1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ysys

Beiträge von ysys

• [gelöst] Firefox stürzt bei Arcor-Login ab

• ysys
    • 25. Mai 2007 um 22:36

flash:
    application/x-shockwave-flash #Adobe Flash movie
    application/futuresplash #FutureSplash Player
    application/x-shockwave-flash #Shockwave Flash
    java:
    application/x-java-applet
    application/x-java-vm
    application/x-java-bean
    und alle von 1.1 bis 1.5.0.10

Opera habe ich noch installiert, alles funz einwandfrei, leider vermiese ich die FX future´s.

thx

• ysys
    • 25. Mai 2007 um 16:02

Rapsody:
    [mozilla]
    name=Mozilla based projects (openSUSE_10.2)
    type=rpm-md
    baseurl=http://software.opensuse.org/download/mozilla/openSUSE_10.2/
    gpgcheck=1
    gpgkey=http://software.opensuse.org/openSUSE-Build-Service.asc
    enabled=1

Folgendes habe ich schon ausprobiert:

Ich habe nicht am System oder Software geändert.

FX Deinstalliert, Ordner in /home und /usr gelöscht neuinstalliert, gleicher Problem, neue Profil angelegt, alle Add-ons deinstalliert ohne erfolg.

Nach dem ich die Jave Scripte in FX ausgeschaltet habe funktionieren
    hier unten aufgeführten seiten, mit Java Scripte stürzt FX sofort bei dieser seiten ab.
    http://www.tvmovie.de/Home.1.0.html
    https://www.simyo.de/service/kunden/abmelden.do

Was seltsam ist dass nicht jede Seite mit javascript, FX in die Knie zwingt.
    Leider kann mann mittlerweile nicht vernünftig ohne javascripte arbeiten.
    Es liegt definitiv am Java Scripte mach mehrer Test´s bin ich davon überzeugt, habe noch No Script Downgeloadet und damit einige Test´s durchgeführt, alle System-Java elemente nochmal upgedatet, Fehler steht noch.

Gruss

• ysys
    • 24. Mai 2007 um 18:51

Hallo,

Firefox stürzt bei Arcor-Login ab, und zwar der Login funz, aber wenn ich auf Posteingang clicke bekomme ich alle Posteingänge aufgelistet, nachdem FX fertig ist mit laden schließen sich alle Tabs und Fenster von Firefox.
    Bei wiederholten FX start will FX wissen ob ich die gleiche Sitzung wiederherstellen will oder eine neue Sitzung starten will.
    Diese Fehler ist erstmal nach dem Update aufgetreten.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.3) Gecko/20070320 SUSE/2.0.0.3-13.1 Firefox/2.0.0.3

Die Fehler-Konsole ist sauber.

Mit meinen Windows-Firefox [gleicher version] geht alles einwandfrei. :klasse::klasse::klasse::klasse:

• fx 2.xx about:config eine andere Soundgerät definieren

• ysys
    • 2. April 2007 um 20:22

da sind wir schon ein schritt weiter, d.h. ich muss alle plugins dazubringen über /dev/dsp1 zu sprechen, das wird schwer, leider sind die plugs bei linux ziemlich verstreut, glaube ich??

thx nochmal

• fx 2.xx about:config eine andere Soundgerät definieren

• ysys
    • 2. April 2007 um 18:02

Hallo,

ich hab wiedermal ein Problem:
    auf mein Linuxrechner (SUSE) habe ich ein externen USB-Soundgerät angeschlossen, da mein Kopfhörerbuchse deff. ist, so, der KDE-Soundsystem kann wohl nicht mit diesen Gerät etwas anfangen, aus diesem Grund habe ich alle Software in den mann die Gerätedatei extra angeben kann auf /dev/dsp1 über USB-Sound zum sprechen gebracht, ist das möglich im about:config eine andere Soundgerät oder die Datei anzugeben???

