1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. psycho_dmr

Beiträge von psycho_dmr

• Probleme mit Fx bei Plattentests.de

• psycho_dmr
    • 22. Januar 2006 um 15:50

leute wundert euch das die seite so lange läd? die datei (nur die ausgegebene .php, ohne bilder o.ä.) ist über 2 mb groß... ich hab HTMLtidy installiert, da wird die seite erstmal gecheckt und auf fehler durchsucht... da is doch kein wunder das die lange läd

(das bei einigen freeze kommt ist allerdings komisch)

.e
    hmm, im safemode gehts auch nicht viel schneller... scheint so als ob der FF nich so gut mit großen files klar kommt

• Mit InfoLister Listen zur Direktinstallation erstellen

• psycho_dmr
    • 22. Januar 2006 um 15:43

hab mir jetz auch ma ne info.html gebaut.. komisch nur das man da grade mal 3 erweiterungen direkt installieren kann oO (s. sig)

• IE Werbung nervt

• psycho_dmr
    • 22. Januar 2006 um 13:54

ich glaube nicht, das das was mitm FF zu tun hat, das ist ja ein IE-Fenster ... ich würd auch auf ein verseuchtes System tippen... versuch mal Spybot S&D oder wie das heisst, das findet ziemlich viel (sonst ad-aware oder HiJackThis)

• autoreplace in textareas/inputs ?

• psycho_dmr
    • 22. Januar 2006 um 01:16

aso, schon gewundert :D

naja habs mir jetzt eh schon umgeschrieben, dafür reichen meine js-kenntnisse dann doch noch

leider hab ich mich eben verklickt und statt "install new user script" bei der seite about:blank "install this userscript" geklickt und mir damit greasemonkey anschenend gekillt.... ich kann jetzt kein neues script mehr hinzufügen (der hinzufügen-dialog erscheint einfach nicht)

gm mal neuinstallieren

.e
    hmm, neuinstallieren hat nix gebracht... naja muss ich die scripte eben erst mit FF öffnen und dann "install this script" machen.. 8|

(kleiner test) :psycho_dmr

.e²
    trotzdem nochmal die frage, kann ich die scripte noch bearbeiten, nachdem sie in gm drin sind? oder muss ich die erst löschen, dann die .js ändern und dann neu hinzufügen?

.e³
    muh -.-

.e so nochmal test..

:psycho_dmr
    :psycho_dmr 
    .e
    .e²
    .e³

• psycho_dmr
    • 22. Januar 2006 um 01:08

wuah? das script soll also nachbearbeitet werden...

die frage ist nur, wie mach ich das, nachdem ichs in greasemonkey drin hab?

• Statusleiste umsortieren

• psycho_dmr
    • 22. Januar 2006 um 00:53

von mir auch danke ;)

hab sowas schon etwas länger gesucht..

• psycho_dmr
    • 22. Januar 2006 um 00:31

gibts eine erweiterung um in textareas z.b. "MFG" mit "Mit freundlichen Grüßen" zu ersetzen?

ich würd jetzt mal auf greasemonkey tippen... gibts dafür bereits ein script, dass das kann?

ich kann leider nicht wirklich gut js und kenn mich mit greasemonkey auch nich gut aus.. sonst würd ichs erstmal selber versuchen..

ich hab zwar signature installiert, aber ich habs mir halt angewöhnt unter meine posts immer "MFG psy-" zu schreiben.. das passiert schon so schön automatisch.. daher würd ich das eben auch gerne automatisch ersetzen lassen...

MFG psy- ... ;)

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• psycho_dmr
    • 22. Januar 2006 um 00:27

stimmt, ich war ja mitm FF da..

