joa, hab ich auch eben gemerkt
aber ich brauch das feature relativ oft, da isses nervig immer ins menü gehen zu müssen.
joa, hab ich auch eben gemerkt
aber ich brauch das feature relativ oft, da isses nervig immer ins menü gehen zu müssen.
also anscheinend hat die erweiterung auch probleme mit ankern, wenn ich einen link mit einem anker in einem neuen tab öffne, springt der nicht zu diesem akner, sondern bleibt oben
ich hoffe nur, dass undoclosetab bald ma fürn FF2 verfügbar ist.
Zitat von lollylanHi, ich hoffe, das ist kein Doppelpost, wenn doch tuts mir leid!
http://lollylan.sam-host.net/fun0002.htmllest den Text ganz, es lohnt sich wirklich XD
wie geil is das bitte?
naja, eigentlich nicht, aber urkomisch
...hab mich voll bepisst dabei oO
ich bleib bei meinem Luna Element - Royale
sieht "edler" aus, als das original luna und als der media center skin. nur leider gibts den nicht in schwarz..
Ich hab manchmal das problem, dass ich keine links mehr in einem neuen tab öffnen kann (mittlere maustaste). FF erstellt dann nur einen leeren Tab.
Ich hab Undo Close Tabs Buttons in Verdacht, da es aber nur sporadisch auftritt ist es schwierig das nachzuprüfen.
Kennt jemand das problem / hat eine ahnung woan das liegen könnte / wie ich das beheben kann?
Sonst steig ich wieder auf das "normale" Undo Close Tab um, das gibts glaube ich ja jetzt auch fürn FF2.
(edit: nein :()
mfg
Kaum hat mal was mit M$ zu tun, machts nur probleme... ja, sobald ich IETab deinstalliere ist das problem weg, wenn ich es dann aber neu installiert habe, ist das problem wieder da ..
...zum glück kein schlimmer bug. :roll:
jedesmal, wenn ich im anpassen dialog war, kann ich im menü nichts mehr anklicken (alles grau).
jemand ne ahnung, an was das liegen kann? ff2.0 (s. sig)
addonsliste kommt gleich (muss nur eben ff neustarten...)
seh ich ähnlich, ich hab bei mir alles auf 2 leisten zusammengequetscht (+tableiste).
und das trotz 1280*1024
jau, ich steh mit der phpbbsuche irgendwie auf kriegsfuß.. (is der satz so richtig? :D)
naja, gibts sowas auch für about:blank? about:notblank scheints ja nur fürn ff 1.0 zu geben
FF müsste aber trotzdem 3 downloads anzeigen, hab das grade mal getestet, ich sehe einen DL, wenn ich 3 mal klicke, auch 3 mal im download fenster...
kann mir jemand den codeschnipsel sagen, mit dem ich in leere seiten ein hgbild bekomme? (wie beim SaFire Style)
__edit: ff2
glaub nicht.
jein. das möchte ich ja aber nicht. ich möchte eine umwandlung im plaintext haben.
gibt es eine erweiterung, mit der ich links in texten mit kopieren kann?
auf den support-seiten von M$ gibts ein feature, dass man eben links mit kopiert..
also wenn da ein text steht und da drin ein link ist, dann kopiert der das auch mit.
Zitat
also wenn da ein text steht und da drin ein link (http://google.de) ist, dann kopiert der das auch mit.
gibts da eine erweiterung, die das kann? oder vllt n script für greasemonkey?
viel interessanter, welcher windows style ist das?
hmm, er schreibt es sei mit einigen css-kenntnissen getan, leider hat er da nicht ganz recht
Ich kann eigentlich recht gut CSS, aber ohne eine übersicht eines FF-themes zu haben, ist das ein ziemlich sinnfreies unterfangen
gibts irgendwo nen wiki oder nen artikel der die ff-themes kurz erklärt?
Ich hatte dTa als sowas wie spiderzilla verstanden.. werd ich gleich mal testen, danke.
__edit: joa, danke, funktioniert
seh ich das eigentlich falsch oder gibt es noch keine erweiterung, die dem FF einen Download-Manager einpflanzt?
ich hab jetzt seit kurzem 16mbit und daher eine schnelle leitung als es die meisten server packen, daher wollte ich mir eigentlich einen FF-internen DL-manager suchen, aber ich finde nur flashgot, was aber wiederrum nur externe manager steuern kann.. ich würde aber gerne einen internen haben
also, ist noch keiner auf die idee gekommen, so ein ding zu basteln oder bin ich einfach nur zu blind, um es zu finden?
mfg
p.s. welche DL-manager könnt ihr mir sonst empfehlen? FlashGet gefällt mir irgendwie nicht, ich teste grade den Free Download manager und den Fresh Download manager, aber auch das sind dann wieder extra progs :()
__edit: deutsch wäre schön, aber ist kein muss.
Kann mir jemand sagen, warum mein FF schon nach ca. einer stunde surfen im Taskmanager mal eben an die 200mb groß ist? gibts da irgendwie ne einstellung vonwegen cache der aktuellen sitzung oder sowas?
meine plugins müssten in meiner sig stehn
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn du den tooltip aus dem ersten screen von loshombre(?) grafisch anpassen möchtest, musst du das in deinem windows-theme machen.. der hat imo nix mitm FF zu tun.
(oder halt versuchen da n JS-Tooltip reinzubasteln)