Klappt mit dem IE8 auch nicht. Plugin wird mir das aktuelle angezeigt.
Beiträge von seipe
-
-
Javascript ist aktiviert.
-
Kann sich jemand diesen Flash-Film anschauen, ob er läuft. Ich kann ihn nicht abspielen. Habe das aktuelle Flash-Plugin installiert. Ging auch mit den Vorgängern nicht.
-
Hier wird bei aktiviertem ABP das Video blockiert.
-
Danke für die Erklärung.
-
Ich habe da mal eine Frage zu den Einstellungen von ABP. Was ist unter >Ansicht< mit "langsam" gemeint.
-
B. nicht der Fall.
Schließen wir das Problem ab. Kann damit leben, da ja sonst alles läuft. Danke an die Helfer. -
Keine Firewall, kein Virenscanner.
Läuft im Safe Mode und mit neuem Profil nicht.
Die Videos in der unteren Reihe laufen aber??? -
Hallo Leute, alle Eure Vorschläge haben nichts gebracht. Das Video will einfach nicht laufen. Sonderbarerweise habe ich sonst auf keiner Seite Probleme mit dem Flashplayer.
Keine Firewall, kein Virenscanner, Adblock deaktiviert, Erweiterungen deaktiviert. -
Bei mir läuft hier das Video nicht. Habe Flashblock für die Seite freigegeben. Startet aber trotzdem nicht. Aktueller Flash-Player installiert.
-
-
Entschuldigung. Auf den Reiter -Info-Links-dann Bay. Staatskanzlei. Dort dann auf ein Flashvideo klicken.
-
Kann hier jemand testen, ob die Videos klappen. Bei mir starten sie nämlich nicht. Habe den aktuellen Flash-Player installiert. Anderes Videoformat -mp4- klappt mit dem VLC-Player.
-
Hier werden alle Links blockiert.
-
Vielleicht einmal den Cache löschen.
-
Dies ist ein guter Artikel zur Einstellung von CCleaner.
-
Versuche mal den Foxit Reader zunächst zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren.
-
Rechtsklick auf einen Leszeichen-Ordner.
-
Hier werden unter FF 3.6beta1 die Bilder bei aktiviertem ABP geblockt.
-
Zitat von Gim
MonztA
Danke für die Liste welche du immer so schön pflegst.
Mach bitte weiter wie bis her. :klasse:Kann mich nur anschließen.