1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Orion

Beiträge von Orion

• JavaScript definieren (Firefox 1.5.2 Final)?

• Orion
    • 26. Dezember 2005 um 23:21

Nein, angeblich wäre für diese Anwendung keine entsprechende Datei zugeordnet.

Moment mal, ist das "NoScript 1.1.3.4"? Wenn ja, dann habe ich das schon installiert, ich finde aber die entsprechende Option nicht (s. erstes Posting).

• Fehler im Dateisystem

• Orion
    • 26. Dezember 2005 um 23:15

Mein PC startet normal, es wird aber angezeigt, das im Dateisystem viele Fehler enthalten wären und deswegen kann ich keine Microsoft Patches installieren. Und beim Windows Media Player wird folgende Fehlermeldung ausgegeben (bei der Installation):

Zitat

Windows Media Playas 9-Reihe: setup_wm.exe Fehler in Anwendung

Die Anweisung in "0x4b69f7bf" verweist auf Speicher in "0x77c18180". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Das ScanDisk findet keine Fehler, aber im Dateisystem sind doch welche enthalten.

Was kann ich dagegen tun?
    Ich habe ein Problem, ich habe das Dateisystem nach Fehler durchsuchen lassen und dabei wurden zwei Fehler gefunden:

Zitat

1527 - Falsche Aktualisierungszahl

Dieser Fehler wurde im Dateisystem gefunden, ich kann diesen Fehler nicht beheben, wenn ich das reparieren möchte, bekomme ich folgende Meldung:

Zitat

952 - Falsche Checksumme

Wieso kann ich diesen Fehler nicht beheben? Was kann ich machen?

• Orion
    • 26. Dezember 2005 um 23:10

Ich kann die Erweiterung nicht installieren:

Zitat

Firefox konnte das Objekt von folgender Adresse nicht installieren:

http://dl.erweiterungen.de/NoScript_1.1.3.4_de-DE.xpi

Grund: Download-Fehler

Ich habe aber extra für das Installieren Java, JavaScript angeschaltet, den Popup Blocker ausgeschaltet und Webseiten das Installieren von Software erlaubt.

• Orion
    • 26. Dezember 2005 um 23:00

Ich benutze Firefox 1.5.2 Final und habe ein Problem mit dem definieren von JavaScript auf einzelnen Seiten:

Ich habe JavaScript auf allen Seiten komplett abgeschaltet, jetzt kann ich in meinen Forum aber den Activity MOD Plus nicht nutzen. Wenn ich JavaScript aber aktiviere, dann ist das überall angeschaltet.

Ich möchte mein Forum aber als Ausnahme definieren, also auf allen Seiten im Web ist JavaScript deaktviert, nur im Forum ist es aktiviert (als einzigste Seite).

Wie genau mach ich das?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon