1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. psycho_dmr

Beiträge von psycho_dmr

• MSearch - In mehreren Suchmaschinen gleichzeitig suchen.

• psycho_dmr
    • 31. Dezember 2006 um 18:59

Wiegesagt, ich hab jetzt erstmal die Suchmaschinen aus Customizegoogle genommen.

Wenn ihr mir noch welche sagt, bau ich die gerne auch noch mit ein :)

der fehler sollte auch behoben sein, du warst wohl genau in den 20sekunden da, als ich das neu hochgeladen hab (und nen tippfehler in der datei hatte :D)

__edit: snap scheint etwas problematisch zu sein, weil die seite an sich mindestens ~900pixel breit ist :/

• Erweiterung: Abbildung zweier Suchergebnisse

• psycho_dmr
    • 31. Dezember 2006 um 18:43

So, eine erste testversion ist fertig.
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=45384

(in gerademal 24 Stunden.. wow :D)

• psycho_dmr
    • 31. Dezember 2006 um 18:42

So, das Script ist soweit fertig und vorerst unter http://msearch.juliangieseke.de zu erreichen.

Das ganze ist allerdings noch nicht ganz fertig, so funktioniert es momentan nur,
    wenn Javascript aktiviert ist und der Firefox benutzt wird.
    Zumindest letzteres sollte aber in diesem Forum relativ egal sein ;)
    Und für diejenigen, die Javascript partout nicht wollen, werde ich vllt heute noch,
    sonst Anfang nächsten Jahres noch einen Workaround schreiben.

MSearch

Ich freu mich über alle Kommentare, jede (konstruktive) Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. :)

• psycho_dmr
    • 31. Dezember 2006 um 05:20

MetaGer is ja selbst sowas wie ich es jetzt geschrieben habe, außerdem ist mir die suchmaske (und damit die url) heute abend (morgen?) zu komplex... vielleicht kuck ich mir das aber morgen noch mal an ;)

ansonsten ist das script jetzt soweit fertig, ich muss mir nur noch die domain sichern, dann gehts los ;)

Clusty kuck ich mir morgen noch mal an.

• psycho_dmr
    • 31. Dezember 2006 um 01:16

=========================================

MSearch

MSearch ermöglicht es gleichzeitig in bis zu 3 Suchmaschinen nach Webinhalten oder Bildern zu suchen.

-------
    Das ganze ist allerdings noch nicht ganz fertig, so funktioniert es momentan nur,
    wenn Javascript aktiviert ist und der Firefox benutzt wird.
    Zumindest letzteres sollte aber in diesem Forum relativ egal sein ;)
    Und für diejenigen, die Javascript partout nicht wollen, werde ich vllt heute noch,
    sonst Anfang nächsten Jahres noch einen Workaround schreiben.
    -------

MSearch.juliangieseke.de

=========================================
    Alter Post:

Ich hatte ja gesagt, dass ich ein script schreiben würde, wo man in mehreren Suchmaschinen suchen kann. (-> Thread)

Nun hab ich eben aber gemerkt, dass ich ja lange nicht alle Suchmaschinen kenne und es auch nicht schlau wär, alle suchmaschinen mit einzubauen.

Also, welche Suchmaschinen möchtet ihr drin haben / sollte ich einbauen?

Ich habe bisher:

• Google
    • Yahoo!
    • MSN
    • Seekport
    • Ask
    • AlltheWeb
    • Lycos
    • Technorati
    • Bloglines
    • Altavista

(das sind die aus CustomizeGoogle)

Sollte noch eine Suchmaschine mit eingebaut werden / ist eine überflüssig?
    was sagt ihr?

• psycho_dmr
    • 30. Dezember 2006 um 18:54

ja ich hab sowas auch schon mal versucht.. aber für das was ich jetzt im hinterkopf hab, rechen meine fähigkeiten glaub ich nicht aus.. naja mal sehn :)

__edit: erstmal das script.. dann die erweiterungen, is beim FF ja auch so :D

• psycho_dmr
    • 30. Dezember 2006 um 18:44

eben :) und wenn mir jemand hilft, bau ich (bzw derjenige) dann auch nen searchteil für die ff suche.

• psycho_dmr
    • 30. Dezember 2006 um 18:38

hm, da gehen ja aber anscheinend nur google und yahoo..

wenn interesse besteht, bastel ich ein kleines script, wo sich dann jeder selber aussuchen kann welche suchmaschinen er will :)
    das wär dann allerdings webbasieren, ich kenn mich mit den FF-erweiterungen nicht gut genug aus.

• Photo von Handy auf PC kopieren

• psycho_dmr
    • 25. Dezember 2006 um 18:39

auch sehr gut: http://www.fjsoft.at/

• [Gesucht] Markierte URL öffnen (erweiterung)

• psycho_dmr
    • 21. Dezember 2006 um 01:58

ich hatte für den Ff 1.5 eine erweiterung, mit der es mir möglich war einen text zu markieren und diesen als url in einem neuen tab zu öffnen. nach dem update auf ff2 hab ich leider vergessen meine alte fxinfo.html zu sichern und hab daher den link zur alten erweiterung nicht mehr.. nun finde ich sie nicht wieder :(

weiß einer, welche ich meine?

es ist nicht CoLT, Plain Text Links, Plain Text to Link oder Linkification, aber sie hatte eigentlich die funktionen von CoLT, Plain Text Links und Plain Text to Link in sich vereint..

(es könnte auch sein, dass es eine der aufgezählen erweiterungen war, aber dann hat sich die funktion derselben geändert)

__edit: äh, ich weiß zwar nicht, woher plötzlich der link "Markierte URL öffnen" kommt, aber das scheint genau das zu sein, was ich wollte oO (ich habe obige erweiterungen eben nacheinander deaktiviert, um zu kucken was zu welcher gehört)

• index anzeigen

• psycho_dmr
    • 19. Dezember 2006 um 02:18

soweit ich weiß nicht.

Das ist eine Servereinstellung und kann nicht vom Client (also dem FF) geändert werden.

• Copernic Desktop Search - Searchbar höhe ändern?

• psycho_dmr
    • 19. Dezember 2006 um 02:16

weiß zufällig jemand wie bzw ob ich bei der Copernic Desktop Search die höhe der Searchbar einstellen kann?

ich hab nicht den Standartskin und meine Taskbar ist eigentlich ein paar Pixel kleiner als die normale, durch die Searchbar wird sie nun aber gestreckt, das sieht unschön aus und ist leicht nervig (ich bins gewöhnt mit der Maus ganz an den unteren Bildschirmrand zu gehen um ein Fenster zu öffnen, das geht nun nicht mehr). :/

Danke schonmal
    psy-

• Copy & Paste funktioniert nicht

• psycho_dmr
    • 17. Dezember 2006 um 22:59

ey ich bin kein DAU :P

ich lasse mir sowieso immer alle systemdateien und verstecken dateien anzeigen und ich habe auch nicht die suche verwendet sondern habe selber im system32 ordner nachgesehen - die windoof suche ist fürn popo.

also wenn sich die datei immernoch vor mir versteckt, macht sie das echt gut :)

Aber danke für den tipp - auch wenn er in diesem fall unnötig war. (denke ich oO)

• psycho_dmr
    • 17. Dezember 2006 um 20:34

Neues Profil: da ich es schon beim FF1.5 manchmal hatte, mir aber für den FF2 ein komplett neues gemacht habe glaube ich nicht das es daran liegt.
    Exe umbenennen: hab ich jetzt mal versucht, glaube aber eigtl. nicht, das es was bringt.
    der Virus: isses nicht, dll ist nicht zu finden.

es scheint diese programmfehler zu sein.. naja, was solls, nächstes mal mal kucken, ob das hilfemenü was bringt.

• Schliessen von Tabs verhindern?

• psycho_dmr
    • 17. Dezember 2006 um 20:29

:?::roll::?:

• psycho_dmr
    • 17. Dezember 2006 um 18:46

ich hab in letzter zeit öfter probleme mit Copy & paste im FF

meistens wenn ich URLs aus der adresszeile kopieren möchte, aber ab und zu auch bei teilen einer webseite..

außerdem blinkt momentan der cursor oben hinter der URL, obwohl ich hier in der textarea schreibe?!

Extlist is in meiner sig verlinkt, FF2 - winXP

grade noch gemerkt, ich kann keine slashes schreiben - dann geht die FF-suche auf?!

pfeiltasten gehn jetzt auch nicht mehr, wtf?

ich hab n bissl bugzilla (ähh, firebug) in verdacht, seitdem ich das inst. hab isses verdammt oft so, aber es war auch vorher ab und zu schon so..

:roll:

• psycho_dmr
    • 17. Dezember 2006 um 18:42

ich sagte ja, kein tabmixplus :)

• psycho_dmr
    • 17. Dezember 2006 um 15:54
    Zitat

Aloa.
    Kennt jemand ein firefox2-plugin, womit man tabs "abschliessen" kann?
    Damit meine ich z.B. ein kleines Vorhängeschlossicon auf der gegenüberliegenden Seite des tabschliessen-X, welches man erstmal mit einem Klick öffnen muss, bevor man den tab dann wirklich schliessen kann.
    vielleicht auch mit pw-Abfrage, obwohl das eigentlich nicht sein muss.
    Sowas wäre u.a. sehr sinnvoll bei upload-websites die man nicht schliessen darf, damit keine Daten flöten gehen.

Nicht tabmixplus oder tabbrowserextension..

• unnötige Prozesse mit einem Klick beenden

• psycho_dmr
    • 10. Dezember 2006 um 18:12

äh - ausm autostart schmeissen?!

• gelöste Probleme mit [erledigt] im Titel markieren

• psycho_dmr
    • 8. Dezember 2006 um 16:23

ich nich, is mir zuviel arbeit, aber mit so nem einklickteil würd ich das schon machen :)

...wenns jemand findet sollte es die forenleitung einfach mal einbauen.. dann wird man ja sehen, ob es angenommen wird oder nicht

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon