1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. TooT

Beiträge von TooT

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• TooT
    • 25. November 2006 um 00:12

^ erhält eine ausführliche Antwort
    < vermutet dass ^ Counter-Strike meint.
    Also, in dem Spiel kommt es zu 95% nicht auf das töten an, es ist eher ein Mittel zum Zweck.
    Ich würde das Spiel vielleicht mit "Verstecken-Fangen" vergleichen, es geht darum, dass eine Partei eine Bombe legen muss, während die andere Partei genau dies verhindern oder die Bombe entschärfen muss.
    Außerdem ist auch die Partei Sieger, die die andere Partei eliminiert hat (töten kann man meiner Meinung nach nur reale Menschen aus Fleisch und Blut :roll: ) auch wenn die Bombe noch nicht gelegt wurde.
    Es ist außerdem abundzu der Fall, dass ein Zeitlimit gesetzt wird, wenn bis zum Ende dieses Zeitlimits die Bombe noch nicht explodiert ist / entschärft wurde und noch Mitglieder jeder Partei mitspielen gewinnt die Partei, in der noch mehr Mitspieler mitspielen.
    Es ist in meinen Augen ein strategisches Teamspiel in den es eigentlich nicht auf das "töten" ankommt. Es werden die Gegner quasi nur "gefangen", da sie ja in der nächsten Runde ja auch wieder mitspielen.
    v hat den Artikel von < verstanden

• Eure Lieblingsfilme

• TooT
    • 23. November 2006 um 20:52

Back to Topic bitte :wink: (und wir wollen ja nicht, dass A. Topal angezeigt wird, nur weil irgendjemand illegal Klamotten verbreitet)

So, meine Liste wird erweitert:

Spider-Man 1 / 2
    Zurück in die Zukunft 1 / 2 / 3
    Die Bourne Veschwörung / Identität
    Kill Bill Vol. 1 / Vol. 2
    XXX - Triple X
    Matrix / Reloaded / Revolutions
    .
    .
    .

• TooT
    • 23. November 2006 um 17:14

^ hat unrecht
    < Lust auf's Amoklaufen ist Gesunken, [url=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,450284,00.html]deshalb[/url]
    v ist auch weniger wütend durch den tollen Artikel

• TooT
    • 22. November 2006 um 17:33

^ ist vielleicht für das Verbot von "Killer-Spielen"
    < ist laut Stoiber potenzieller Amokläufer
    < gehen diese ganzen hirnlosen inkompetenten alten Deppen so derbst auf den Sack, das glaubt man kaum :twisted:
    < fragt sich was man gegen solche Politiker unternehmen kann, die schlicht und ergreifend zu faul sind, auf die wahren Gründe des Amoklaufs einzugehen und dagegen zu wirken
    v findet es nicht weiter tragisch, dass < die Regel gebrochen hat

"Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) kündigte eine Bundesratsinitiative an. Es dürfe jetzt "keine Ausreden" mehr geben, sagte Stoiber. "Killerspiele animieren Jugendliche, andere Menschen zu töten."
    Gutachter des Deutschen Bundestages haben dem Vorhaben der Großen Koalition, so genannte Killerspiele gesetzlich zu verbieten, gute Chancen eingeräumt."

edit: Klasse Thread

• Fragen zu JAP

• TooT
    • 21. November 2006 um 16:28

Das Problem konnte ich dank Lord-Ali schon lösen ;)
    Trotzdem Danke

• Eure Lieblingsfilme

• TooT
    • 20. November 2006 um 18:54

Hey,
    mich würde es mal interessieren welche Filme eure Lieblingsfilme sind.

Meine Lieblingsfilme sind:

1.) Spider-Man 2
    2.) Spider-Man
    3.) Zurück in die Zukunft (Teil 1 bis Teil 3, aber Teil 2 ist der beste)

Nun seid ihr an der Reihe :wink:

edit: Ich könnte meine Liste auch noch ergänzen, so ist das nicht ;)
    edit²: Damn, es gibt so viele geile Filme, ich muss morgen die Liste erweitern

• Fragen zu JAP

• TooT
    • 20. November 2006 um 16:16

Dankeschön :)
    Hatte ich wohl nicht gesehen, obwohl ich das Forum schon gefunden hatte :oops:

edit: Reschtschreibung korrigiert

• Fragen zu JAP

• TooT
    • 20. November 2006 um 15:49

Warum antwortet mir denn keiner, ist irgendwie komisch, in anderen Threads erhalte ich auch keine / kaum Antworten... :?

Mach ich irgendetwas falsch?

...oder wisst ihr nur nichts darüber?

• TooT
    • 19. November 2006 um 18:33

^ hat recht (Wahrsager??) ^^
    < hofft dass diesmal jemand in seinem Thread schreibt, nicht wie beim letzten mal.
    v ist so nett und postet in < Thread

• Fragen zu JAP

• TooT
    • 19. November 2006 um 17:59

Hey,
    ich habe heute JAP installiert uns ich muss sagen, es ist echt praktisch. Zudem funktioniert es auch noch gut.
    Mich stört es nur ein Bisschen, dass man es nicht in den Systray minimieren kann.

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/toot/problem.jpg]

Was muss ich machen, damit es funktioniert? Weil es stört schon etwas wenn man die ganze Zeit einen Task in der Taskleiste hat den man eigentlich nicht braucht.

Und noch eine Frage:
    Kann man auch noch ganz andere Proxyserver benutzen als die 4 (eigentlich ja nur 3) angegeben?

edit: Kann man irgendetwas machen, damit die Anonymity zunimmt, sprich der Zeiger mehr auf high steht, bei mir ist er meistens etwas über fair.

• Torpark

• TooT
    • 19. November 2006 um 16:20

Könntest es ja nochmal versuchen :wink:

edit: Download

• Torpark

• TooT
    • 19. November 2006 um 15:51
    Zitat von DasIch

Ich habe mit DSL2000 vor einiger Zeit mit Firefox probiert JAP zu benutzen. FAZIT:Viel zu langsam.

Das ist interessant, bei mir läuft es quasi ohne Geschwindigkeitseinbußen (ebenfalls DSL 2000)...

Weißt du noch welche Versionen du benutzt hattest?
    Ich benutze Firefox 1.5.0.8, JAP 00.06.014 und Switchproxy Tool 1.4.

Switchproxy Tool ist kann ich nur empfehlen, da man so Firefox sehr leicht umstellen kann, ob er jetzt einen Proxy benutzen soll oder nicht.

• Projekt Idee

• TooT
    • 18. November 2006 um 17:12

Das ist ja einmal eine gute Idee (wüsste auch nicht, dass es so etwas schon geben würde)
    Nur leider habe ich kaum Ahnung davon, Websites zu programmieren (bei html hörts auch schon wieder auf...) wüsste jetzt auch nicht wie ich da sonst noch helfen könnte, weil Zeit habe ich auch nicht wirklich viel

Mal etwas anderes, wie sollen die Kosten (u.a. für Server) gedeckt werden?
    Durch einen Sponsor? Das wird aber ohne Werbung schwierig :-??
    Und so ein Filter bringt es ja auch nicht immer, man könnte ja ein Programm auf das der Filter reagieren würde einfach unbenennen

• Sony DAV-DZ110

• TooT
    • 16. November 2006 um 17:35

Ich sollte vielleicht auch sagen, dass ich bereits ein 5.1-Set von Schneider habe (vorletztes Weihnachten bekommen), und es mir nicht gefällt, da es unteranderem kein Doly Pro Logic II und auch nicht die beste Qualität aufweißt außerdem das Display sowie das Design nicht wirklich gut sind.

Ich wurde auf das DAV-DZ110 aufmerksam als ich in der Digital.World einen Test über Heimkino-Sets laß, wo die Anlage von Sony zum Sieger ermittelt wurde, unter anderem deshalb, weil ein Messmikrofon im Lieferumfang enthalten ist, mit dem sich die Anlage automatisch einstellt (hab nicht so viel Zeit/Lust das alles erst einstellen zu müssen)

Kann mir denn da niemand weiterhelfen?

• Sony DAV-DZ110

• TooT
    • 15. November 2006 um 20:16

Hat jemand von euch Sonys Heimkino-Komplettsystem DAV-DZ110??
    Falls ja, wie findet ihr es?
    Ich habe nämlich vor es mir zu holen, möchte aber erst noch ein paar Meinungen dadrüber hören...

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• TooT
    • 8. November 2006 um 17:06

Punkt vier tritt doch automatisch mit Punkt acht in kraft 8)

• Suche nach LCD-TV

• TooT
    • 6. November 2006 um 21:17

Ich glaube ich warte dann wohl noch ein bisschen bis die Preise noch etwas gesunken sind und kaufe dann bei einem Geschäft in meiner nähe (ich mag nicht gerne so teure Sachen bei Onlineshop xy kaufen)

Aber trotzdem dankeschön für die Hilfe :)

PS. Der Fehler an meinem Fernseher ist doch nicht soo schlimm

• TooT
    • 6. November 2006 um 21:11

^ hat es noch (relativ) leicht
    < geht eigentlich nicht mehr zur Schule (Ausbildung) muss aber noch zur Berufsschule und für die Hausaufgaben machen :roll:
    v Hat die Ausbildung bereits hinter sich...

^^ wir haben gleich viele Posts, 247 :D

• Suche nach LCD-TV

• TooT
    • 5. November 2006 um 18:42

Kann mir da niemand weiterhelfen?? :-???

• Suche nach LCD-TV

• TooT
    • 4. November 2006 um 23:49

Hey,
    ich bin auf der Suche nach einen neuen Fernseher, da es mein alter vielleicht nich mehr lange mitmacht (der linke untere Teil des Bildes ist rot-stichig).
    Momentan habe ich einen Röhren-Fernseher von LG mit einer Bildschirmdiagonale von ca. 50cm (gerade nachgemessen ^^), das nur als Info.
    Und ja, die Garantie ist schon abgelaufen ;)

Ich habe mich in letzter Zeit schon ein wenig mit der Welt der Plasma- und LCD-Ferseher auseinander gesetzt, und bin zu dem Schluss gekommen, dass die LCDs wohl die bessere Wahl sind, oder?

Also, ich suche einen LCD-Fernseher (in silber) mit einer Bildschirmdiagonale von ca. 50cm und er muss nicht HDready sein, da es das im Moment meiner Meinung nach noch nicht bringt, da viel zuwenig hochauflösend ausgestrahlt wird und es außerdem den Preis unnötig in die Höhe treibt. Er soll nämlich auch nicht mehr als 300€ - 400€ kosten. (ist das überhaupt möglich??)
    Die Bildqualität sollte natürlich auch nicht schlecht sein ;)

Könnt ihr mir da einen Fernseher empfehlen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon