Beiträge von TooT
-
-
Ich habe ein ähnliches Problem, mit dem Unterschied, dass ich nur einigen Seiten Cookies zu setzen erlaube (benutze Cookie Button in the status bar 0.8.5). Damit das funktioniert, darf ich keine Cookies akzeptieren, denn Cookie Button in the status bar regelt das über die Ausnahmen. Aber so werden ja die Cookies nicht solange behalten wie sie gültig sind, und deshalb muss ich mich bei einigen Foren manuell einloggen, obwohl ich "Bei jedem Besuch automatisch einloggen aktiviert habe".
Weiß da jemand Rat?
-
Doch, kann es

Das Profil kann durch fehlerhafte Erweiterungen, Themes... zerschossen werden. Also ruhig mal ein neues Profil anlegen -
thx gammaburst, jetzt weiß ich auch, wie ich es machen kann, denn ich habe auch gimp2

-
-
Hey,
kann bitte jemand bei diesem Bild den rechten oberen Stern entfernen? Ich habe nicht soviel Ahnung von Grafikprogrammen, deshalb frage ich. Das Format und die Transparent müssen erhalten bleiben.
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/toot/Bilder/Fragen/33.png] -
-
Mein Desktop am Anfang dieses Monats:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/toot/Bilder/Icons/update.gif]
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/toot/Bilder/normale_Bilder/mein_desktop_thumb.jpg]Ideen und Kritik erwünscht

-
Oder man müsste sich irgendetwas anderes ausdenken... *grübel*
Ich habe auch mitunter Probleme so ein Teil zu entziffern :wink: -
wird WELT MEIS TER
DEUTSCHLAND wird WELTMEISTER
-
-
[Beitrag gelöscht]
[edit:]
Da lag ich ja ganz falsch... :roll: -
Heute ist Endspiel, wenn (wiso schreib ich eigentlich "wenn"?!) wir gewinnen, werden wir Weltmeister !!!
btw: zieht euch mal dieses Lied

Ich höre schon seit ~2 Wochen passende Lieder ( '54, '74, '90, 2006; Schwarz auf Weiß; Das Fest der Feste;
Zeit, dass sich was dreht; Love Generation; unsere Nationalhymne und We are the Champions
-
Wie kann man denn mit IrfanView eine Serienunbenennung machen??
-
Installieren, einfach anklicken (oder wenn es lokal gespeichert ist, die .jar in den Firefox-Themes-Manager ziehen)
Ich beziehe meine Themes eigentlich nur von dieser Site (ist auch die offizielle).
Da werden auch die am häufigstens heruntergeladenen Themes angezeigt -
Ich benutze den TuneUp Styler 2 aus TuneUp Utilities 2006, damit kann man Visual Styles einbinden, Icons austauschen, Bootscreen austauschen etc. Kannst dir ja mal die Testversion runterladen

-
Spielsucht :roll:
(nicht persönlich nehmen)
-
Ich habe keine Ahnung von Festplatten, von externen ganz zu schweigen

Aber wenn wirklich so Not am Mann ist, würde ich einfach mal den Verkäufer der einen berät vertrauen
-
Was passiert denn im Safe Mode im alten Profil? Klappt es da, oder nicht? Weil wenn es nicht klappt, ist vielleicht eine Erweiterung dran schuld
-
Gerade habe ich einen ganz dicken Fehler meinerseits entdeckt... :oops:
Ich habe mir neulich ein neues Profil erstellt, aber ich hatte vergessen, eine neue Verknüpfung von der userChrome.css zu erstellen, hatte gerade die ganzen Veränderungen an meinem alten Profil vorgenommen :oops:1000 Dank für deine Mühe, hoffe dass ich dich nicht irgendwie genervt habe oderso...