1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dietmar feuerer

Beiträge von dietmar feuerer

• Zeichencodierung

• dietmar feuerer
    • 19. Juli 2005 um 08:53

Hallo,
    nachdem ich die vielen Tips im Forum schon ausprobiert habe, wende ich mich an euch.
    Wenn ich auf die Seite
    http://support.microsoft.com/newsgroups/def…h;DE;NEWSGROUPS
    gehe, sind die Umlaute "ä" usw. falsch dargestellt. Allerdings ist die Zeichenbeschreibung in ANSI korrekt.
    Ich arbeite mit FF 1.03, Wk2; Zeichenkodierung 8859-1.

Beispiel für mein Textbild:

Ich möchte per VBA alle Zeileumbrüche und/oder Spaltenumbrüche innerhalb
    eines Dokumentes löschen.

Danke für die Hilfe

In der Vorschau hier war wieder alles ok. Ich füge daher nach jedem "&"
    einen Unterstrich ein, um die falsche Darstellung zu dokumentieren.

Ich m&_#246;chte per VBA alle Zeileumbr&_#252;che und/oder Spaltenumbr&_#252;che innerhalb
    eines Dokumentes l&_#246;schen.

Danke f&_#252;r die Hilfe

Weiß jemand Rat,
    Danke & Lg Dietmar

• about: config - Problem

• dietmar feuerer
    • 2. Februar 2005 um 10:30

Hallo,
    wie kann man einen Falscheintrag hier löschen; mit der rechten Maustaste ist nur bearbeiten möglich.
    Ich habe einen Eintrag als String statt Integer deklariert.
    Vielen Dank und Gruß,
    Dietmar

• Installationsprobleme mit FF 1.0

• dietmar feuerer
    • 10. November 2004 um 13:59

Hi,

vielen Dank für den Tip. Hat einwandfrei funktioniert!
    :D
    Danke,
    Dietmar

• Installationsprobleme mit FF 1.0

• dietmar feuerer
    • 9. November 2004 um 15:48

Hallo,
    ich habe mehrmals versucht, FF 1.0 zu installieren. Mit Ausnahme der Updatefunktion in der obersten Leiste (Datei, Bearbeiten, Ansicht, Gehe usw.) funktioniert nichts; d.h. wenn ich bearbeiten anklicke, dann öffnet sich kein pulldown-Menue. Ich hatte zuvor die alte Version FF 0.92 entfernt, registry bei Wk2 aufgeräumt und dann FF1.0 installiert.
    Auch danach FF 0.92 wieder zu installieren, war ohne Erfolg.
    Jetzt bin ich zu FF 0.8 zurück; es klappt alles und die alten Lesezeichen und Passwörter sind da. :)
    Irgendetwas läuft bei mir oder FF 1.0 falsch. Download erfolgte über pc-Welt.
    Dasselbe Problem zeigt sich, nachdem ich die Windowsversion ohne Installer heruntergeladen und aufgerufen habe.
    Weiß jemand Rat?
    Schönen Tag,
    Dietmar

• Probleme mit dem Profil 0.8 -> 0.9.1

• dietmar feuerer
    • 2. Juli 2004 um 11:59

Hallo,
    bei Datei -> Import kann man nur Daten von IE, Opera 5 oder 7 importieren.
    Gruß,
    Dietmar

• Probleme mit dem Profil 0.8 -> 0.9.1

• dietmar feuerer
    • 2. Juli 2004 um 10:51

Hallo,
    ich habe auch Probleme bei der Umstellung. Ich bin nach der Anleitung von Elektrofuchs (in diesem Forum) vorgegangen; dabei habe ich vorsichtshalber dank meiner Erfahrungen mit der Umstellung von 0.7 -> 0.8 die neueste Version parallel installiert.
    Ergebnis: die alten Daten (Favoriten, Passwörter) wurden nicht übernommen. Auch die manuelle Nacharbeit Ordner plugins, signon.txt, key.db war erfolglos.
    Auch ein Versuch mit Mozilla BackUP 1.2.2 war ein Fehlschlag; funzte aber unter FF 0.8.
    Glücklicherweise habe ich noch FF 0.8; ich würde aber trotzdem gern umstellen, nur die Daten einzeln zu übertragen wie beim letzten Mal ist bei der Menge zu viel.
    Gruß,
    Dietmar

• Profilübernahme mit Mozilla-BackUp

• dietmar feuerer
    • 7. Juni 2004 um 13:21

Hallo,
    mit Mozilla-BackUp 1.2.2 habe ich versucht, mein Profil auf einen anderen PC zu übertragen. Bis auf die Passwörter hat es funktioniert. Weiß hier jemand eine Lösung?
    Gruß,
    jdgf18

• Internetsammler und Firefox

• dietmar feuerer
    • 25. März 2004 um 12:51

Hallo,
    ist es möglich den Internetsammler in FF zu integrieren. Den Lösungsvorschlag auf der Homepage von Macropool, http://www.macropool.com/de/download/in…mler/index.html mit dem Umweg über den IE finde ich nicht gut.
    Gibt es ein Alternativprogramm für den FF.
    mfg
    Dietmar

• Problem mit Website kolping-hohenfels.de

• dietmar feuerer
    • 23. März 2004 um 13:57

Hallo,
    für obige Website bin ich mit verantwortlich. Sie soll natürlich, weil ich selbst mit FF arbeite, auch umgestellt werden. Vielleicht weiß jemand mit Euerem Erfahrungsschatz, wie es am einfachsten geht.
    Probleme sind die die grafischen Buttons. Sie funktionieren nur mit dem IE., sollten aber weiter in Benutzung bleiben.
    Wenn es jemand versuchen will, soll er über meine Einstiegsseite
    http://www.kolping-hohenfels.de/start-all.htm
    einsteigen.
    Vielen Dank,
    Dietmar

• Erweiterungen installieren ohne Download

• dietmar feuerer
    • 8. März 2004 um 15:17

Hallo,
    vielen Dank für den Tip; es klappt.
    Gruß,
    Dietmar

• Erweiterungen installieren ohne Download

• dietmar feuerer
    • 8. März 2004 um 14:32

Hallo,
    ich habe FF neu installiert. Meine Erweiterungen (xpi-Dateien) habe ich bereits auf der Festplatte. Wie kann ich diese installieren?
    Viele Grüße,
    Dietmar

• Passwörter

• dietmar feuerer
    • 8. März 2004 um 14:29

Hallo,
    die Löschung der Datei hat nichts geholfen. Ich habe jetzt nochmals alles neu installiert.
    Vielen Dank,
    Dietmar

• Passwörter

• dietmar feuerer
    • 8. März 2004 um 12:10

Hallo,
    mein FF findet die alten Passwörter nicht mehr und weigert sich, neue zu speichern. Wenn ich bei GMX meine Emailadresse und Kennwort eingebe, nimmt es FF nicht an und ich kann GMX nicht öffnen; ebenso bei Ebay.
    Als ich jedoch beim Forum einloggte, klappte es.
    Wie kann ich das Problem lösen?
    Viele Grüße,
    Dietmar

• Profil übertragen

• dietmar feuerer
    • 5. März 2004 um 13:49

Hallo,
    es ist alles wieder bestens. Vielen
    Dank für die schnelle Hilfe.
    Gruß,
    Dietmar

• Profil übertragen

• dietmar feuerer
    • 5. März 2004 um 12:18

Hallo,
    hat geklappt! Vielen Dank!
    In welcher Datei befinden sich die Passwörter?
    Gruß,
    Dietmar

• Profil übertragen

• dietmar feuerer
    • 5. März 2004 um 09:03

Hallo,
    ich versuche mein Profil von einem PC auf den anderen zu übertragen, da ich gestern mein ursprüngliches Profil gelöscht habe. Ich benutze den Pfad laut Profilmanager zu dem default-Profil.
    Dabei habe ich die von FF vorgegebene Zahlen- und Buchstabenkombination der Profildatei belassen und nur die untergeordneten Ordner und Dateien mit den Dateien/Ordnern aus dem kopierten Profil überschrieben.
    FF ruft jetzt zwar das default-Profil auf; es zeigt aber den bisherigen Zustand unverändert.
    Wenn ich alternativ auch die Profildatei überschreibe, findet der Manager das Profil nicht mehr.
    Falls das Überschreiben nicht gehen sollte, bitte ich um einen Tip, wie ich meine alten Daten Bookmarks, Lesezeichen übertragen kann.
    Viele Grüße,
    Dietmar

• Kann FireFox nicht mehr starten!

• dietmar feuerer
    • 4. März 2004 um 14:48

Stimmt, habe die Datei unter Phönix gefunden.
    Vielen Dank,
    Dietmar

• dietmar feuerer
    • 4. März 2004 um 14:32

Vielen Dank,
    es funktioniert wieder. Kann mir noch jemand sagen, in welcher Datei unter Dokumente und Einstellungen sich die Profile verstecken.
    Liebe Grüße,
    Dietmar

• dietmar feuerer
    • 4. März 2004 um 12:19

Hallo.
    ich hatte bedenkenlos sowohl Firebird als auch jetzt neu Firefox auf meinem Pc (WIN k2) installiert. Es klappte alles bestens. Nachdem ich das Forum eingehend studierte, kam ich zu dem -allerdings im Nachhinein nicht weisen Entschluß- Firefox, Firebird zu deinstallieren, da nach den Hinweisen im Forum der Parallelbetrieb zu Fehlern führen soll.
    Nach der Neuinstallation war zwar der Profilmanager von Firefox aufrufbar, nur Firefox selbst unsichtbar. Denn im Taskmanager wurde die exe-Datei ausgeführt. Auch bei der zwischenzeitlich mehrfachen Deinstallation erhielt ich immer den Hinweis, dass Firefox läuft.
    Ich habe jetzt wieder Firebird installiert und zusätzlich Firefox; aber auch das klappt nicht mehr.
    Was habe ich jetzt falsch gemacht? :roll:
    Viele Grüße, Dietmar

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon