1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Bugmelder

Beiträge von Bugmelder

• Session-Management

• Bugmelder
    • 21. Januar 2006 um 20:30

So, da melde ich mich mal wieder. Ich habe inzwischen bemerkt, dass es für mich vollkommen reicht, wenn man alle Tabs in Lesezeichen speichern kann. Dummerweise hab ich diese Funktion nicht gekannt, weil das bei mir "Lesezeichen für alle Tabs hi... Strg+Umschalt+D" heisst. Nicht gerade logisch und elegant.

Der Sessionsaver ist mir mittlerweile zu hakelig, den schmeiss ich wieder raus.

Und noch was zu den Menues: Die sind dank "Menue Editor 1.2" auch nicht mehr in Beton gegossen.

• Session-Management

• Bugmelder
    • 28. Dezember 2005 um 14:17

Danke für den Tip :)

Allerdings ist es nicht gerade toll, dass es nicht direkt integriert wurde, mein Extras-Menue quillt langsam über, weil ich so viele Extensions brauche. Das gehört doch einfach zu den Lesezeichen...

• Darstellungsfehler

• Bugmelder
    • 28. Dezember 2005 um 14:02

Einen schwer reproduzierbaren Fehler habe ich im Zusammenhang mit der Website http://www.ritterbruder.rebel-alliance.de - Manchmal wird der Content (also nicht das Frame) in Quelltext angezeigt. Es tritt vielleicht 1-2mal pro Woche auf, ist nicht an bestimmte Ereignisse gebunden. Betroffen sind alle Seiten und auch die Popups (keine Werbung)

• Session-Management

• Bugmelder
    • 28. Dezember 2005 um 13:54

Es ist häufig so, dass man am Surfen ist und dabei die selben Seiten benutzt. Dabei währe es extrem hilfreich, wenn man ganze Sessionen anstatt einzelnen Links speichern könnte. Extra wegen dem muss man doch nicht zu Opera wechseln...

• Searchplugin-Minibug

• Bugmelder
    • 28. Dezember 2005 um 13:50

Ich hatte den Firefox mit dem Vorinstallierten Searchplugin Google DE-de und wollte das durch CH-de ersetzen. Das Löschen ging mit Searchpluginhacks 0.1.3 auch einfach vonstatten. Doch als ich von http://mycroft.mozdev.org/quick/google.html das entsprechende Plugin installiert habe, erschien es unter dem Button Suchmaschine hinzufügen... dann versuchte ich es mittels Drag-und-Drop zu den anderen zu verschieben, was dazu führte, dass über Suchmaschine hinzufügen... ein doppelter Trennstrich ist und das Plugin nicht mehr angezeigt wird. Eine erneute Installation half auch nicht. Erst ein Browserneustart half (verdammt mühsam bei 10 Tabs offen....)

Währe schön, wenn dieser Bug mal behoben würde

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon