In der aktuellen Nightly funktionieren die Styles und css nicht mehr. Kann das jemand bestätigen? Auch im abgesicherten Modus keine Besserung.
Beiträge von seipe
-
-
Zitronella, bei mir so wie bei 2002Andreas.
-
Eingestellt ist bei mir "Normal". Bei "Maximiert" startet Nightly deswegen auch minimiert.
-
Bei mir so...
"C:\Program Files\Firefox Nightly\firefox.exe" -
Kann ich auch bestätigen, ich weiß allerdings nicht, ob das in früheren Nightly Versionen anders war.
Erst seit den letzten zwei oder drei Nightlys ist dies der Fall. -
Meine Nightly startet seit kurzem immer minimiert. Das heißt ich muss jedes mal erst oben rechts auf das Symbol neben dem Beendenkreuz klicken, um den ganzen Bildschirm auszufüllen. Der ebenfalls installierte FF 59.0.1 startet ganz normal. Abgesicherter Modus bringt keine Änderung. Komplette Neuinstallation auch nicht. Als Erweiterung ist uBlock installiert. Weiß jemand vielleicht Rat?
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/180319/temp/aky6c3o9.jpg]
-
Na, ich probier`s mal aus und leg` den Schalter um...Wie heißt der Schalter?
-
miku23, danke für deine Mühe.
-
Nightly unterstützt jetzt DNS über HTTPS. Die Parameter für die about:config-Settings gibt es hier:Externer Inhalt gist.github.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist vielleicht jemand so freundlich und übersetzt die config-settings. Ich bin dem Englischen nicht so mächtig.
-
SH, auch ein Danke an dich für die ausführliche Erläuterung. Wieder etwas dazu gelernt.
-
A. danke für die Erklärung. Ich habe jetzt beide Dateien key3 und cert8 umbenannt. Die Passwörter und die Zertifikate sind alle noch
vorhanden. Ich werde dies jetzt noch weiter beobachten und dann löschen. -
Ich hänge mich mal hier mit einer Frage an. Ich habe im Profilordner eine key3.db (16 kb) und eine key4.db (288 kb). Brauche ich die alle zwei oder kann ich eine löschen?
-
Mit bereinigtem Profil das selbe. Habe jetzt den Haken bei Cookies entfernt und damit klappt es.
Ich glaube, ich habe einen Denkfehler begangen. Ich habe die Einstellungen in den Websitedaten gemeint. -
Wenn du für bestimmte Cookies Ausnahmen definierst, die beim Beenden nicht gelöscht werden und wenn dann der Fuchs beendet wird, dann musst du dich auf diesen Seiten neu einloggen?
Genau das wollte ich damit sagen.
-
Ich habe mich vermutlich falsch ausgedrückt. Die Ausnahmen werden nicht gelöscht. Ich muss mich jedoch bei den entsprechenden Seiten nach dem Löschvorgang jedesmal wieder neu einloggen.
-
Die Zusammenlegung von Cookies und anderen Storage-Technologien in den Firefox-Einstellungen macht auch sichtbare Fortschritte.
Ich habe festgestellt, wenn man jetzt die Cookies mit löschen lässt, dabei auch die Ausnahmen mitgelöscht werden. Ist das so gewollt, oder muss man in den Einstellungen etwas ändern?
-
Perfekt, das funktioniert von Fx58 bis einschl. Fx60 :klasse:Und auch in Thunderbird-Beta.
-
Ist es möglich, dass man das Script "BackupProfile" auf den Thunderbird umschreibt?
-
-
Könnte man das Script "BackupProfile" vom FF auch für TB nutzen?