1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Blue.

Beiträge von Blue.

• Ich will meinen ALTEN Firefox zurück!!!

• Blue.
    • 22. Dezember 2005 um 12:53

[Blockierte Grafik: http://www.nibu.de/bilderj/Perennial_Theme.JPG]
    Hallo,

das Theme heißt Perennial und sah aus wie Netscape 4.78 bzw. bei Netscape 7 das Theme "Classic"
    Aber ich kann das Theme nirgens mehr finden. Vermutlich sind nicht viele so nostalgisch wie ich! :wink:
    Ich habe den Firefox 1.5 umbenannt und den alten neu installiert. Das Surfen funktioniert, das alte Theme ist wieder da, aber: Themes installieren geht nicht mehr, da das Fenster unter Extras -> Themes nicht mehr richtig angezeigt wird. Aber damit kann ich leben, denke ich. Mein Mann ist sauer und droht nun, mit dem eigenen Laptop zu surfen. Ooooh, was für eine Drohung! :lol:
    Aber vielleicht funktioniert ja der umbenannte Firefox auch noch, dann kann jeder so surfen, wie er will. :-))

Viele Grüße,
    Nina

• Blue.
    • 22. Dezember 2005 um 10:45

Ach jeee :(
    Und nu?
    Doch kein Firefox mehr? Denn mein Mann hat sicher keine Sicherungskopie angelegt. (Ich auch nicht! :roll: )
    Ich werde also das Profil nun sichern und ein neues für den alten Firefox basteln müssen...
    Vielen Dank für den Hinweis!
    Grüße,
    Nina

• Blue.
    • 22. Dezember 2005 um 10:37

Hallo,

Du bist meine Rettung!
    Vielen lieben Dank.
    Nina
    :D:D:D

• Blue.
    • 22. Dezember 2005 um 10:17

Hallo,

mein Mann hat in einem Anfall von Fleiss meinen Firefox aktualisiert. Nun habe ich 1.5 und wie hier schon so schön geschrieben wurde, ist mein Theme kaputt. (Ätsch, mein Mozilla 1.7.8 funktioniert noch in alter Optik! Hat mein Mann wohl übersehen) :twisted:
    Nun habe ich zwei Möglichkeiten: Firefox auf den Müll werfen (und für meinen Mann zerstören!!! :twisted: ), bis mein Theme wieder erhältlich ist oder irgendwo eine alte Version finden und den alten Firefox wieder installieren in der Hoffnung, daß dann wieder mein altes Bild da ist. Nennt mich schrullig, aber ich mag die Optik des Netscape 4.7x und will sie wieder haben. (Hieß Perennial 0.2.0)
    Aber wo bekomme ich den alten Firefox her? Überall werden die aktuellen Versionen angeboten. :cry:
    Viele Grüße,
    Nina

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon