1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 185m

Beiträge von 185m

  • FireFox 1.5 und Microsoft IntelliPoint Optical Maus

    • 185m
    • 30. Dezember 2005 um 19:18

    @AOD

    Jau, danke hat geklappt... ist AdBlock Plus 5.11.1 der das bei WebSides blockt. Hab jetzt die WebSide in der WhiteList von AB-Plus.

    (Firewall war auch eine Idee, nur lässt Du bestimmt auch nicht einen tollwütigen Hund rein wenn er vor der Türe steht). :lol:
    =======================================

    Zu dem MenuProblem bei rechtem Mausklick das gibt es beim ersten Start von FF immer noch.

    Greetings

    185m

  • FireFox 1.5 und Microsoft IntelliPoint Optical Maus

    • 185m
    • 30. Dezember 2005 um 11:23

    @ AngelOfDarkness

    Du meinst das 3.te Problem.. :)

    Das ist ja das Problem auf der WebSide sind rechts in der DownLoad Spalte bei mir keine Diskettensymbole zu sehen... warum auch immer.. :?

    Greetings

    185m

  • FireFox 1.5 und Microsoft IntelliPoint Optical Maus

    • 185m
    • 30. Dezember 2005 um 11:02

    Hi,

    mehrere Sachen stören mich noch!

    1) seit ich FF 1.5 installiert habe kann ich nicht mehr mit der Rechten SeitenTaste von der MS Intelli Optical Maus das Window schnell schliessen.

    Mit der Intelli Optical Software für die Maus, kann man Einstellen das man mit einer MausTaste das Window schliessen kann. Bewirkt ein schliessen des Windows wie mit ALT + F4.

    Der Witz ist.... ALT + F4 geht..

    2) Wenn ich FF 1.5 starte dann sind beim ERSTEN neuen Window, immer wenn ich mit der rechten MausTaste im Fenster klicke... im erscheinenden Menu die bei mir installierten Extensions NICHT zu sehen. Die sich im MausMenu verewigen.

    Erst wenn ich aus dem FireFox heraus über einen Link ein 2.tes Window öffne sind alle im Mausmenu eingetragenen Extensions verfügbar. Diese Verhalten hatte ich auch schon unter FF 1.07.

    3) Was mir auch auffällt ist: Das FireFox anscheinend mit Flash probleme hat..

    Weiss nicht obe die folgende WebSide die DownLoad Links in FLASH programmiert hat... nur werden auf dieser WebSide garkeine DownLoad Links angezeigt.. so das man nix runterladen kann. Erst wenn man mit der TAB - Taste durch diese Webside geht.. dann sieht man in der Statusleiste das es entsprechende Links gibt... mit der ReturnTaste kann man dann im FF die entsprechenden Files dann herunter laden.

    der Link ist: h*ttp://http://www.fli4l.de/download/stabile-version/pakete.html

    (weiss nicht ob man direkte Links senden darf.. :) )

    Welche WorkArounds gibt es zu den genannten Problemen?

    Viele liebe Grüsse

    185m

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon