1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. psycho_dmr

Beiträge von psycho_dmr

• Dok. & Einst. verschoben, FF (1.5) kapierts nicht!

• psycho_dmr
    • 27. Dezember 2005 um 23:30

Master X: ja entweder mit TweakUI oder aber auch Manuell (ich habs Manuell gemacht)
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;236621 -> ziemlich weit unten

@Bazon Blech: mach ich.

Ich hab eben im ProfilManager kurz mein Profil angesehn, im Tooltip steht da komischerwesie der richtige Pfad (D:\Einstellungen...)

• Napster "Music Flatrate" ohne Firefox...

• psycho_dmr
    • 27. Dezember 2005 um 23:19
    Zitat von paxfinalis

Ja, hab ich mir gedacht, dass es daran liegt. Hab dem PC dann vorübergehend einen "deutschen Akzent" verpasst und dann hat's ja geklappt.

Das wiederrum ist unlogisch, ich wüsste nicht das du mit lokalen einstellungen deine IP verändern kannst... Ich glaub eher der hat die Ländereinstellung von winXP oder dem Bios überprüft.

• Firefox 1.5

• psycho_dmr
    • 27. Dezember 2005 um 23:17

Ich glaub nicht das der hier nochmal vorbeischaut... naja die Spambots werden sich über die Mail freuen :D

• Dok. & Einst. verschoben, FF (1.5) kapierts nicht!

• psycho_dmr
    • 27. Dezember 2005 um 23:12

Topix sagts ja schon, ich hab eben mein Dokumente und Einstellungen ordner verschoben (von C:\ nach D:\), läuft auch bisher alles suppi, nur leider hat der FF das irgendwie nicht gecheckt.. der sucht immernoch auf C:\ nach den files.. :?

Gibts ne möglichkeit ihm das jetzt irgendwie einzutrichern? oder hilft da nur neuinst? (ich hab den alten ordner noch, also ist bisher nix verloren.. kann ihn halt nur noch nich löschen, weil FF dann muksch is..)

thx schonma &
    MFG psy-

__edit: topic geändert, da fehlte n "nicht"

• Extension zum deaktivieren der Backspace Taste?

• psycho_dmr
    • 25. Dezember 2005 um 22:55

so sollte es sein, ja. so ist es meistens auch. aber eben nicht immer... fragt mich nicht warum, aber immer wenn ich längere texte schreibe und es dann passiert, ist der text hinterher futsch...

• Extension zum deaktivieren der Backspace Taste?

• psycho_dmr
    • 25. Dezember 2005 um 17:50

Topic sagts ja eigentlich schon, kennt jemand ne Ext zum deaktivieren der Backspace taste? ich hatte es in letzter zeit vermehrt das ich ausversehn ne seite zurück bin obwohl ich nur in ner Textarea n wort löschen wollte... langsam wirds etwas nervig (vorallem wenn man grade 2 DinA4 Seiten geschrieben hat und die dann plötzlich futsch sind).

MFG psy-

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon