1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Duxx

Beiträge von Duxx

• Plugins manuell installieren

• Duxx
    • 4. Februar 2009 um 21:56

Denke das unterscheidet sich zwischen den Versionen FF2 und 3.
    Jedenfalls hat alles geklappt!

Ich bedanke mich und wünsche inen schönen Abend

• Plugins manuell installieren

• Duxx
    • 4. Februar 2009 um 21:10

Hallo,

habe Firefox 2 auf Partion C installiert, alle Plugins einwandfrei installiert.

Nun nutze ich Firefox 3 von Partion D und mir fehlen das WMP und Flash Plugin, installieren kann ichs natürlich wenn ichs vorher auf den Desktop lade, aber ohne eine Angabe des Pfades. D.h. es wird automatisch für FF2 auf C installiert und FF3 auf D bekommts nicht mit.

Kann ich das irgendwie aus dem Ordner von FF2 mobsen und rüber schieben? Wenn ja wo find ich die Dateien?

Danke!

• Tabmixplus - Verzweiflung...[erledigt] :)

• Duxx
    • 2. September 2007 um 21:04

Den Schreibschutz hatte ich bei den Anwendungsdaten aber manuell entfernt.
    Naja wie du bereits sagtest,hat sich ja auch so erledigt.
    Danke und gruß!

• Duxx
    • 2. September 2007 um 20:29

Und Close,habe mir signons,bookmarks etc gesichert und einfach mal die neuste Version draufgekloppt,und tada es läuft. Dann eben mit Gewalt ;)

• Duxx
    • 2. September 2007 um 19:35

Hallo Leute,
    ich verzweifel hier an TMP, es vergisst einfach Einstellungen.
    Ich habe unzählige Threads gelesen,habe ein Neues Profil angelegt und was weiß ich nicht alles. Habe localstore.rdf gelöscht. Es bringt alles nichts.
    Ich möchte einfach nur, dass das "x" zum schließen eines Tabs auf den Tabs drauf bleibt,schließe ich FF und starte es erneut ist der x-Button wieder weg,obwohl der Haken nach wie vor in den Optionen vorhanden ist.
    Außerdem haben Tabs die ich per Rechtsklick in neuem Tab geöffnet habe, keine Bezeichnung sondern nur das Favicon.
    Ohne Tabmixplus komme ich einfach nicht aus.
    Habe alle anderen Addons (Footiefox,Adblockplus,Tamper Data) deaktiviert,habe in Safe Mode operiert. Nichts. Weiter weiß ich einfach nicht.
    Sogar ne komplett neue Installation habe ich hinter mir. ;)

Gruß, Duxx

Edit: Mir fällt grad ein vll mal von 2.0.0.1 auf ne neuere Version umzusteigen,was habe ich zu beachten!?

• Windows Media Player plug-in

• Duxx
    • 5. Januar 2007 um 01:40

Es gibt unzählige WMP Threads,man kann sie nicht überblicken,nichts hat mir geholfen...

Auch die beiden Tipps oben nicht,habe VLC komplett deinstalliert,die dll's sind nicht im Plugin Ordner,die WMP Dateien sehr wohl.Hilfe -.-

gelöst.
    Unter "Extras" > "Optionen" > "Verbinden mit dem Internet (setzt andere Befehle außer Kraft)" habe ich ein Haken gesetzt, wo vorher keiner war.

• Plug inn um Internetradio zu hören

• Duxx
    • 5. Januar 2007 um 00:49
    Zitat von cubefox

meinst du bandit rock?
    http://www.surfmusic.de/radio-station/…106-3,5827.html

bei mir gehts, der radiostream wird mit dem windows media player plugin abgespielt.

Wo das hier grad auftaucht,hast du vll ne Idee warum mein Windows MP keine Streams/Videos im Inet abspielt? Habee auch schon die neue Version des WMP...

• Adblock- Wo ist die Blocklist?

• Duxx
    • 5. Januar 2007 um 00:48

Hi Jungs,wollte ne andere Blocklist einfügen,sodass ich nicht alles selbst blocken muss,jemand ne Idee wo ich das einfüge?Habe es als Textdokument vorliegen.

Und wäre es ratsam auf Adblock Plus umzusteigen?

• Flash Player blocken?

• Duxx
    • 8. Januar 2006 um 20:32

Ich sag ganz herlich Danke :)

• Flash Player blocken?

• Duxx
    • 8. Januar 2006 um 13:11

Gibt es eine Erweiterung mit der ich die Möglichkeit habe,ähnlich wie bei Adblock,Flash Player Videos zu blocken?Ich mag diese blinkende Ipod,Jamba und Smileyparadise Werbung einfach net mehr aushalten.Die Suchfunktion hat mir alles mögliche zu Flash Player angezeigt aber nicht das was ich suche.

Mfg Duxx

• Erweiterung die Tab-Wiederherrstellung ermöglicht gesucht

• Duxx
    • 28. Dezember 2005 um 13:56

Undo Closetab!

• Erweiterung die Tab-Wiederherrstellung ermöglicht gesucht

• Duxx
    • 28. Dezember 2005 um 00:30

Hatte vor meiner Formatierung die Möglichkeit per Druck auf das Mausrad einen Tab wieder herzustellen den ich davor geschlossen hatte.Ich weiss aber nicht mehr von welchem Plugin oder sonstigem das ausging.Kann mir jemand helfen?

Danke und Guten Rutsch.

Duxx

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon