^ hab garkeins (war mir das Geld nicht wert...)
< hat Samurize verstanden
v weiß nicht was Samurize ist oder benutzt's selber
Beiträge von TooT
-
-
BBCodeXtra kann ich dir empfehlen
-
Hey,
gib mal msconfig unter Start -> Auführen ein und guck mal was unter Systemstart steht, poste das dann mal -
^ eodp movjz`` nozzr
< movjz brteottz
v brtdzrjz rd ösmhds, 11macht spaß
-
^ Das geht garnicht [müsste ja ungefähr so aussehen: ooo...kkk...]
< Versteht Samurize nicht :-/
v Kann mir helfen, oder weiß garnicht nicht was Samurize ist -
Info:
Ich hatte bisher die Screenshots via Paint als .bmp gespeichert, da .jpg eine schlechtere Qualität besaß.
Als ich vorhin IrfanView installiert hatte, bin ich prompt umgestiegen, da die Qualität der irfanView-Bilder deutlich über der der Paint-Bilder liegt. Wollte ich nur einmal anmerken -
Ich habe vielleicht eine Idee, um den Spam einzudämmen:
Können nicht einfach ein paar Senior-Mitglieder spezielle Rechte bekommen um Threads zu closen, oder den Spam aus den Postings zu entfernen? -
Klick mal auf das Favicon in der Suchleiste
-
Bei mir geht's auch nicht (brauch's aber nicht ^^) und ich habe auch MenueEditor installiert, kann vielleicht sein, dass es daran liegt
-
flyakite hatte ich auch neulich drauf, aber ich fand doof, das alles umgestellt wurde, drum hab ich es auch wieder runtergeschmissen
-
Berlin!! Berlin!! Wir kommen wieder nach Berlin!!!!
Unsre Jungs haben echt nicht schlecht gespielt, aber das Foulen können sie einstellen... :roll:
-
deschen2 thx
Ich weiß nicht wirklich wo ich das Theme herhabe... *klick*Aber ich habe es gerade auf meiner Platte gefunden und für dich hochgeladen
Rechtsklick -> Ziel speichern unter... und dann in C:\WINDOWS\Resources\Themes einfügen [natürlich vorher entpacken]
Dann müsstest du es über Rechtsklick [auf den Desktop] -> Eigenschaften -> Darstellung auswählen können
Sag bitte bescheid ob es funktioniert
Habe nun auch die Site gefunden *klick* -
thx
Die Site ist klasse, habe direkt mal ein paar Icons geladen...
Das Ergebnis [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/toot/Bilder/Icons/update.gif]³
nochmal mein Firefox...[edit:] eine gelungene Kurve von offtopic zu ontopic
-
'nen bissl offtopic:
Wo habt ihr die Icons her?
Habt ihr die durch einen Styler wie StyleXP oder TuneUp Styler ?
Ich habe zwar den TuneUp Styler, würde aber lieber die Icons via Rechtsklick -> Anpassen/Verknüpfung -> Anderes Symbol... verändern, und irgendwo eine .ico-Datei herumliegen haben
Kennt jemand eine gute Site wo man (ordentliche) Icons herunterladen kann? -
Eine schöne Erweiterung
Aber leider ist mein Firefox ein Bisschen komisch, erst gurkt er 4 Sekunden lang herum, dann kommt der Splashscreen und ab da geht alles ganz schnell... -
^ jep
< wollte mal zum ausprobieren zur Berufsschule fahren, und ein Bus in dem ich umsteigen muss [muss 2mal umsteigen...] hielt einfach an der falschen Stelle und weg war er, umsonst um 5:30 Uhr aufgestanden :roll::roll:
v hatte heute mehr Glück[edit] liracon - Führerschein mit 16?
-
Aber dann gehen ja die ganzen durch das Masterpasswort geschützten Daten verloren, bringt dir also auch nix
-
Ich habe gerade MozBackup und Firefox Extension Backup Extension (FEBE) ausprobiert, und ich muss sagen, MozBackup ist besser, weil dabei muss man die ganzen Dateien nicht manuell anwählen und es wird sogar die UserChrome.css übernommen :klasse:
-
Mit der Erweiterung Compact Menu und dann über Anpassen dahin gezogen
[normalerweise ist da ein Icon, aber bei den Symbolen gibt's auch das] -