1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. S.A.M.

Beiträge von S.A.M.

• Problem mit FF 1.5

• S.A.M.
    • 21. Dezember 2005 um 13:26
    Zitat von liracon

Hallo,

Cookie Einstellungen: könnte ebay in der Ausnahmeliste sein ?

Häkchen: falls von der Website schon mal entfernt .... entfernen

Grz
    Giovanni

Hallo,

so hab mir vorsichtshalber eine frische FF 1.5 Version gesaugt, installiert und Ebay nochmal unter Cookie Einstellungen erlaubt welche zu setzen.
    Das Häkchen bei " Falls von der Webseite gesetzte Cookies nicht schon einmal entfernt wurden" ist nicht markiert, war aber vorher auch nicht gesetzt. Scheint jetzt zu funktionieren, werde es mal etwas länger beobachten was so passiert.

Danke schon mal für den Tip

LG S.A.M.

• Problem mit FF 1.5

• S.A.M.
    • 21. Dezember 2005 um 10:21

Hallo,

bin im Moment wieder mit dem FF 1.07 unterwegs und werde mir den FF 1.5 gleich wieder installieren.

Muss jetzt aber erst mal weg und hab keine Zeit das zu machen.
    Werde mich heute Nachmittag noch mal melden.

LG S.A.M.

• Problem mit FF 1.5

• S.A.M.
    • 21. Dezember 2005 um 10:08

Hallo Leute,

Grüße erst mal die gesamte Gemeinde und habe direkt auch eine Frage zu FF 1.5.

Das Problem besteht nur mit 1.5, alle Versionen darunter haben das nicht.

Jetzt zum Problem:

1. Speziell bei Ebay wird nach Eingabe de Passwortes die Fehlermeldung ausgegeben " Browser unterstützt keine Cookies". Unter Einstellungen im FF ist aber alles aktiviert?

2. Betrifft bis jetzt auch nur die Ebay-Seiten; Wenn ich auf einen normalen Link klicke, wird sofort eine Download einer Ebay-DLL-Datei eingeleitet?

Wie gesagt mit dem FF 1.07 besteht das Problem nicht!?

Jetzt mal zu meinem System:

Win XP Pro SP2 nur mit den wirklich nötigen Diensten, alle unnötigen sind manuell oder deaktiviert.

Virenprüfung im abgesicherten Modus mit etlichen Scannern ergab keinen Befall von Viren. Eine Prüfung mit HijackThis zeigte auch nur gute Ergebnisse?

Denke so langsam das es am FF 1.5 liegen könnte, finde den Fehler aber nicht. Der FF 1.5 ist auch nicht drüberinstalliert, sondern erst nach Löschung aller alter Ordner, hab sogar die alten Registry Einträge vom 1.07 manuell entfernt. Bringt aber alles nichts.

Über einen kleinen Denkanstoss würde ich mich freuen, komme hier nicht weiter.

Danke LG S.A.M.

P.S. Fast vergessen, habe keine Erweiterungen oder Themes laufen. Mein DSL läuft übern fli4l Router, ergab bis jetzt aber keine Probleme.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon