An alle, die über Router ins I-Net gehen. Habe den Router resetet und es klappte mit Google.
Beiträge von seipe
-
-
Danke für die promte Bedienung
-
Wenn ich mir die Beta-Liste ansehen will bzw.abonnieren, dann ist diese leer
-
-
Ich weiß nicht ob es am Betriebssystem liegt. Ich habe Vista Home Premium. Bei öffnet der Quicktime Player.
-
Unter Vista: Rechtsklick auf eine Freie Stelle aufm Desktop. Dann auf Anpassen (ganz unten) klicken. Dann im neu geöffnetem Fenster links in der Leiste auf Desktopsymbole ändern klicken. Haken bei Papierkorb machen.
Bei Win XP: Gehe mit "Ausführen" "regedit" in die Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/
Explorer/Desktop/NameSpace suche nach dem Schlüssel {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E0} falls er nicht auftauchen sollte, ist der Papierkorb v.d.Registry gelöscht worden, erstelle einen neuen Unterschlüssel und gib den o.g. CLSID-Schlüssel ein. -
-
OK. Danke an alle für die Hilfe.
-
"Beim Start überprüfen" hatte ich eingestellt. Bei jedem Start wurde ich jedoch darauf hingewiesen, dass FF momentan nicht der Standartbrowser ist. Geändert hat es sich aber nicht (bei den Builds).
-
Wenn ich eine Build (z.B. akayawa) installiere, erscheint diese Version nicht unter Software. Somit kann man sie nicht als Standartbrowser einstellen. Erst mit der Installation von http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/ konnte ich es als Standart einstellen.
Habe HP Laptop mit Vista Home. -
Ich habe ein anderes Problem. Auf meinem Laptop hatte ich die aktuelle ayakawa-Build installiert. Diese Build konnte ich jedoch unter Vista nicht als Standardbrowser einstellen. Erst als ich den aktuellen deutschen Firefox installiert hatte, klappte es mit der Standarteinstellung. Was ich noch festgestellt habe, dass die Build nicht unter Software (Programme deinstallieren) zu finden war.
-
Versuche mal bei Benutzerkennung Deine eMail-Adresse aber ohne @t-online.de einzugeben.
-
Zitat von G-Ultimate
Hallo zusammen,
habe mir Guxxmail installiert und wollte auf mein T-online Konto zugreifen. Habe folgende Einstellungen gemacht:
Benutzername: wie gewohnt eingegeben xxxxxx#0001@t-online
Kennwort: xxxxxxx
Posteingangsserver: pop3.t-online.de
pop3
port 110aber leider bringt der mir einen Fehler.
Hab ich irgendwas übersehen? Oder liegts daran, dass ich auf Arbeit bin und hier das irgendwie mit der Einstellung nicht passt.
Wenn ich über die T-Online Seite mich einlogge, kann ich meine Mails abrufen.Vielen Dank schon mal und schöne Grüße
Muss Eingangsserver nicht popmail.t-online.de heißen?
-
Titus, klappt auch nicht. Gleiche Fehlermeldung.
-
Ist 32bit-Version und directx 10 ist drauf.
-
Zitat von seipe
Ich habe mir einen Laptop gekauft mit Vista Home. Habe gleich Firefox installiert und gestartet. Jetzt kam eine Fehlermeldung, dass die Anwendung nicht gestartet werden kann, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen?Muss mich jetzt nochmals melden. Hat wirklich niemand einen Tipp für mich bezüglich der Fehlermeldung?
-
Ich habe mir einen Laptop gekauft mit Vista Home. Habe gleich Firefox installiert und gestartet. Jetzt kam eine Fehlermeldung, dass die Anwendung nicht gestartet werden kann, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen? -
-
Der Download klappt zwischenzeitlich.
-