hast du dir die bookmark.html mal angesehn?
da ist es fast weniger arbeit das alles selber zu schreiben
Beiträge von psycho_dmr
-
-
-
Ich hab auch nicht nur vom FF gesprochen, in tutorials, und auch in forenposts wird gerne mal http://www.beispiel.de oder http://www.domain.de geschrieben...
-
Tut mir leid, entweder ich bin blind, du hast mich falsch verstanden oder ich hab mich blöd ausgedrückt, aber dein post bringt mich leider nicht weiter.
Ich will die Lesezeichen nicht exportieren, sondern in den Zwischenspeicher laden (so, das ich die URLs ber strg+c in einen forumspost einfügen kann..)
-
hätt mich auch gewundert wenns sowas nicht gegeben hätte
-
ich denke mal das sich der Inhaber von beispiel.de aus genau dem grund diese domain gekauft hat... möglichst viel Klicks...
alleine deswegen sollte man schon nicht auf diese domain verlinken.
-
Kennt jemand ne möglichkeit einen Bookmarks ordner irgendwie in den zwischenspeicher zu laden? und zwar nur den Text.. mir ist es jetzt schon häufiger passiert das jemand z.b. ein bild gesucht hat und ich ihm dann meinen "stockseiten" ordner aus meinen Bookmarks geben wollte (also die seiten als liste in n forumpost) ... nur hab ich kein plan wie ich das anstellen soll... und alle seiten öffnen, url kopieren und dann im forum einfügen ist mir zu blöd
:psycho_dmr
-
Zitat von Dr. Ä
*nocheineanderelösungvorschlägt :wink: *
Ich hab bei Thunderbird die Erweiterung Minimize2Tray installiert, so dass der Vogel immer im Hintergrund lüuft und alle 5 min nach neuen Mails schaut!
fliegst du dann nich nach ner zeit bei GMX raus? bei mir kam dann immer ne meldung ich hätte es zu oft versucht... habs dadurch jetzt auf 10mins hochgeschraubt. -
hmm, so wirklich helfen tun mir die threads nu aber nich.. ich könnte 0.5.10 installieren.. will ich aber eigentlich nicht
-
ist egal, wird weder text noch icon angezeigt
-
-
Mein Adblock ist irgendwie nicht in der Statusleiste zu sehen (normal müsste da ja "Adblock" stehn, was dann die blockierbaren bilder usw anzeigt)...
ich bin der meinung das es das prob schonmal mit FF 1.0 PR gab.. naja, das bringt jetz aber wohl nicht viel
hab FF 1.5 mit einigen erweiterungen, unten rechts (wo imo das Ablock sein müsste) hab ich IETab, IDN info und den HTMLvalidator.
Hat jemand n plan wie ich das da (wieder) hinbekomme?
MFG psy-
-
-
ich hab das problem auch, allerdings hab ich BMB und benutze das "normale" menü daher nicht.. von daher störts mich nicht weiter..
__edit: ich hab das gleich problem, nur eben genau andersrum, bei meinem Lesezeichenmenü (das von BMB) O.O
wenn ich das erste mal drauf geh sind noch alle lesezeichen da, beim 2. mal fehlen welche, beim 3. sind ncoh weniger usw... oO
-
wahrscheinlich blöde frage, aber wo bekomm ich dieses sunkenaqua her?
__edit: hat sich geklärt, war nur zu blöd/blind
-
In einem anderen forum hatte ich das schon gelesen.. wusst ichs doch
Ich weiß nich ob das die lösung ist, ich will mein letztes winXP update nicht deinstallieren, aber anscheinend liegt es am Update vom 14.12.2005
-
hast ja recht.
@Topic:
Ich kann das problem auch nicht reproduzieren.
Du meinst, wenn du doppelklick auf eine Datei klickst und die sich dann im Browser öffnet geht es, aber wenn du aus DRW (z.b. mit F12) dir die datei anzeigen lässt, geht es nicht?
Erstellt dein DRW eine temp-datei für die vorschau oder benutzt er das original?
...ich kenn das problen irgendwie auch, allerdings nicht mit drw, sondern irgendwie im zusammenhang mitm IE... ich kriegs aber grade nicht wieder hin.. bei mir war das problem ein leerzeichen im Pfad (Dokumente%20und%20Einstellungen) .. entweder mit %20 oder ohne hatte der FF glaub ich probleme.. (o.ä.)
-
Müsste man nicht eigentlich relativ einfach n hack fürs phpBB schreiben können, das als bilder-space imageshack.us benutzt?
-
Ich weiß erlichgesagt nicht was umlaute in einem dateinamen zu suchen haben...
-
ne, hab den ganz normalen IE6 SP2(oder 1, ka) druff..