1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Heiggo

Beiträge von Heiggo

• Winrar 3.51 heute am 30.07 bis 24 Uhr kostenlos

• Heiggo
    • 30. Juli 2006 um 17:16
    Zitat von S.i.T.

ach Herr Master X, Sicherheitslücken gehören zum tägl. Brot, da kommts auf sowas kleines nicht mehr an ;) Mach doch das nicht gleich wieder madig, pssst :)

Na und? Machen Sie sich doch nichts draus. Sie wollen den Schlüssel ja ohnehin nur für schlechte Zeiten haben. Warum also nicht für die schlechten Zeiten, wo die Sicherheitslücken eventuell doch mal knapp werden :)

• Passwörter

• Heiggo
    • 30. Juli 2006 um 17:02
    Zitat von Alexxander

...Was passiert denn, wenn einfach der gesamte Profilordner gedoppelt wird?

Ganz einfach, was auch immer da zum Testen (siehe Eröffnungsbeitrag) anregt, es würde jeden test kaputt machen. Nicht umsonst legt man beim Testen ein 'nacktes' Profil an.

• Heiggo
    • 30. Juli 2006 um 16:59
    Zitat von S.i.T.

...Aber erstmal mitnehmen und bunkern - für ganz schlechte Zeiten..

Hihi, sag ich doch

• Heiggo
    • 30. Juli 2006 um 16:46
    Zitat von NightHawk56

...Was hat WinRar, das 7-Zip (Link) nicht hätte...

Eine buntere Oberfläche :) Und für Jäger und Sammler gilt vermutlich: Hauptsache ich hab 'nen Lizenzschlüssel :) Ob man den braucht oder nicht ist oftmals zweitrangig.

Aber... 7Zip erfüllt den gleichen Zweck, ist genauso unkompliziert und wie Sie sagen... kostenlos (aber keinesfalls umsonst) :)

• Tabgrösse beim Öffnen des Browsers

• Heiggo
    • 30. Juli 2006 um 16:43
    Zitat von rfh

es hing wohl mit Tab Mix Plus zusammen....ich hab Tab Mix Plus gekillt, jetzt ist alles wie vorher

Na ja, gleich TMP zu töten... :) Einfaches deaktivieren oder mal die Einstellungen durchschauen hätte vieleicht auch einen Erfolg vesprechen können. Im Bereich Aussehen hat sich ja vieleicht im zweiten Kartenreiter, wo man auch die potentiellen Tab-Größen verbiegen kann, ein Fehler eingeschlichen.

• Neuer TAB mit "Mittelklick" klappt nicht mehr

• Heiggo
    • 30. Juli 2006 um 16:33

Es handelt sich ja offensichtlich um importierte Einstellungen von TabMixPlus. Bevor man da irgendwelche großen Stunts ausprobiert, würde ich in den Einstellungen der Erweiterung erstmal auf die Standardeinstellungen zurückgehen und mir 5 Minuten gönnen, um die Einstellungen einmal neu zu setzen.
    Wenn es nichts bringt, haben Sie etwa 5 Minuten des Lebens verschwendet, wenn es was bringt, hat es Stunden des Lebens für Warten auf Tipps erspart.

Interessant wäre natürlich, wenn man erfahren könnte, wie ein Mittelklick gemäß Maustreiber interpretiert wird. Was für ein Zeigegerät kommt zum Einsatz? Mittelklick ist ja bekanntlich nicht gleich Mittelklick. Bei mir ist ein Mittelklick z.B. gleichbedeutend mit einem Doppelklick, bei meiner Frau bedeutet der Mittelklick das Öffnen eines blöden Mouse-Wheels.

• PDF mit Scribus & Ghostsscript

• Heiggo
    • 30. Juli 2006 um 15:40

Ach so, ganz vergessen... wer dann noch etwas von angepassten Dateieigenschaften, Lesezeichen und ähnliches in den erstellten PDF-Dateien hält, dem sei als weitere Ergänzung noch

BeCyPDFMetaEdit

ans Herz gelegt.

Zum Download geht's hier

• PDF mit Scribus & Ghostsscript

• Heiggo
    • 30. Juli 2006 um 07:56
    Zitat von alfablot

Hallo, lade mir zur Zeit diese beiden Tools runter, damit ich PDF's erstellen kann...

Upps, ich würde niemals auf den Gedanken kommen, ein komplexes Programm wie Scribus auf meinen Rechner zu nageln, nur weil darin eine von Milionen Funktionen drin ist, die ich gerade benötige.

Vieleicht schauen Sie sich einfach mal folgende Seiten kurz an...

PDFCreator
    FreePDF

Da wird genau das angeboten, was Sie in Ihrer Anforderung geschrieben haben.

• Profilmanager im Startmenü von Firefox

• Heiggo
    • 15. Januar 2006 um 00:44

Man muss natürlich auch ehrlich dazu sagen, das NUtzer, die sich für Firefox entscheiden verdammt nochmal bewusst sein müssen, warum sie sich für eine Alternative zum IE bekennen. Dazu gehört auch ein Minimum KnowHow und die Bereitschaft, sich ein wenig mit dem System vertraut zu machen. mal ehrlich, wer in der Lage ist, sich darüber kundig zu machen das man einen ProfilManager starten kann, aber nicht in der Lage ist, eine Verknüpfung dahin selber zu erstellen, der sollte wirklich bei IE bleiben *grummelbrumm* :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon