1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pille

Beiträge von Pille

• scrollen mit trackpoint

• Pille
    • 5. Januar 2006 um 10:56

wie möchtest du scrollen? per tastatur? per klick auf die scrollleiste rechts? durch drehen des mausrads? durch gedrückthalten der mittleren maustaste?

Ich möchte ganz normal mit dem Mausrad scrollen....!!!!

immernoch per trackpoint und gedrückter blauer taste (um wieder zu meiner frage zurückzukommen).
    Leider weis ich absolut nicht was du damit meinst!!!! Schreib doch so das eine nicht Fach Frau das versteht....ok!???? Danke!!!

LG
    Pille

• Pille
    • 4. Januar 2006 um 11:41

Hallo,
    ja du hast recht :oops: Firefox 1.5.....sorry!!!!! Stehen bei mir auch da......aber an der Maus kann es nicht liegen.....im Explorer geht es ja alles!!!! Und in all meinen anderen Ordnern!!!!!
    LG
    Pille

• Pille
    • 4. Januar 2006 um 11:29

Oh....Entschuldigung........sehr nett!!!! :(

Ich habe den Mozilla Firefox 5.0!!!! Benutze das XP Home Betriebssystem! Na ja....und Scrollen möchte ich ganz normal die seiten von oben nach unten...was sonst!!?? Und hab ne ganz normale Maus!!! Sorry....aber ich bin kein PC Spezie......sonst hätte ich wohl kaum hier rein geschrieben :(
    Und leider hat mein Freund auch nicht so die ahnung!!!!

Wenn noch irgendwelche info gebraucht wird....bitte sagen!!! Danke :)

LG
    Pille

• Pille
    • 4. Januar 2006 um 00:43

Hallo...ich habe das selbe Problem.....seid ein paar Tagen kann ich nicht scrollen!!!! Aber nur im Mozilla Firefox!!!!! habe schon alles deinstaliert...neu aufgespielt...alles beim alten...sogar die alten Favoriten waren noch da....versteh das alles nicht??!!!!! Vielleicht weiss jemand wie ich das wieder hin bekomme!!!!! Danke erst mal!!!!
    LG
    Dat Pille :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon