Beiträge von seipe

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    [quote='AngelOfDarkness','https://camp-firefox.de/forum/index.php?thread/&postID=1110095#post1110095']
    PS: nimm von about:support nicht den Rohtext, sondern den anderen Button für Text in Zwischenablage, dass liest sich dann einfacher ;)
    [/code]



    OK, werd es das nächste Mal beachten.

    Mir ist aufgefallen, dass unter about:support der Eintrag unter Antispyware leer ist. Dies ist seit ich auf Win 10 1903 das Update ge-
    macht habe. Ist das so ok?

    Mir ist aufgefallen, dass in der aktuellen Nightly (04.03.) der Starter-Prozess auf "Deaktivierung erzwungen steht. Ist das bei euch auch so? Kann mir jemand eine Erklärung dazu geben.


    Ich möchte nochmals meine Frage in Erinnerung rufen.

    Hallo und guten Morgen. Wie bereits im Betreff geschrieben, starten beide Versionen jeweils mit eigenem Profil. Speziell bei mir öffnet sich dabei jedesmal der Profilmanager. Kann man irgendwo einstellen, dass sowohl Fx 65 als auch Nightly ohne den PM starten?
    Danke schon mal im Voraus.