Wie gehts dem FF eigentlich innen USA?
Beiträge von psycho_dmr
-
-
-
falls du den strich unter "Tab Sidebar" meinst, den hab ich schon bei 1.05
-
Zitat von Fraggle
Henne
Kennst Du einen Link, der mal anschaulich zeigt wie das geht? Also was zu übersetzen ist. Würde dann mal ausprobieren, und wenn ich es hinbekomme, dann könnte ich da öfters mal übersetzen.ebenfalls. hab zwar von den extensions, bzw von dem code, nich viel ahnung, aber da ich sonst n paar script/programmiersprachen kann, sollte das nicht so schwer zu lernen sein.
-
-
stimmt, das weiß ich jetzt auch... wussten wir aber als wir den router gekauft haben noch nicht....
wobei n router schon besser ist, wir ham hier 5 Rechner die alle ins Inet wollen... da würd n switch dann doch etwas blöd (vorallem wenn dann jemand spielen will)
-
na rate mal.. :wink:
-
http://download.mozilla.org/?product=thund…&os=win&lang=de
seh ich das richtig, das es noch garnicht released wurde?
__edit: da isses
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…s/1.5/win32/de/__edit2: habs "auf risiko" einfach über das alte installiert... siehe da, es geht
kann atm keine probleme feststellen -
also ich hab router, bin allerdings inner dmz + windoof FW .. reicht vollkommen... (gg viren hab ich noch av-free)
-
Ich kann nur hoffen 1.5 macht entweder kein autoupdate (von 1.0.7) oder es gibt dabei keine probleme... sonst hab ich morgen den ganzen tag damit zu tun die TBs meiner Familie wieder in griff zu bekommen (die frauen ham zwar keine ahnung von computern, aber beim installieren, auf "ok" klicken usw sind sie ganz schnell... und dann hinterher schreien ... grml).
-
mach ma einer den link raus, man braucht die ja nicht noch extra unterstützen...
ich finds irgendwie bissl arg dreist hier dafür werbung zu machen. naja jedem das seine. :roll:
-
Opera dürfte es eigentlich auch nicht tun.
height: 100px heisst height 100px und nichts anderes... leider kapiert der IE das nicht und zieht den container in die höhe, wenn er der meinung ist, der conten braucht mehr platz....
-
ich seh grade, das des theme bei mir auch nicht 100%ig läuft... ich hab Safire 1.05, sunken aqua und die systemscrollbars aktiviert, komischerweise ist bei mir am oberen ende der scrollbar irgendwie n fehler (Screen).. das passiert nur im FF.
[Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/9231/scrollbprob3tp.th.jpg]ich weiß jetzt nicht ob das an meinem VS liegt oder am SaFire, ich teste gleich nochmal mitm anderen VS
__edit: hhm, mit Milk hab ich das problem zwar auch, allerdings ist es mit Studio28 nicht da... scheint also n zusammenspeil des VS und FF zu sein, aber nicht am Theme direkt zu liegen...
-
jau geil mirco11, genau das wollte ich mir jetzt grade selber schreiben (s. hier).... thx
-
muss ja nicht umbedingt js sein, ich muss die daten aber aus nem php-dokument auslesen können... da ist js die einzige sprache die mir einfällt..
-
ich meinte eigentlich den javasriptbefehl dazu... sry wenn ich das nicht genau genug gesagt hab...
(ich will doch wegen den bookmarks son script schreiben...)
-
gibts eine möglichkeit im FF per klick einen text aus einem html dokument in die zwischenablage zu kopieren? Ähnlich dem execCommand("copy") befehlt fürn IE (javascript, ich denk ma damit wirds auch fürn FF gehn, wenns denn geht)
-
Ich nich, aber mein Vater hat n Abo...
Ich bin allerdings grade auf das tool vom Runner umgestiegen...
-
nächstes mal sag einfach wo man die reg datei herbekommt
-
ebenfalls, ich werds wohl mitm phpscript lösen... anders scheints ja nich zu gehn...