1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kurswolf

Beiträge von kurswolf

• Prob mit einer Grafikanzeige

• kurswolf
    • 4. Januar 2006 um 18:28
    Zitat von Palli

Das liegt daran das Fx seine Einstellungen in Profilen abspeichert.
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil
    Diese liegen im Profilordner, und der wird bei einer Deinstallation nicht gelöscht.

O.K., habe ich verstanden. Nochmals Danke für die schnelle Hilfe. Ich freue mich, dass FF jetzt wieder "einwandfrei" läuft. Bisher hatte ich noch keine schwerwiegenden Probs.

• kurswolf
    • 4. Januar 2006 um 18:09
    Zitat von AngelOfDarkness

Schau mal unter :

Extras-->Einstellungen-->Inhalt-->Grafiken laden Ausnahmen

Dort sollte deine geblockte Seite enthalten sein.
    Einfach löschen .. das wars dann ...

...:AOD:...

Das hat ja sehr, sehr schnell funktioniert und auch geklappt. Die Grafik wird wieder angezeigt. Vielen Dank dafür !!!
    Hätte aber die Einstellung bei einer kompletten Neuinstallation von FF 1.5 nicht auch auf den Urzustand zurück gesetzt werden müssen? Das hatte ich nämlich versucht und hat nichts gebracht (hatte alle Dateien von FF nach der Deinstallation von Win XP noch von Hand gelöscht).

• kurswolf
    • 4. Januar 2006 um 17:39

Hallo!
    Habe ein Prob nach dem Abschalten einer Grafikanzeige über das Kontextmenü in einer HTML-Seite diese Grafik wieder einschalten zu können.
    Aus Versehen habe ich nach einem Rechtsklick auf eine angezeigte Grafik aus dem dann aufspringenden Kontextmenü die Auswahl "Grafik von -Grafikadresse- ....blockieren" angeklickt. Danach war die Grafik verschwunden und liess sich bisher werde über das Kontextmenü, eine FF 1.5-Neuinstallation, -Zurücksetzung, Java-Neuinstallation wieder anzeigen.
    Firewall und Antivierenprogrammm sind ausgeschaltet, Erweiterungen sind bei mir keine installiert. Beim durchstöbern dieses Forums bin ich bisher noch nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand auch schon solch ein Prob gehabt und kann mir helfen.
    Ich bin ein FF 1.5 Neuling und komme alleine leider hier nicht weiter. Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruss an alle, die helfen können und wollen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon