit: probier mal im Safe Mode aus, ob das Problem da besteht
Bei mir sucht auch alles in deutsch...
Das MSN-Dingen suckt irgendwie...
Ich könnte mich mich da mal mit 'ner Joke-email Adresse anmelden, und mal gucken was da so geht, soll ich mal morgen machen? Müsstet nurmal schreiben was euch so intressiert
Es gibt eine neue Firefox Version?
Ich hab noch nix davon gehört... mal gucken... "Firefox aktualisieren..." sagt auch nix... komisch.
edit: glaube hast dich vertan, oder? Es gibt eigentlich nur die 1.5.0.3, macht ja aber auch nix
Ah, verstehe, mal eben leicht abgewandelt
*freiwillig meld*
Lass uns doch den Spaß :roll:
Wir helfen immerhin den vermutlich besten Browser ever zu verbreiten
kursiv = edit
Öhm, nach einer Suchmaschine hab ich eigentlich garnicht gefragt, oder ist da was falsch rübergekommen?
Denke werde vorrüber gehend about:blank oder meine Seite nehmen, mal gucken was noch kommt...
Hey, ich möcht mal wissen was eure Startseite ist, außerdem bin ich im Moment auf der Suche nach einer neuen, t-online.de geht mir mittlerweile ziemlich auf'n Keks... Sollte eine übersichtliche, informative, objektive und aktuelle Seite sein
Ich würde die Flugzeuge eher mit Suse laufen lassen, sicher ist sicher
Wieder zum Thema:
Ich bin im Moment auch dabei meine Freunde, Familie etc. zum Firefox zu bekehren, 5 oder 6 hab ich schon und einer kommt sicher noch diese Woche
Damit dieser Post nicht als Spam gillt, muss ich das hier hinzu schreiben.
Erstens, lion willkommen im Forum
Zweitens, ein [url=http://oncomputer.t-online.de/c/79/78/56/7978564,si=0.html]Link[/url] würde die ganze Sache einfacher gestalten
Und drittens, werde mir den Text morgen durchlesen, da ich jetzt in die Heia gehe
thx Indubio, es klappt
btw: captain chaos
Hat die Regelung der Ordner-Ansicht geklappt?
Ich habe mal ein Icon mit den Maßen 16*16 Pixeln in favicon.ico unbenannt und auf dem Server geladen, es wird allerdings nicht in der Adressleiste angezeigt, wenn man auf der Seite ist. Es ist auch im "Hauptverzeichnis"
meine Seite
das Icon