Ich habe jetzt durch o.g. Thread in about:config bemerkt, dass ich den Eintrag -browser.tabs.remote.autostart- zweimal stehen habe. Einmal mit der "2" hinter autostart. Der mit -2- steht auf true, der andere auf false. ![]()
Beiträge von seipe
-
-
Könnte man bei dem Script Datum und Uhrzeit bei der Fx-Version noch die genaue Bezeichnung für den Fx (57.0.2) dazusetzen, nicht nur 57.0?
-
Alles klar.

-
2002Andreas, nur zur Kenntnis. In der Nightly funktioniert der Code nicht.
-
margin-bottom:-2px!important; habe ich auf -4px geändert und jetzt passt`s. Danke für die Hilfe.
-
Passt unten noch nicht ganz. Ein kleiner Zwischenraum ist noch zu sehen.
-
2002Andreas, unten passt es genau. Jetzt brauche ich es nur noch oben.
-
Kann man die Leiste,in der sich bei mir die URL-Leiste befindet, so verschmälern, dass sie so breit wie die URL-Leiste selbst ist?
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/171206/temp/uqblbasu.jpg]
-
2002Andreas, Du bist ein Zauberer. Danke, jetzt fuzt es.
-
CSS
Alles anzeigen@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); @namespace html url("http://www.w3.org/1999/xhtml"); .bookmark-item:not(#bookmarks-menu-button) > .toolbarbutton-icon { display:none!important} /* AGENT_SHEET */ notification[value="plugin-hidden"] {display: none !important} /* AGENT_SHEET */ @-moz-document url(chrome://global/content/alerts/alert.xul) { #alertBox {animation-duration: 120s !important} } @media (-moz-os-version: windows-win10) { #main-window:not([customizing]) {-moz-appearance: -moz-win-glass !important; background-color: transparent !important; } .titlebar-button {background-color: transparent !important; } .titlebar-button:hover {background-color: Highlight !important; } #titlebar-close:hover {background-color: hsl(355, 86%, 49%) !important; } #titlebar-close:hover:active {background-color: hsl(355, 82%, 69%) !important; }}} /* Farbe für Inaktiven Tab */ .tabbrowser-tabs tab{ background:#4F4F4F!important } /* Farbe aktiver Tab wie in FF 55.x */ .tabbrowser-tab[selected="true"]{ color: white!important;} .tab-background[selected="true"]{ background:#FF8000!important;} } menuseparator.bookmarks-actions-menuseparator{ -moz-appearance: none !important; border: 1px solid blue !important; padding: 1px !important; min-height: .9px !important; max-height: .9px !important; } -
Bei mir tut sich nichts.

-
Der Code gehört schon in die userChrome.css oder? Bei mir ändert sich nämlich die Farbe nicht.
-
Das Flackern hatte ich in der Nightly auch mit Nvidia, obwohl Treiber aktuell.
-
Danke SH für die Erklärung.
-
Einmal eine grundsätzliche Frage zur Einstellung der Barrierefreiheit. Sollte man den Haken bezüglich der Dienste nicht von Haus aus
setzen? -
Herzlichen Dank.

[/quote] -
miku, ich habe hier noch ein kleines Update.

Ich habe noch einen zusätzlichen Counter eingebaut, der die Browser-Laufzeit zählt (max. 24h).
Über den flag count kann der auch deaktiviert werden.Welche Zeile muss ich löschen, um die Browser-Laufzeit wegzubekommen?
-
Kann mich Endor nur anschließen. Ich habe mich in den letzten Tagen mit .css und .js beschäftigt und muss sagen "alle Achtung" an
die Schrauber. Hervorragende Arbeit die ihr für andere macht. Und auch die Erklärungen und Hilfen hier im Forum sind super.
Danke nochmals.
-
AOD danke für die Aufklärung. Dann brauche ich in Zukunft für FF57 nur noch die key.4.
-
Mir ist gerade aufgefallen, daß sich im Profilordner eine key3.db und eine key4.db befinden. Ist das so richtig?