Habe die Grafikkarte installieren können mit diesem Hotfix.
Danke nochmals für die Hilfe.
Beiträge von seipe
-
-
Global Associate,
werde morgen einen neuen Versuch starten, da ich heute zur Arbeit muss. Ich melde mich dann wieder.
Danke derweilen für Deine Hilfe. -
Ich habe meine Grafikkarten getauscht (ATI Radeon X800pro gegen eine Radeon HD 4670). Bei der Installation des aktuellen Treibers 10.2 von ATI wird zunächst der ATI-Installationsmanager installiert und dann nichts mehr. Das heißt, der eigentliche Treiber wird nicht installiert. Jetzt meine Frage. Habe ich vielleicht etwas übersehen? Vielleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen.
-
Nach dem Motto "Wer den Schaden hat...........Ich weiß.
-
Hallo Männer, alles zurück. Hatte Java deaktiviert. Ist für den Konfigurator erforderlich.
Danke für die Hilfe. -
Javascript ist aktiviert und Noscript ist nicht installiert.
-
-
Ging auch mit 3.6 nicht.
-
Kann sich mal jemand diese Seite ansehen. Bei mir wird der Konfigurator nicht geöffnet. Nur eine weiße Seite.
-
Das ging ja flott
-
Wo bekomme ich Minefield/3.7a2pre her. Danke schon mal im Voraus.
-
Ich habe bereits wieder auf die finale Version gewechselt.
Danke für die Hilfe.
-
Mit der finalen Version habe ich keinerlei Probleme. Die Einstellungen sind default.
-
-
pcinfarkt,
habe deinen entsprechenden Link abgearbeitet und auch den Cache gelöscht. Trotzdem klappt es mit dem beta Flash-Player nicht. -
pcinfarkt,
ja ich habe die Vorgängerversion zuerst deinstalliert. -
-
Bei mir macht im Vollbild-Modus die Menüleiste auf, wenn ich mit der Maus an den oberen Rand fahre. Oder habe ich da was falsch verstanden.
-
Wollte meinen Helfern nur mitteilen, dass der Fehler behoben ist. Lag an den Einstellungen des Flash-Players. Hatte in der Einstellung Lokaler Speicher den Haken gesetzt, dass keine Informationen gespeichert werden dürfen.
Danke nochmals. -