1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. TooT

Beiträge von TooT

• Wie Backup mit MusicBrainz Tagger

• TooT
    • 5. Februar 2007 um 21:38

Dankeschön :D Es hat funktioniert

• Filmzitate-Quiz

• TooT
    • 5. Februar 2007 um 21:29

Zwei Minuten zu spät :twisted:

Dabei hab ich doch so ein schönes :D

• Fragen zum PC-Kauf

• TooT
    • 5. Februar 2007 um 16:02

Ich warte einfach erstmal nochmal was in 2 oder 3 Monaten ist, außerdem ist der PC auch ein Auslaufmodell und dann gibt es denke ich einen neuen (besseren?) da zu kaufen.

Ich bestelle nicht so gerne bei so "unbekannten" Shops, weil da weiß man nie was mit der Garantie ist...

• TooT
    • 5. Februar 2007 um 15:53

Die Syntax war Interpret - Lied, wenn du das damit meinst ;)

• Fragen zum PC-Kauf

• TooT
    • 4. Februar 2007 um 20:43

Hey,
    ich plane mir in zwei oder drei Monaten einen neuen PC zu kaufen. Einen der mir gefällt habe ich auch schon gefunden, diesen.
    Ich habe vor mit den PC eigentlich alles mögliche zu machen, surfen, arbeiten, spielen etc. dafür reicht der doch aus, oder?
    Also laufen die kommenden Spiele auch alle schön flüssig bei vielen Details?

Anstatt der Fesplatte mit 400GB Speicherplatz möchte ich lieber eine kleinere (~200GB) die dafür aber auch schneller ist. Außerdem möchte ich eine externe Festplatte die ungefähr gleich groß ist.

Alles sollte von diesem Laden sein, da er nicht sehr weit weg ist und das Zentrallager ist gleich nebenan, es wäre also nicht schlimm, wenn etwas nicht verfügbar ist ;) Die Filiale ist in Möhnesee.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

• Filmzitate-Quiz

• TooT
    • 4. Februar 2007 um 20:24

Kannst du noch einen Tipp geben?

• TooT
    • 4. Februar 2007 um 13:53

Die Dateinamen wurden ja verändert und die heißen ungefähr so:
    Trance 80's (The Next ___on of Trance) (disc 2)-17-Gigi D'Agostino-The Riddle.mp3

Da kann ich nicht besonders viel mit Mp3tag machen ;)

PS. Das Programm kannte ich schon

• Vortrag: Schweigerecht bei einer Hausdurchsuchung

• TooT
    • 3. Februar 2007 um 23:56

Ich benutze eigentlich nur Winamp... ^^

Zum Vortrag, der ist echt genial, ich bin gerade bei der Stelle mit der Wortmeldung,
    wo der PC seit 6 Monaten bei der Forensik steht [Blockierte Grafik: http://gforce.nations-war.com/style_emoticons/default/hahaha.gif]

• Vortrag: Schweigerecht bei einer Hausdurchsuchung

• TooT
    • 3. Februar 2007 um 23:04

Ich habe es einfach in *.avi unbenannt, dann reicht auch ein normaler Player ;)

• TooT
    • 3. Februar 2007 um 20:38

Hey,
    ich habe vorhin Musicbrainz Tagger installiert und die Tags meiner Musiksammlung damit automatisch vervollständigt.
    Hinterher sah ich, dass die Dateinamen auch verändert wurden... :roll:

Ich möchte alles wiederherstellen und ich habe auch eine mbtagger.log gefunden, ich weiß nurnicht wie ich es wiederherstelle.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

• Filmzitate-Quiz

• TooT
    • 2. Februar 2007 um 21:44

Mir persönlich fällt dazu jetzt kein passender Film ein, aber erstmal abwarten ob nicht vielleicht jemand anderes das weiß...

• Filmzitate-Quiz

• TooT
    • 1. Februar 2007 um 20:49

Einfach mal in's blaue geraten: School of Rock ?

• Filmzitate-Quiz

• TooT
    • 1. Februar 2007 um 15:56

Ist das vielleicht dieser Rebellenführer in Lord of War?
    Der das gleiche MG wie Rambo haben will, nur in Gold? ^^

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• TooT
    • 29. Januar 2007 um 16:16

^ hat jetzt wohl keine Langeweile mehr
    < ist noch "Kind", < ist 17 1/2
    v ist älter, viel älter :P

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• TooT
    • 24. Januar 2007 um 18:50

Erst das hier angucken, dann dieser Komentar und zum Schluss noch dieses hier

Ich sag nur, angucken lohnt sich [Blockierte Grafik: http://gforce.nations-war.com/style_emoticons/default/hahaha.gif][Blockierte Grafik: http://gforce.nations-war.com/style_emoticons/default/hahaha.gif][Blockierte Grafik: http://gforce.nations-war.com/style_emoticons/default/hahaha.gif]

Noch mehr: ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Filmzitate-Quiz

• TooT
    • 23. Januar 2007 um 21:46

Kannst du einen Tip geben?

• TooT
    • 23. Januar 2007 um 15:42

^ hat ganz gute Ideen
    < kam da aber auch selber drauf, < kennt jetzt auch den Grund des Problems (funtzt aber trotzdem nicht xD)
    v hat sich heute morgen nicht wie < am Bahnhof eine halbe Stunde lang bei -6°C die Zehen abgefroren

• TooT
    • 23. Januar 2007 um 14:11

^ findet sich hoffentlich bald
    < ist irritiert, bei < funktioniert die Google-Bilder-, Groups-, und Frooglesuche nichtmehr :shock:
    v sagt ob Google bei sich funktioniert

• TooT
    • 22. Januar 2007 um 15:07

^ hört den selben Krach wie meine Schwester :P
    < hört eigentlich alles hat aber ein Faible für Soundtracks
    v weiß nicht was man an Filmmusik so toll finden kann...

• Filmzitate-Quiz

• TooT
    • 21. Januar 2007 um 17:17

Die Truman Show?

Ansonsten kenne ich keinen Film in den das vorkommen könnte

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz