1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. psycho_dmr

Beiträge von psycho_dmr

• Webseiten behindern Wachstum von Firefox

• psycho_dmr
    • 14. Januar 2006 um 18:08

Wie gehts dem FF eigentlich innen USA?

• Thunderbird und Firefox verschiedene Profilverzeichnisse

• psycho_dmr
    • 12. Januar 2006 um 22:22
    Zitat von Dr. Evil

find ich auch nervig. Aber nachdem sie einmal angefangen hatten konnten sie es ja leider nur noch schlecht ändern... :(

naja wenn sie n anständiges script schreiben, das die daten kopiert (oder besser verschiebt) und das so erklären, das es jeder idiot versteht, sollte es gehn..

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• psycho_dmr
    • 12. Januar 2006 um 12:49

falls du den strich unter "Tab Sidebar" meinst, den hab ich schon bei 1.05

• QuickNote jetzt auch für Fx 1.5 ...

• psycho_dmr
    • 12. Januar 2006 um 12:44
    Zitat von Fraggle

Henne
    Kennst Du einen Link, der mal anschaulich zeigt wie das geht? Also was zu übersetzen ist. Würde dann mal ausprobieren, und wenn ich es hinbekomme, dann könnte ich da öfters mal übersetzen.

ebenfalls. hab zwar von den extensions, bzw von dem code, nich viel ahnung, aber da ich sonst n paar script/programmiersprachen kann, sollte das nicht so schwer zu lernen sein.

• Thunderbird 1.5 final

• psycho_dmr
    • 12. Januar 2006 um 12:42
    Zitat von StrgAltEntf

mal isses da mal weg ?!

Habs eben mal installiert. Auf den ersten Blick keine Änderungen ausser bei Anzeige der Server

Als ich den ersten link gepostet hab ging zwar der DL schon, aber sonst wars nirgends zu finden (ftp)... beim edit wars dann auch aufm ftp

• Firewall

• psycho_dmr
    • 11. Januar 2006 um 23:47

stimmt, das weiß ich jetzt auch... wussten wir aber als wir den router gekauft haben noch nicht....

wobei n router schon besser ist, wir ham hier 5 Rechner die alle ins Inet wollen... da würd n switch dann doch etwas blöd (vorallem wenn dann jemand spielen will)

• Firewall

• psycho_dmr
    • 11. Januar 2006 um 23:42

na rate mal.. :wink:

• Thunderbird 1.5 final

• psycho_dmr
    • 11. Januar 2006 um 23:36

http://download.mozilla.org/?product=thund…&os=win&lang=de

seh ich das richtig, das es noch garnicht released wurde? :D

__edit: da isses
    ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…s/1.5/win32/de/

__edit2: habs "auf risiko" einfach über das alte installiert... siehe da, es geht ;)
    kann atm keine probleme feststellen

• Firewall

• psycho_dmr
    • 11. Januar 2006 um 23:25

also ich hab router, bin allerdings inner dmz + windoof FW .. reicht vollkommen... (gg viren hab ich noch av-free)

• Thunderbird 1.5 final

• psycho_dmr
    • 11. Januar 2006 um 20:23

Ich kann nur hoffen 1.5 macht entweder kein autoupdate (von 1.0.7) oder es gibt dabei keine probleme... sonst hab ich morgen den ganzen tag damit zu tun die TBs meiner Familie wieder in griff zu bekommen (die frauen ham zwar keine ahnung von computern, aber beim installieren, auf "ok" klicken usw sind sie ganz schnell... und dann hinterher schreien ... grml).

• Über 125 Themes für Firefox & Thunderbird

• psycho_dmr
    • 11. Januar 2006 um 20:13

mach ma einer den link raus, man braucht die ja nicht noch extra unterstützen...

ich finds irgendwie bissl arg dreist hier dafür werbung zu machen. naja jedem das seine. :roll:

• dieblitzseite.de.vu/ macht Probleme

• psycho_dmr
    • 11. Januar 2006 um 18:04

Opera dürfte es eigentlich auch nicht tun.

height: 100px heisst height 100px und nichts anderes... leider kapiert der IE das nicht und zieht den container in die höhe, wenn er der meinung ist, der conten braucht mehr platz....

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• psycho_dmr
    • 11. Januar 2006 um 15:51

ich seh grade, das des theme bei mir auch nicht 100%ig läuft... ich hab Safire 1.05, sunken aqua und die systemscrollbars aktiviert, komischerweise ist bei mir am oberen ende der scrollbar irgendwie n fehler (Screen).. das passiert nur im FF.
    [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/9231/scrollbprob3tp.th.jpg]

ich weiß jetzt nicht ob das an meinem VS liegt oder am SaFire, ich teste gleich nochmal mitm anderen VS

__edit: hhm, mit Milk hab ich das problem zwar auch, allerdings ist es mit Studio28 nicht da... scheint also n zusammenspeil des VS und FF zu sein, aber nicht am Theme direkt zu liegen... ^^

• Bookmarks Ordner im Zwischenspeicher speichern?

• psycho_dmr
    • 11. Januar 2006 um 14:01

jau geil mirco11, genau das wollte ich mir jetzt grade selber schreiben (s. hier).... thx :)

• per klick text in die zwischenablage kopieren?

• psycho_dmr
    • 10. Januar 2006 um 23:29

muss ja nicht umbedingt js sein, ich muss die daten aber aus nem php-dokument auslesen können... da ist js die einzige sprache die mir einfällt..

• psycho_dmr
    • 10. Januar 2006 um 21:44

ich meinte eigentlich den javasriptbefehl dazu... sry wenn ich das nicht genau genug gesagt hab...

(ich will doch wegen den bookmarks son script schreiben...)

• psycho_dmr
    • 10. Januar 2006 um 21:31

gibts eine möglichkeit im FF per klick einen text aus einem html dokument in die zwischenablage zu kopieren? Ähnlich dem execCommand("copy") befehlt fürn IE (javascript, ich denk ma damit wirds auch fürn FF gehn, wenns denn geht)

• Winrar V3.42 auf CD von PC Welt 2/2006 (für EUR 3,99!)

• psycho_dmr
    • 10. Januar 2006 um 20:23

Ich nich, aber mein Vater hat n Abo... ^^

Ich bin allerdings grade auf das tool vom Runner umgestiegen... ^^

• Winrar V3.42 auf CD von PC Welt 2/2006 (für EUR 3,99!)

• psycho_dmr
    • 10. Januar 2006 um 18:10

nächstes mal sag einfach wo man die reg datei herbekommt ;)

• Bookmarks Ordner im Zwischenspeicher speichern?

• psycho_dmr
    • 9. Januar 2006 um 22:11

ebenfalls, ich werds wohl mitm phpscript lösen... anders scheints ja nich zu gehn...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon