Beiträge von seipe
-
-
Ich möchte Dich nicht von acrobat 8 abhalten, aber hast Du schon einmal bei http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php nachgesehen.
Ist klein und schnell. -
Grazie, wie wir Bayern sagen.
-
Wie muss ich den FF einstellen, um Folgendes zu erreichen.
Wenn ich im Suchfeld ein Wort eingebe, wird ein neuer Tab geöffnet. Ich möchte nun, dass sich ein neues Fenster öffnet.Danke schon mal im Voraus.
-
Zitat von Simon1983
Es ist nicht der Firefox der den Maustreiber unterstützt, es ist der Maustreiber der nicht auf Firefox eingerichtet ist. Ändere einfach die Belegung der Tasten auf Standard im SetPoint, dann sollte es auch mit Firefox gehen.
Glücklicherweise benutzt meine MX510 den Mouseware, der macht keinerlei Ärger.
Hatte auch noch nie Probleme mit meiner MX1000. Tastenbelegung wie von Simon1983 beschrieben und es klappt.
-
Also bei mir springt der FF immer auf die Seite oben.
-
Bei mir gleiche Fehlermeldung.
-
Vielleicht mal eine Beispielseite oder Link.
-
-
Warum so aggresiv
-
Zitat von cubefox
seit wann startet der ie (iexplore.exe) beim windows-start mit?
Ist doch meine Rede. http://www.firefox-browser.de/forum/posting.…=quote&p=373427
-
-
-
Im Profisport, egal welche Sportart, zählt doch nur der Erfolg. Der Zweite ist schon der erste Verlierer. Oder? Hier ist einfach zu viel Geld im Spiel.
Dass ist für mich das Grundübel.
-
-
-
Zitat von PRONOMEN
Da bringst Du mich auf eine Idee. Ich habe nämlich seit kurzem einen 19-Zoll-Monitor, Darstellung 1280x1024, der ist so schön scharf, der Monitor, da habe ich in den Einstellungen von FF bei der Schriftgröße was umgestellt, und zwar die Standard-Schriftgröße von 16 auf 14 (weil mir die 16 bei den meisten Webseiten zu groß war). Ich probiere es mal mit der alten Größe von 16, wie die Open-Office-Seite da aussieht, melde mich gleich zurück.Kann ich betätigen. Habe ebenfalls 19-Zoll-Monitor mit 1280x1024 Auflösung. Habe jetzt die Schriftgröße auf 14 umgestellt und die Seite wird korrekt dargestellt.
-
Eine Beispielseite wäre nicht schlecht.
-
-
Vermutlich unter Ansicht-Symbolleisten-Lesezeichen Symbolleiste Haken raus nehmen.