__edit: gleich ne frage dazu, ist es relativ einfach möglich die schrift etwas zu verkleinern? die ist mir n bissl zu groß

• psycho_dmr
    • 21. Januar 2006 um 21:41

captain chaos kannste mir des crossover mal schicken, hab das gestern auch schon gesucht, aber nicht gefunden :/

-> http://uploads.juliangieseke.de - link posten, dann ham alle was davon :)

__edit: hmmmm ..

https://addons.mozilla.org/themes/moreinfo.php?id=665

das ist zumindest nicht 1.5 kompatibel :/

• psycho_dmr
    • 21. Januar 2006 um 17:05

hab noch was für dich:

[Blockierte Grafik: http://uploads.juliangieseke.de/view/safireprobs-m4zp2.jpg]

das hinten is Fission, da biste ja schon dran und das vorne ist IDN Info

• Kostenloser Webspace!

• psycho_dmr
    • 21. Januar 2006 um 16:34

na irgendwelche hacken muss der freespace ja haben ;)

• Kostenloser Webspace!

• psycho_dmr
    • 21. Januar 2006 um 16:23

sonst kommt 403 oder index of .. was beides meistens nicht gewollt ist ;)

• Kostenloser Webspace!

• psycho_dmr
    • 21. Januar 2006 um 16:22

infolister hat doch nen eigenen FTP upload oder nicht?

• Kostenloser Webspace!

• psycho_dmr
    • 21. Januar 2006 um 16:06

solange ihr nur php space braucht, und auch nur n bissl. ich bin grade dabei ne art ftp4all zu scripten, also man reggt sich und gibt an wieviel mb man braucht, bekommt dann ne (atm leider etwas blöde) domain (http://freeftp.juliangieseke.de/loginname/ und kann da halt hosten was man will. hat nur keine mysql db.. davon hab ich leider nicht genug um sowas frei zur verfügung zu stellen.

muss mir allerdings noch überlegen wie "free4all" ich das dann letztendlich mach.. je freier, desto sicherer muss das ganze sein, also desto mehr arbeit für mich..

solange gibts http://www.uploads.juliangieseke.de .. alle was kleiner als 10mb groß ist, ist erlaubt (inkl. .php u.ä.)
    (allerdings keine garantie, das die nicht irgendwann gelöscht werden)

• tinyurl.com/nervt

• psycho_dmr
    • 21. Januar 2006 um 00:51

naja mich hats halt genervt... is ja OT hier ;)

das argument mit der beschränkten länge von sigs ist allerdings n argument...

tinyurl.com ist allerdings jetzt (neben deviantart.com) in meiner blacklist gelandet... klick ich auch nichtmehr an..

• tinyurl.com/nervt

• psycho_dmr
    • 20. Januar 2006 um 22:29

was soll eigentlich dieser tinyurl - wahn hier im forum? ich hatte es jetzt schon öfter, das ich auf son link in ner sig geklickt hab und dann feststellen durfte, das es eh nurn forumlink ist... - da stellt sich mir echt die frage: was soll der mist? geht nicht ein ganz normaler link? ohne son versteckspiel?

__edit: das geht jetzt nich gegen den, der den forumslink hinter der url hat... weiß grade nichtmal wer das eigentlich war - es geht gg alle, die das plugin benutzen (ich denk mal, das ihr die tinyurls daher nehmt)

• Seitenlade-Probleme mit dem Forum

• psycho_dmr
    • 20. Januar 2006 um 15:50

vllt nicht der server, sondern irgendwo n backbone (oder wie die dinger heissen)

• Seitenlade-Probleme mit dem Forum

• psycho_dmr
    • 20. Januar 2006 um 15:39

ich hatte jetzt übrigens keine probleme mehr... hab alice dsl 6000...

kA was das war, ich denk mal der server war den tag einfach am ende

• und der Siegeszug geht weiter....

• psycho_dmr
    • 19. Januar 2006 um 21:47
    Zitat

naja und fürs geniale http://www.bildblog.de/

stimmt :D
    Dr. Ä .. das hoff ich aber auch.. :D

• und der Siegeszug geht weiter....

• psycho_dmr
    • 19. Januar 2006 um 20:31

Bild (egal welche) ist genau für 2 sachen gut...

1. verbrennen
    2. beim lesen kaputtlachen (sowohl über die schlagzeilen, als auch über die bild selber oO)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon