Beiträge von Healtheater
-
-
Hallo
Ich bin vor kurzem auf Firefox umgestiegen aber habe heftige Probleme damit. Ich würde den Browser gern weiter benutzen weil er sehr gute ansätze hat. Nur hat er bei mir gravierende Fehler. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wenn ich mit dem Firefox surfe, braucht er anfangs schon relativ viel Arbeitsspeicher 50-100MB aber wenn ich ihn ne zeitlang auf habe, kann das locker mal an die 900-1000MB Grenze gehen, was Firefox bei mir im Speicher braucht. Wenn ich danach Firefox schließe (komplett) bleibt der dienst Firefox.exe immernoch im hintergrund offen und belegt weiterhin Speicher. Der Browser lässt sich auch nicht mehr starten. Erst wenn ich über den Task-Manager die .exe schließe gehts wieder. Nur wiederholt sich das ständig!
Weiteres Problem ist das bei mir keine Seite mit Java richtig funktioniert im Firefox. Im IE gehts ganz normal. Ich kann keinen einzigen Javascript Link anklicken. Erst wenn ich unten rechts sage Seite mit IE öffnen gehts ganz normal.
Ich hab folgendes installiert: Firefox 1.5 Deutsch
Erweiterungen:
-All in One Sidebar V0.6
-Biet-o-Zilla [de] V0.5.3
-CustomizeGoogle [de] V0.40
-CuteMenus - Crystal SVG V0.9.9.63
-DownThemAll! V0.9.8.4
-FoxyTunes V1.1.5.4
-Google Preview [de] V1.2
-IE Tab V1.0.6.4
-imagepref V2005.11.28
-New Tab Button on Tab Bar V1.0
-PageStyle2Tab V0.4
-PDF Download V0.5.1.2
-Super Drag&Go [de] V0.2.4
-Tab Clickung Options [de] V0.6.1
-Tabbrowser Preferences [de] V1.2.8.2Hab bereits versucht:
-Neuinstallation von Firefox
-Alle Erweiterungen deaktivierenGabs das Problem schonmal bei jemandem? Ist vlt ne Erweiterung das Problem? Sollte ich mal für bestimmte erweiterungen alternativen verwenden? Wenn ja welche?