^ Weiß net was < alles hat
< hat Half Life und Real Life (wobei < echt mal kein Real Life hatte... nun aber RL besser findet, viel besser)
v ist ostsee und versteht nicht wie man kein echtes Leben haben kann
Beiträge von TooT
-
-
Version 2 mit Radiergummi (rechst neben dem Stift)
[Blockierte Grafik: http://i36.photobucket.com/albums/e30/hol…LineRiderfg.png]Wenn jemand meint, es sei ein Fake, hier ist ein Video
PS. Version 2 soll nächste Woche rauskommen
-
Wie machen die Pros die Kurven?? Die sind irgendwie konstruiert..?!
Und die Geraden sind auch viel zu gerade :wink: -
*in Kristallkugel guck*
29.10.2006 16:00 Uhr
edit: Rechtschreibfehler korrigiert :oops:
-
Das Spiel macht echt Spaß
Aber soo gut werde ich vermutlich nie, zuwenig Langeweile
-
^ kennt das Betriebsrestaurant wo < arbeitet nicht
< isst jede Woche ca 1 mal im Betriebsrestaurant, was es da alles gibt, und wie günstig
v geht noch in die Schule und muss sich mit 'nen Pausenbrot begnügen -
-
Hey,
kann mir jemand sagen, wie ich die Ordneraufgaben ausblenden kann?
Ich weiß, dass es mit TuneUp 06 geht, aber das Programm tat meinem System nicht sonderlich gut, weshalb ich es runtergeschmissen habe. -
^ Du FX 2.0? Mal in ICQ drüber palabern
< Wii
v Postet seine Meinung über den Wii -
Den TeaTimer hab ich garnicht aktiviert, mal gucken
(wo gibt's den Bugfix?)
Und die OS Updates lad ich natürlich auch herunter.@Matt
Ließt du etwa auch PC-Welt? -
Hey,
ich frage mich in letzter Zeit, ob mein System wohl sicher ist, oder ob man noch etwas verbessern könnte.
ich weiß aber auch, dass es keine 100%ige Sicherheit gibtHier mal die Daten:
Gegen Viren:
Avira AntiVir PersonalEdition Classik (jeden Tag 1, 2 Updates),
mit laufendem GuardGegen Spy und Adware:
Lavasoft Ad-Aware SE Personal (alle 2, 3 Tage einen Scan mit frischesten
Updates)
Spybot - Search & Destroy (alle 2, 3 Tage einen Scan mit frischesten Updates)Firewalls:
Eine in der Fritzbox (kümmert sich meine Mom drum)
Die von XP SP2Sonstiges:
Immer mal wieder einen Scan mit Hijack This (ca. 1 mal in der Woche)
Ich kontrolliere auch immer mal wieder meine laufenden Prozesse mit dem Script pcwProcess.hta (weiter unten auf der Seite)Außerden benutze ich brain.exe und klicke ich nicht auf alles was bei 3 noch nicht auf'm Baum ist :wink:
Was haltet ihr davon?
-
Ich glaube ich schmeiß die beiden Programme wieder runter :roll:
Hab schiss mir das System zu vermurksen -
Ich habe gerade erst erfahren was Rootkits sind und habe das Mopped von Sophos heruntergeladen und möchte auch noch Sysinternals RootkitRevealer downloaden.
Aber bei dem RootkitRevealer steht etwas, dass mich stutzig macht:
ZitatYou should examine all discrepancies and determine the likelihood that they indicate the presence of a rootkit. Unfortunately, there is no definitive way to determine, based on the output, if a rootkit is present, but you should examine all reported discrepancies to ensure that they are explainable. If you determine that you have a rootkit installed, search the web for removal instructions. If you are unsure as to how to remove a rootkit you should reformat the system's hard disk and reinstall Windows.
Kann die Software also nicht selbst die Rootkits entfernen?Und noch eine Frage:
Wenn sich eines der Programme mal vertan hat, oder es ein anderes Problem gibt, kann man dann die Aktion auch einfach rückgängig machen? -
Ok, jetzt kommt mal meine Bewertung:
Sound (mit original Kopfhörern
Spitze
Navigation: Zu beginn gewöhnungsbedürftig aber lässt sich dann einfach bedienen.
Beim durch-skippen eines Ordners ist die Anzeige etwas träge, wenn man z.B. 4x schnell hinternander weiterschaltet werden die 3 Lieder bis zum 4ten nicht angezeigt, es wird direkt bist zum 4ten gesprungen. Wenn man ein Lied schnell suchen möchte nicht ganz hervorragend.Batterielaufzeit: Die Batterie ist jetzt seit 12 (!) Tagen drin und 1/4 der Anzeige ist noch voll (höre jeden Tag ca 1 1/2 Stunden Musik.
Lautstärke: Laut genug
Radio: Gute Qualität (bei stillstand, beim gehen/fahren noch nicht getestet)
Mikrofon: Noch nicht geteste (wozu braucht man soetwas eigentlich??)
Design: Schick
Display-Beleuchtung: Sehr gut (man kann sogar einen eigenen Farbton mit einem RGB-Code erstellen, quasi wie in Paint)
Kopfhörer: Sehr schöne Sennheiser Kopfhörer die gut in meine Ohren passen und mit denen es noch keine Probelem gab
Magix mp3 Maker SE (war im Lieferumfang enthalten): Da es keine Vollversion ist, kann man keine Titel bearbeiten und deshalb ist meiner Meinung nach das Programm nicht zu gebrauchen. Außerdem gab es bei der Freischaltung Probleme, Maxfield hat die falsche Serien-Nummer beigelegt...
Kaufempfehlung: Ja
Möchtet ihr noch etwas wissen? Einfach reinschrieben dann erweiter ich den Text
-
Du hast Excel vergessen, und Paint :B
-
Heute in der Berufsschule hat ein Kumpel von mir erzählt, dass der SysAdmin bei denen Firefox runterschmissen hat, aufgrund der potenziellen Sicherheitslücken :roll::roll: Mein Kollege hat es zu Hause dann gleichgetan...
Mal eine Frage zu g2zero.com, ist die Seite offiziel, also führte die den Test duch?
-
Habe erst gerade Musik draufgemacht, nun noch ein Bisschen das Dingen erkunden
Bisher gab es nur ein kleines Problemchen, irgendwie wollte mein PC den Stick nicht erkennen, das Problem ist aber bekannt (Medion-PC ist schuld)
-
So, der mp3-Player ist da. Der erste Eindruck ist echt nicht schlecht :klasse::klasse:
Werde mich nachher eingehender um ihn kümmern (erst fahr ich angeln... ) -
Ich habe mich entschieden und nehme den Maxfield MAX G-FLASH deluxe 1GB
Sobald ich ihn habe (spätestens nächsten Mittwoch) werde ich schreiben wie er ist. -
Der Unterschied zwischen G-Flash und G-Flash Deluxe ist u.a. Radio, Farbenverändereung des DIsplays, etc.
Ich meinte den Unterschied zwischen den gelinkten Produkten (der von Atelco heißt Maxfield MAX G-FLASH deluxe 2GB, ist aber wohl nur ein Tippfehler)Ich Pendel jetzt eigentlich nurnoch zwischen dem 1GB und dem 2GB Modell, finde das 1GB Modell schöner, aber bei dem 2GB passt ja bekanntlich mehr drauf...
*grübel*
Meine Musiksammlung umfasst zurzeit 2,91GB, und ich muss ja nicht immer alle Lieder dabei haben, denke werde mir deshalb das 1GB Modell holen.
Hab auch noch etwas Bedenkzeit, es gibt ja erst am Ersten Geld...