1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. psycho_dmr

Beiträge von psycho_dmr

• Itunes hilfe...

• psycho_dmr
    • 3. Februar 2006 um 13:39

iTunes frisst schon ne ganze menge(50MB), da du anscheinend mit FF surfst (nochmal 50MB), Thunderbird(20MB), Skype frisst auch nich grade wenig(~20MB), und ich sag mal die std windows komponenten kommen auch schnell auf 200mb

macht zusammen 340mb..

*screen ankuckt*

ähm ja, die ganzen progs in deiner tray kommen sicher nochmal auf 200mb.. = 540mb, bei 512mb ram wird das eng ;)

ist alles sehr großzügig geschätzt, aber ich würd jetzt mal auf zu wenig ram tippen

• Winamp Skins

• psycho_dmr
    • 31. Januar 2006 um 21:35

zum thema iTunes skin für winamp.. wie wärs mit itunes benutzen? ;)
    bin selber erst vor kurzer zeit umgestiegen, itunes frisst zwar mehr speicher als winamp (locker mal 50mb, statt ~20mb bei winamp, wenn ich das richtig in errinerung hab), aber bei 2gigs ram is mir das wurscht :D

• die besten Windows-Styles

• psycho_dmr
    • 31. Januar 2006 um 13:24

bei mir läuft Flyakite 3 mit Panther von dA

• Design von firefox-browser.de so wie bei thunderbird-mail.de

• psycho_dmr
    • 28. Januar 2006 um 23:14

scheint atm nicht so.. wie wärs wenn man mal ne art team zusammen stellt? weiß ja nicht wer hier welche fäden in der hand hat / haben will

(ich könnte sowohl als designer, als auch als coder mitmischen, falls meine hilfe erwünscht ist ^^)

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• psycho_dmr
    • 26. Januar 2006 um 15:14

oki danke, wobei der letzte code-abscnitt gereicht hätte.. bin ja nicht umsonst screen(web-)designer ;)

ich werds gleich mal probieren

• psycho_dmr
    • 25. Januar 2006 um 20:42
    Zitat von psycho_dmr

kleine anmerkung zum thema ladebalken und fission.. ich fand die kombi aus SaFire .06 (glaub ich) und fission 0.1 eigentlich ganz gut, zumal mir dein "platter" ladebalken nicht sonderlich gut gefällt :/

*das nochmal wieder in erinnerung ruf*

kann man eigentlich relativ einfach die farbe des ladebalkens ändern?

.e hmm, seh grade das der ladebalken ohne Fission 0.3 gar nicht so platt ist... scheint also eher an fission zu liegen

• Unwort des Jahres

• psycho_dmr
    • 24. Januar 2006 um 17:49

Also mein Persönliches Unwort des Jahres ist "Kanzlerdemokratie" (man muss sich den sinn dieses wortes mal gegenwärtigen)

• psycho_dmr
    • 24. Januar 2006 um 14:42

kleine anmerkung zum thema ladebalken und fission.. ich fand die kombi aus SaFire .06 (glaub ich) und fission 0.1 eigentlich ganz gut, zumal mir dein "platter" ladebalken nicht sonderlich gut gefällt :/

und ich hatte es hinter das favicon gepackt, weil der balken rechts ja auch vor dem rss/secure/dropdown button aufhört..

.e n eigenes SaFire forum wär übertrieben oder? (also ganz unabhängig von dem hier ^^)

• problem ausführung javascript

• psycho_dmr
    • 23. Januar 2006 um 17:10

Heilige Sche**** ... schmeiss NOV am besten gleich inne tonne und kuck die mal andere WYSIWYG-Editoren an.. (Dreamweaver z.b.)

bei deinem code kann dir glaub ich keiner wirklich helfen, dafür ist das einfach zuviel... mist :/

• psycho_dmr
    • 23. Januar 2006 um 17:02

hmm, das sieht jetzt aber irgendwie komisch aus..

http://uploads.juliangieseke.de/view/safireprobs-nop3z.gif

das erste ist "standard" und das zweite ist mit folgendem code in der userchrome.css ... find ich persönlich schöner:

CSS
    .progressmeter-statusbar {
    margin-left: 21px !important;
    }

.e warum auf dem screen des ladeicon weißen hintergrund hat weiß ich nicht... bei mir zeigt ers jetzt mit blauem(transparentem) hintergrund an oO

.e² könntest du das nicht vllt noch an die runde adresszeile anpassen? die is ja auch von deinem skin.. :)

• iTunes

• psycho_dmr
    • 23. Januar 2006 um 15:57

ich bezweifle das es das mit im iTMS gibt, die bezahlung funktioniert über kreditkarte und nein, es ist nicht schlau sich ein ganzes album über moden herrunter zu laden. Das können schnell mal 100mb werden...

falls du die band nennen möchtest, kannst du es ja mal tun. evtl. kennt die jemand und weiß wos die noch gibt.

(deine fragen haben sich übrigens nicht direkt auf itunes bezogen, sondern auf den MusicStore von apple... der allerdings nur über iTunes zu erreichen ist (glaub ich))

.e hmpf, zu langsam

• Probleme mit Fx bei Plattentests.de

• psycho_dmr
    • 22. Januar 2006 um 17:08
    Zitat von Dr. Ä

2 MBs sind für DSL nicht viel! :arrow: Wenn ich für ein MB 11 Sekunden brauche (DSL light), dann dürfte die Seite maximal ne Minute Ladezeit haben, nicht aber 7!

2mb sind für DSL zwar nciht viel, aber wenn du bedenkst, das das plaintext ist, sind das an die 2,5Mio zeichen... und das ist dann doch ne ganze menge :)

• Suchmaschine in der Menüleiste fehlt

• psycho_dmr
    • 22. Januar 2006 um 17:03

rechtsklick auf eine freie fläche der oberen leisten (nicht lesezeichen-leiste) -> anpassen

da kannst du dann per drag&drop die einzelnen buttons wieder so hinschieben wie es dir gefällt.

• FF1.5 und Ebay es fängt an zu nerven

• psycho_dmr
    • 22. Januar 2006 um 17:02

kann das problem nicht nachvollziehen, ich würd mal sagen les den text auf deinem screen... denk mal das es da dran lag. (oder ist das problem noch immer?)

• Mit InfoLister Listen zur Direktinstallation erstellen

• psycho_dmr
    • 22. Januar 2006 um 16:25

dafür müsste ich aber erstmal ne fehlermeldung bekommen... steht überall nur "keine updates für xxx vorhanden"

.e
    nu hats geklappt, allerdings sind immernoch ne menge ohne die checkbox da oO (s. sig)

• Kostenloser Webspace!

• psycho_dmr
    • 22. Januar 2006 um 16:21

na strg+f5 geht schon noch mit einer (umindest bei mir, sogar mit daumen und zeigefinger) aber ist irgendwie unkomfortabel

• psycho_dmr
    • 22. Januar 2006 um 16:18

kann gut sein, aber hat der kein timeout? naja ich kuck dir mal durch (ist doch immer "Homepage dieser erweiterung besuchen" oder?)

• Kostenloser Webspace!

• psycho_dmr
    • 22. Januar 2006 um 16:15

hab ich ja nicht bestritten, kenn ich aber nur vom IE, daher die frage ;)

• psycho_dmr
    • 22. Januar 2006 um 16:12

16:04 Uhr: bisschen dauern? lol das dauert ne halbe ewigkeit... *wart*
    16:06 Uhr: *drauf-wartet-das-sich-da-mal-was-tut*
    16:07 Uhr: Online bin ich, surf nebenbei weiter... hat sich noch immer nix getan
    16:08 Uhr: öhm... nix
    16:09 Uhr: das stand vorher in dem cache drin: ({'{a1f73302-cf50-4bc9-8347-82c00e5ad4e3}':"http://www.deviantart.com/download/20457909/", '{c45c406e-ab73-11d8-be73-000a95be3b12}':"http://chrispederick.com/work/webdeveloper/webdeveloper.xpi"})

noch immer nix oO

ich hol mir jetz was zu futtern, wenn sich dann noch nix getan hat hab ich kein bock mehr zu warten oO

16:11 Uhr: wieder da, keine änderung, kein bock mehr..

kA was da los is.. 70 erweiterungen sind dem wohl etwas zu viel :D

• Kostenloser Webspace!

• psycho_dmr
    • 22. Januar 2006 um 16:02
    Zitat von Mithrandir

Musst nur öfter aktualisiereren bzw. mit STRG+F5 neu laden (Cache umgehen).

ex IE User? :D

strg+shift+r geht auch

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon