1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MozNew

Beiträge von MozNew

• Dateien nach Download öffnen.

• MozNew
    • 25. August 2006 um 19:28

Als Beispiel habe ich mal einfach einen Trailer von Miami Vice gewählt:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/….phtml?id=12357

Ich hab es damit nochmal ausprobiert. Im "Download Manager Tweak" wird die Datei nach dem Download sofort aus dem Manager entfernt. Die Symbole in der oberen Leiste kann ich also gar nicht darauf anwenden. Eine Einstellung dafür kann ich aber nicht finden.

Wurstwasser
    Jetzt wo du es erwähnst, kann ich mich erinnern, dass ich diese Option zum Öffnen der Datei zumindest schonmal gesehen habe. Aber ich bin sicher, dass sie schon seit einiger Zeit - auch vor Installation des "Download Manager Tweak" - nicht mehr vorhanden ist.

Pumbaa80

Die Häkchen sind genau so gesetzt wie du geschrieben hast. Verändert habe ich daran nichts.

• Dateien nach Download öffnen.

• MozNew
    • 25. August 2006 um 01:39

Beim Download von Dateien im IE ist es ja möglich, die Datei nach dem Download sofort zu öffnen, indem man im Download-Fenster einfach auf "Öffnen" klickt. Das gefällt mir sehr gut, weil ich dann nicht erst umständlich den Download-Ordner öffnen muss. Geht das auch im Firefox? Ich habe mir schon "Download Manager Tweak" installiert. Aber da funktioniert es irgendwie auch nicht.

Gruß
    MozNew

• Tab Mix Plus - Sofort in neue Tabs springen

• MozNew
    • 23. August 2006 um 21:32

Danke, das war es

• Tab Mix Plus - Sofort in neue Tabs springen

• MozNew
    • 23. August 2006 um 14:30

Hallo,

ich habe mir Tab Mix Plus installiert. Vorher hatte ich TabClickingOptions aber weil das nicht so umfangreich ist, habe ich es entfernt. Seitdem habe ich folgendes Problem:

Wenn ich einen Link im neuen Tab öffne, dann bleibt der alte Tab aktiviert und ich muss den neuen Tab nochmal anklicken, um dahin zu gelangen. Bis gestern war es noch so, dass ich automatisch im neuen Tab weiterarbeiten konnte, ohne nochmal reinklicken zu müssen. Woran liegt das?

Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine.

Gruß
    MozNew

• Schockwave Player 10.1

• MozNew
    • 27. Juli 2006 um 17:16

Hat sicher erledigt. Ich habe ihn manuell installiert und jetzt funktioniert's.

Trotzdem danke.

• Schockwave Player 10.1

• MozNew
    • 27. Juli 2006 um 17:11

Hallo,

ich wollte auf http://www.flashgames.de/playgame.php?id=3087 das kleine Flashgame "ZZ Strop" starten. Dabei kam dann der Hinweis das ein fehlendes Plugin installiert werden muss. Dann öffnete sich ein Fenster mit den Bedingungen für den "Macromedia Shockwave Player 10.1" die ich akzeptiert habe. Jetzt lädt er seit Minuten wie wild und nichts passiert.

Vielleicht kann das mal jemand mal ausprobieren und prüfen ob es klappt?

Danke

Gruß
    MozNew

• Der Fuchs mit dem Ball-WM 2006!

• MozNew
    • 24. Juni 2006 um 14:16

Ich habe das Teil auch installiert. Aber ich benutze gerne den noia-Theme und dabei funktioniert es nicht richtig. Zumindest wird der Hintergrund nicht verändert, er bleibt silbergrau. Schade eigentlich, denn im Standard-Theme sieht es richtig toll aus. Aber der Standard erinnert mich doch zu sehr an den IE, deswegen weigere ich mich, den zu benutzen :lol: . Bleibt nur noch zu hoffen, dass noch ein Update kommt, das diesen Bug behebt.

• Problem nach Update auf Adblock Plus 0.5.11.2

• MozNew
    • 24. Januar 2006 um 19:50

Hallo,

ich habe dasselbe Problem aber wie lässt sich die Datei von ratzifatzi installieren??? :(

• Kein RSS-Feed-Symbol im Firefox 1.5

• MozNew
    • 11. Januar 2006 um 01:16

Naja, ich habe die Suche benutzt und wusste ja auch, dass das Theme es anders anzeigt. Aber ich habe nur flüchtig nach dem normalen Symbol gesucht und das Noia-RSS-Symbol dabei einfach übersehen. Wie auch immer, ist ja auch schon spät.

• MozNew
    • 11. Januar 2006 um 00:51

Danke Leute. Ihr seid ja echt fix. Aber es lag leider daran, dass ich den Noia-Theme benutze und das Symbol darin eben anders aussieht. Hab verzweifelt nach dem hier gesucht. :oops: Da schämt sich der Anfänger und ich gebe Euch hiermit Euren Tastaturverschleiß für Eure Antworten zurück :lol:

• MozNew
    • 11. Januar 2006 um 00:37

Hallo,

wenn ich mich auf einer Website befinde, die einen RSS-Feed anbietet, kann ich in meinem Firefox das Symbol für einen RSS-Feed nirgendwo finden (auch nicht in der Adressleiste). Habe bis jetzt noch keine RSS-Feeds benutzt, ich bin also neu in dem Thema. Ich kann mich auch nicht erinnern, dieses Symbol seit der Installation des Firefox vor ca. 2 Monaten überhaupt mal gesehen zu haben. :?

Gruß MozNew

• Auch bei mir kein Flash!

• MozNew
    • 21. Dezember 2005 um 00:37

Danke. Ich werde wohl freundlich darauf hinweisen. Aber wer den Inhalt dieser Seite und die damit verbundene Serie "24" kennt, darf der Designerin dieser ansonsten deutschlandweit besten Website zum Thema wirklich nicht böse sein. :)

• Auch bei mir kein Flash!

• MozNew
    • 21. Dezember 2005 um 00:14

Hallo,

ich habe das Problem, dass auf der Seite http://www.24fans.de die Flash-Animation nicht angezeigt wird. Im IE funktioniert's. Und die meisten anderen Flash-Animationen auf anderen Seiten funzen auch. Trotzdem stört es mich einfach. Ich habe hier auch schon die zahlreichen Beiträge zum Thema Flash und Adblock gelesen. Deshalb habe ich mir gerade auch Adblock Plus installiert. Das hat aber nichts gebracht. Bis gestern lief die Animation noch ganz normal. Aber plötzlich ging es nicht mehr.

Wenn's hilft:
    Ich habe im Plugins-Ordner von Firefox eine Flash-Update-Datei gefunden. Wenn ich die starte und die Statusanzeige 100% erreicht hat, kommt die folgende Fehlermeldung:

[Blockierte Grafik: http://moto2384.cybton.com/screenshot.jpg]

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Gruß MozNew

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™