Wenn ich auf Email Links klicke , passiert bei mir nichts hab als Standard Microsoft Outlook , hatte vorher den Thunderbird habe den jez aber deinstalled , wo kann ich einstellen das der die E-Mail´s bei Outlook öffnet und automatisch die Addy einträgt?
Beiträge von Jay-eL
-
-
-
Zitat von Coce
Aber es wird auf erweiterungen.de auf die Risiken beim verwenden der TBE hingewiesen: LINK
Auch auf extensionsmirror.nl wird drauf hingewiesen: LINK
Bei https://addons.mozilla.org find' ich die TBE gar nicht.
Die Hinweise sind da, man sollte sie also auch lesen und beachten.
Schau mal hier (Link)
jo super dir und Road-Runner erstmal ein dickes Danke schön !!!!
Wünsch allen hier einen guten Rutsch
-
also die erweiterung heißt Tabbrowser Extensions, und wenn ich danach suche finde ich nix ....
-
Zitat von Road-Runner
prefs.js ist vorhanden und liegt im Profilordner.
Je nach Windows-Einstellungen kann der Profilordner versteckt sein.
Falls Du ihn nicht findest, gib unter Start - Ausführen %APPDATA% ein, dann wird der Ordner Anwendungsdaten angezeigt.Im übrigen kannst Du über about:config auf die in der prefs.js gespeicherten Einträge zugreifen und sie ändern.
ok die datei habe ich im explorer gefunden ,nur wie setze ich diese den jetzt zurück , weil im about:config fenster finde ich diese datei trotzdem nicht ...
-
Zitat von Road-Runner
Es kann sein dass die betreffende Erweiterung Rückstände in der prefs.js hinterlassen hat.
Gib mal about:config in die Adresszeile ein (+ Enter) und überprüfe die Liste auf Einträge mit dem Namen der Erweiterung. Falls solche Einträge vorhanden sind: Rechtsklick, Klick auf Zurücksetzen, dann Fuchs neu starten. Damit sollten diese 'Erweiterungsleichen' verschwunden sein.
prefs.js is nich vorhanden , prefs.converted-to-utf8 kann ich anbieten
-
-
Also mein FF öffnet sämtliche Popups in Tab´s,
Habe schon mal die einstellungen geguckt aber nix gefunden ...
Möchte aber gerne das der die Pop ups auch als Pop up öffnet im neuen fenster