Hierbei handelt es sich um Hercules Muse Pocket LT
    http://www.mix-computer.de//mix/shop/prod…artNo=KK%23G27&

• Kontext-Menü dialog und grösse ändern ff 2.0

• ysys
    • 13. Januar 2007 um 17:51

hallo,
    Alternativ: Mit der Menu Editor Erweiterung lassen sich ebenfalls Eigeneinträgen (auch Kontexmenü) ausblenden. Habe ich auch schon einige Einträge ausgeblendet, nur ich wollte sie ändern, habe es eigentlich so gelösst: Die Sprachdatei de.xpi heruntergeladen in de.zip ungenannt, ausgepackt, in locale/http://de.jar/Browser ab zeile 240 die Einträge geändert. wieder alles in zip gepackt und umbenannt schließlich als Erweiterung wieder installiert, was mich daran stört ist das es beim nächstem update alles wieder
    weg ist :?: kann ich die Sprachdatei nicht direkt im Programm ändern und irgendwie sperren :?: :roll:

• Kontext-Menü dialog und grösse ändern ff 2.0

• ysys
    • 13. Januar 2007 um 01:42

hallo,
    Ich möchte die Kontext-Menü Dialog, also Rechts klick / "in neuen tapp öffnen" oder "Rechtschreibung in diesen Feld prüfen" und ...
    einfach abkürzen z.b. "neue tapp" oder "Rechtschreibprüfung", ...
    Interessant ist auch die Schrift grösse,:shock: vielleicht etwas verkleinern.

Daten: ff 2.0 suse linux
    :roll:
    gruss

• Probleme mit Links

• ysys
    • 1. November 2006 um 20:39

Ich habe diese Probleme auch sie funktionieren sogar mit fx 1.5, nur die 2.0 Alpha ist wohl nicht ausgreift.

• Plugins werden nicht installiert

• ysys
    • 23. Dezember 2005 um 01:37

dann must du drauf achten das sie mit deine firefox version kompatibel sind das siehst du wenn du sie downloaden wilst rechts an den fenster. das problem mit fx 1.5 ist es gibt nich viele erweiterungen noch. :cry:

• java sun bleibt hengen; probleme mit PDF

• ysys
    • 22. Dezember 2005 um 22:09
    Zitat von ysys

gude,
    ich fahre auf sp 2.6 vom jac.de kann ich empfehlen, ff 1.5. java sun version 1.5.0, auf gefähliche activ x komp. habe ich killbit gesetz!

problem 1: java funkt einwandfrei solange ich keine einstellungen an der
    konsole endern will, sobald ich auf irgend ein button von java konsole klike bleibt der ganze rechner hengen nicht mal der taskm. funktioniert. wieso?

problem 2: wenn ich pdf dateien im ff öffne ist noch die welt in ordnung, aber sobald ich es schliessen will kommen meldungen wie pdf dateien sind offen wollen sie es schliessen, und dan bleibt der ff hengen dan kommt die meldung ff hat ein fehler verursacht anwendung schliessen? also muss ich raus und wieder rein, ergerlich. 8)

gruss :klasse:

• ysys
    • 22. Dezember 2005 um 14:34

danke,
    ein interesante antwort. ich benütze adobe 6 professional.

ich werde es versuchen. :idea:

• ysys
    • 22. Dezember 2005 um 13:30

gude,
    ich fahre auf sp 2.6 vom jac.de kann ich empfehlen, ff 1.5. java sun version 1.5.0, auf gefähliche activ x komp. habe ich killbit gesetz!

problem 1: java funkt einwandfrei solange ich keine einstellungen an der
    konsole endern will, sobald ich auf irgend ein button von java konsole klike bleibt der ganze rechner hengen nicht mal der taskm. funkttioniert. wieso?

problem 2: wenn ich pdf dateien im ff öffne ist noch die welt in ordnung, aber sobald ich es schliessen will kommen meldungen wie pdf dateien sind offen wollen sie es schliessen, und dan bleibt der ff hengen dan kommt die meldung ff hat ein fehler verursacht anwendung schliessen? also muss ich raus und wieder rein, ergerlich. 8)

gruss :klasse:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon