1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. psycho_dmr

Beiträge von psycho_dmr

• Probleme mit Textareas (u.a. copy&paste problem)

• psycho_dmr
    • 10. Januar 2007 um 15:44
    Zitat von Michael_Corvin

Allerdings bin ich mit dem Fx 2.0.0.1 unterwegs und das copy/paste-etc-Problem besteht bei mir auch.

womit ich mir das neue Profil dann auch sparen kann, denn wir beide haben nur ein paar erweiterungen gemeinsam, adblock plus und bbcodes... also kannes - wenn es an einer erweiterung liegt - nur daran liegen. ich werd die beiden jetzt mal deaktivieren... mal sehn obs dann weiterhin ist (surfen ohne adblock? omg :oops: )

• psycho_dmr
    • 10. Januar 2007 um 14:23

erstmal, ich habe fx2.0.0.1 .. steht aber auch in meiner sig ;) (zumindest der link)

Mit "das mit dem virus" meine ich den wikieintrag, ja. und ich habe auch schon versucht meine ff.exe umzubenennen :)

das mit den fenstern innerhalb von FF hab ich aber noch nicht probiert.

Und mit neustart des FF meine ich neustarten, also ich hab die restart-erweiterung installiert, wenn ich damit neustarte besteht der fehler 100%ig weiter (sofort), wenn ich ihn normal schliesse und dann wieder starte hatte ich es aber auch schon, dass der fehler noch war... wiesgesagt, im safemode wars aber noch nie (sind aber auch "nur" ~20mins testzeit bisher)

ich hatte zuerst Locatiobar² im verdacht, da der curser ja teilweise in der adresszeile "hängen bleibt", ich hatte es aber direkt nach der deaktivierung der erweiterung immernoch.. firebug scheint es auch nicht zu sein (ich glaube, dass es auftritt seitdem ich firebug das erste mal installiert hatte), wenn ich das deaktiviere/deinstalliere ist es auch noch...

....jetzt funktioniert Resizeable Form Fields nicht... ich kann die Textarea hier nicht größe ziehn oO

ich glaub ich leg gleich doch mal meinkomplettes Profil neu auf... hab ich mich vorher vor gedrückt (kein wunder... knapp 50 erweiterungen... - und FEBE kann ich ja wahrscheinlich vergessen, das würde ja den fehler wahrscheinlich mitnehmen.)

• Lesezeichenordner Icon

• psycho_dmr
    • 9. Januar 2007 um 23:51

der code ist ja auch nur dafür gedacht.

• psycho_dmr
    • 9. Januar 2007 um 23:50

Irgendwie gehen bei mir in textareas nurnoch die "normalen" schreibtasten, weder copy & paste noch die pfeil- oder sondetasten gehen, außerdem bleibt der cursor auch ab und zu mal in der adressleiste "hängen" (ich hab dann 2, einen inner adressleiste und einen in der textarea/input)....

ich hab nicht wirklich ne ahnung woran das liegt. zumal es nicht immer auftaucht. Es kann in einem Tab klappen und im zweiten dann wieder nicht, im safemode scheint es auch zu funktionieren.

:?: :roll::-??:?:

außerdem scheinen dann auch ein paar fokuseigenschaften nichtmehr zu funktionieren.. :planlos

__edit: der virus ist es nicht und ein restart des FF bringt nichts

• Grafikkarte...

• psycho_dmr
    • 9. Januar 2007 um 16:02

normalerweise unterstützen board aber nicht nur eine geschwindigkeit, zieh dir mal aida oder everest und kuck damit nochmal nach.

ist bei beiden Progs dann Motherboard -> Chipsatz -> "Unterstützte AGP Geschwindigkeiten".

• Grafikkarte...

• psycho_dmr
    • 9. Januar 2007 um 15:02

Ja, ich spiel selber auch gerade mit dem gedanken, mir die graka zu kaufen :) (siehe hier - gutes forum für sowas :))

Ich hab mir jetzt allerdings erstmal nur einen neuen Lüfter für meine GF5 gekauft, in ein paar monaten ist dann vielleicht einen neue Graka dran.

Wenn du halt etwas mehr ausgeben willst, nimmst du die XFX (das is die fatal1ty oder?), ansonsten kannst du auch ne passive nehmen ( http://geizhals.at/deutschland/a225453.html ), die ist dann etwas leiser ;)

• Grafikkarte...

• psycho_dmr
    • 9. Januar 2007 um 01:46

ich glaube irgendwie nicht, dass du nfs:c überhaupt auf deinem system zum laufen bekommst, ich hab nen p4 3ghz und ne gf5 und bei mir lief nfs:mw schon sehr schlecht.

eine gf5 wär denk ich auch die schnellste karte, die bei deinem system noch schlau wär.

• Buggys "aktiv/passiv"-TV-Unterhaltungs-Thread

• psycho_dmr
    • 8. Januar 2007 um 15:59

hast recht :roll:

naja, die anderen beiden laufen aber auf rtl :D

• Buggys "aktiv/passiv"-TV-Unterhaltungs-Thread

• psycho_dmr
    • 8. Januar 2007 um 15:18

Fernsehen? was ist das? Ist das dieser komische Kasten, der aussieht wie n alter Monitor? :)

ich hab ein paar feste serien die ich kucke und das wars dann eigentlich (dr.house, ncis[nur die neuen], csi [orig]).
    (was alles auf RTl läuft - der einzige sender bei dem ich noch nicht das gefühl hab, dass sie es drauf anlegen ihre zuschauer zu verblöden - solange man nicht (nach)mittags kuckt)

und halt ab und zu mal nachts, wenn ich nich pennen kann... da reg ich mich dann aber meistens drüber auf, was da doch für ne scheisse läuft -.-

• PC als Radiostation.

• psycho_dmr
    • 8. Januar 2007 um 15:06

Es gibt ja fürn Ipod und mittlerweile auch fürs auto solche Radiosender, womit man die mukke vom mp3player ans radio senden kann und dann da abspielen kann.

sowas such ich jetzt fürn PC und mit ner vernünftigen Sendeleistung (muss ausm ersten Stock "schräg" durch 3 wände ins erdgeschoss :))

kennt jemand sowas zufällig?!

• Auf welche Freeware würdet Ihr nie verzichten wollen

• psycho_dmr
    • 8. Januar 2007 um 14:21

wenn man den TC mag, ist der glaub ich auch der beste explorerersatz dens gibt... ich komm damit aber leider nicht klar :/

__edit: xplorer² ist zwar ganz nice, aber ich bleibe beim normalen explorer ... die gewöhnung oO

• Auf welche Freeware würdet Ihr nie verzichten wollen

• psycho_dmr
    • 8. Januar 2007 um 14:15
    Zitat von Michael_Corvin

8. Taskleiste, Systray & Quick Launch

• AlfaClock - Uhr in der Taskleiste aufmotzen
      Sekundenanzeige, Datum, beliebig einstellbar, Erinnerungsfunktion über Popup & Sound, Zeitansage

Falls das tool jemand noch ziehen möchte (und das hier liest ^^), kommt nicht auf die idee "BetaClock" zu nehmen, das tool ist noch sehr instabil. bei mir schmiert es nach jeder vollbild-anwendung ab. ich werd mir jetzt auch mal die alphaclock ziehn..

• Der Vista-Thread

• psycho_dmr
    • 7. Januar 2007 um 23:11

ich will jetzt keine mac vs windows diskusion lostreten, aber für mich gibt es einfach mittlerweile mehr als genug gründe, warum mein nächster rechner ein mac ist. der wohl wichtisgte heisst bootcampund ermöglicht mir windows (XP!) fast ohne performanceverluste auf einem Mac zum laufen zu kriegen... was will ich mehr? :)

Das ist mir dann auch den aufpreis wert, den ein apple mehr kostet als ein (von der hardware) vergleichbarer PC. dafür hab ich ja sozusagen 2in1 :)

• Standard Admin passwort bei x?

• psycho_dmr
    • 6. Januar 2007 um 19:58

und wie isses?

• Grafikcode online zur Grafik zurück generieren

• psycho_dmr
    • 6. Januar 2007 um 00:17

na dann willkommen im club (wegen dem träumen) :)

is dein problem denn jetzt gelöst?

• Flash speichern

• psycho_dmr
    • 6. Januar 2007 um 00:06

ich behaupte einfach mal, dass es alle funktionen deines 1.0.7 in irgendeiner weise bereits für den Fx2 gibt. Du solltest mittlerweile also umsteigen können.

Ansonsten, um welche erweiterungen handelt es sich denn?

• psycho_dmr
    • 5. Januar 2007 um 23:47

klar kann man das, wenn jemand dafür n script schreibt ^^

__edit: http://de3.php.net/manual/de/func…ecode.php#38479

• Programm zur Erforschung des Datenuniversums gesucht

• psycho_dmr
    • 5. Januar 2007 um 22:45

CDS? ich weiß allerdings nicht wie das da mit der installation ist, da könnte der eine oder andere DAU schon überfordert sein :D

• psycho_dmr
    • 5. Januar 2007 um 22:41

also um deine anfangsfrage nochmal zu beantworten, ja.

PHP z.b. bietet base64_decode() an

__edit: Paint.NET braucht .NET (hätte ich mir auch denken können) und kommt damit zumindest frür mich nicht in frage..

• MSearch - In mehreren Suchmaschinen gleichzeitig suchen.

• psycho_dmr
    • 5. Januar 2007 um 16:36

soo, ich hab ein klein wenig weitergearbeitet, die Suchplugins fürn FF haben jetzt Bildchen (doch nur MS ^^) und es existieren alle seiten - nur der inhalt fehlt bei den meisten noch :D

http://msearch.juliangieseke.de/msearch.xml - Websuche
    http://msearch.juliangieseke.de/msearch-img.xml - Bildersuche

Nach wie vor:

Zitat

Rechtsklick -> speichern unter, dann installieren, ich kann hier ausm forum keine javascriptfunktion machen (außerdem ist das script auch noch nicht fertig)

fehlen tut immernoch eine vernünftige verwaltung der suchmaschinen und ich will noch versuchen es irgendwie hinzubekommen, dass alle links automatisch in einem neuen fenster/tab geöffnet werden... wenn man einfach nur auf einen link klickt bleibt das in dem frame, is n bissl nervig. ich weiß aber auch nicht ob ich das überhaupt kann.. es ist ja letztendlich eine ganz andere seite... naja ma sehn.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon