Beiträge von JeGe
-
-
Hab hier mal einen Link da bleibt (wird) die Seite (zumindest bei mir) zur Abwechselung mal Schwarz... [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_e…s_ultragrin.gif]
-
Würde mich jetzt aber auch mal brennend interessieren, warum die Vergrößerung bei @.Ulli funzt und bei an anderen nicht!
Lass(t) doch mal (bitte) das Drumherumpalabere (z-index: -1 und blablabla) und erklärt dafür lieber das WIE.
:roll:
Danke!
-
-
Zitat
Gibt es denn - wie bei Windows den Reg. Cleaner - nicht auch für die about:config so eine Art Cleaner?
Keine Antwort? :?
-
Den Fuchs komplett sauber - also mit allem drum und dran (Registry) - zu deinstallieren, ist so, als willst du Norton (Internet Security) sauber deinstallieren :lol:
IMO hilft da nur Windows neu aufsetzen... (FORMAT C:/) :wink:
-
-
Zitat von Wurstwasser
Um alles auf einmal zu kontrollieren empfiehlt sich das hier: Preferental
Hm... Das ist ja (vielleicht) alles gut und schön... Aber 1.) ist mir das viel zu englisch und 2.) wollte ich da eigentlich nix 'kontrollieren' :?
Gibt es denn - wie bei Windows den Reg. Cleaner - nicht auch für die about:config so eine Art Cleaner?
-
Jo, hat geklappt
Und wo wir gerade dabei sind: Wie bekomme ich raus was dort noch so für Leichen rumliegen?
-
Guten Abend,
habe eben mal in der about:config bissl nachgeschaut :wink: und musste mit Entsetzen feststellen, das ein von mir bereits vor ca. einem halben Jahr aus dem System (WIN XP Prof.)gelöschter Drucker mit 30! (in Worten: Dreißig) Einträgen dort noch vorhanden ist :shock: Wie das? :? Bzw. wie bekomme ich diese Einträge gelöscht? Oder muss (braucht) man die nicht löschen? :?
Schon mal Danke.
-
-
Hallo,
habe mir eben mal die Erweiterung 'Tweak Network [de] 1.1.2' installiert... Doch als ich da auf 'Einstellungen' gehen wollte, ist diese leider Grau unterlegt (und lässt sich respektive nix einstellen). Warum? :? (Letztes Update dieser Erweiterung war doch erst 17.03.08)
Fx 2.0.0.13
-
...bei Klick auf 'Firefox_forum' -> "Firefox - der Browser"
...und bei Klick auf 'Mozilla Firefox' -> "Firefox Add-ons - DownThemAll! 1.0"
:?
-
-
-
-
Hallo und frohe Oktern
gibt es eigentlich auch eine Einstellung, das mich der FF erst fragt ob er beim Besuch einer Seite ein/den Cookie speichern 'darf'?
Wäre mir echt lieber wenn ich gefragt werde -
-
Habe seit neuestem auch Problem mit FF-Fenster...
Und zwar wenn ich z.B. bei amazon.de auf eine Produktabbildung klicke, um mir diese vergrößert anzuzeigen lassen, dann wird diese Abbildung zwar in einem neuen Tab geöffnet, aber der komplette FF-Browser verkleinert (auf ca. 1/4 der Monitorgröße) sich auf diese vergrößerte Abbildung. Muss dann immer auf 'Maximieren' klicken, dass das Fenster wieder seine normale Größe bekommt
Das war IMO früher nicht so :?
Wie bekomme ich das wieder so, das sich die vergrößerte Abbildung in einem normal großem neuen Tab öffnet?Schon mal Danke.
MfG
-
Hm... Erweiterung und so habe ich in letzter Zeit keine installiert - gerade eben bloß auf 2.0.0.12 updatet...
Als Sicherheitsprogramm halt nur Kaspersky IS 7.0
Keine Firewall (auch nicht die von Herrn Gates)Das Prob. ist schon ne Weile - bloß halt jetzt nervt es mich langsam...
Aber wie schon erwähnt, besteht das Problem nur in diesem Forum.