1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ElPazzo

Beiträge von ElPazzo

• Such-addon

• ElPazzo
    • 30. Oktober 2008 um 15:42

Hi,

Gibt es ein Addon welches auf einer Seite nicht nur dem sichtbaren Text durchsucht, sondern auch die URL-Texte?

zur Erklärung: vom Link den man anklicken kann sieht man meist nicht die URL sondern nur einen beschreibenden Text.

jetzt möchte ich aber die urls nach stichwörtern untersuchen lassen. zb auf einer linkfarm, möchte ich rausfinden welche urls alle ein bestimmtes wort enthalten. wenn ich die normale Suchfunktion vom Browser verwende bekomme ich nur resultate von den beschreibenden Texten.

eine weitere Möglichkeit - aber sehr umständlich - wäre es im Quelltext danach zu suchen... aber das will ich eben nicht müssen.

LG

• suche link addon

• ElPazzo
    • 27. Mai 2007 um 22:56

naja, ich denk mal das beispiel ist präzise genug... aber hat sich erledigt. hab schon gefunden was ich gesucht habe.

und zwar in einem addon das ich drauf hatte um redirects zu entfernen... hab nur nicht gemerkt, dass es auch noch erweitert werden kann für zusätze hinten.

-> split link

man kann da einfach neue regeln erstellen.

im oben genannten fall wäre diese:

enter domain = "fiktive domain" (domain für die links bearbeitet werden sollen)
    start parameter = "&p=60 oder &p=" (ab hier bearbeiten)
    end parameter = "" (leer lassen wenn mit nichts ersetzt werden soll)

lg,

• suche link addon

• ElPazzo
    • 26. Mai 2007 um 20:09

Hi,

bin auf der suche nach einem addon für links.

der redirect remover kommt da nicht ganz hin, da dieser nur die redirects am anfang rausnimmt.

es geht darum dass auf diversen seiten seiten verlinkt werden, indem hinten noch ein zusatz angefügt wird ... http://www.irgendwas.de/index.html&p=60

es geht eben um das am ende angefügte &p=x oder sonstige zusätze die durch & angefügt werden um zu kennzeichnen von wem der redirect kam.
    viele der links funktionieren dann nicht, weil die url nicht existiert und man muss dann händisch nachbessern, was sehr lästig ist.

gibt es ein addon das mit dem man den link um solche zusätze bereinigen kann?

• tabs bei sessionneustart nicht geladen

• ElPazzo
    • 13. Juli 2006 um 20:09

zb: http://wow.ingame.de/screenshots/bi…asec=5&preload=

kann sich wie gesagt um jegliches bild das groß ein einem fenster geladen wird handeln...

• ElPazzo
    • 13. Juli 2006 um 18:56

hat auch nichts geändert... fenster mit nur bild schließen sich trotzdem nach 2 sessions

• ElPazzo
    • 13. Juli 2006 um 15:15

tabbrowser preferences
    tab mix plus

• ElPazzo
    • 13. Juli 2006 um 11:25

Hallo,

Hab ein kleines Problem mit Firefox, ich denk mal dass es mit Extensions zusammenhängt (Sitzungsmanager). Sufu hab ich probiert aber nichts gefunden.

Ich hab immer mehrere Tabs offen wenn ich eine Session verlass. Wenn ich aber Bilder dabei offen habe, werden diese Seiten nach beim 2. Neustart von Firefox nicht mehr als geladen, so als ob ich die Seite bei der letzten Session geschlossen hätte, was aber nicht der Fall ist.

Einstellungen hab ich auch schon überprüft und nichts in die Richtung entdeckt. Vlt hab ich ja auch was übersehen. Hoffe mir kann da wer mit dem Prob helfen, ist nämlich lästig die Bilder dann wieder über die History suchen zu müssen vor allem wenn man an einem Tag ein paar hundert Seiten durchforstet hat.

lg

• Druckproblem

• ElPazzo
    • 21. Dezember 2005 um 23:52

ja, mit der druckerfunktion hab ich mich schon öfters rumgeschlagen, weil sie immer wieder die werte verliert die man eigentlich gespeichert hat...

aber das hab ich mit einigen forenbeiträgen lösen können. nur dieses prob nicht. weiss aber dass ich nicht der einzige mit dem prob bin und das nicht nur auf meiner seite.

• Druckproblem

• ElPazzo
    • 20. Dezember 2005 um 18:01

meine homepage... http://www.pet-needs.com

hat aber sonst immer funktionniert...

was meinst mit blöd aufgebaut? (fühl mich nicht angegriffen dadurch ;) )

wüßt ned dass ich was abgeändert hätt was es ausgelöst hat... und die seite is normalerweise für ff optimiert.

• Druckproblem

• ElPazzo
    • 20. Dezember 2005 um 15:01

Hi,

hab auf mehreren pcs, jeweils mit anderen druckern, aber immer mit firefox das problem dass ich bei keiner internetseite mehr als die 1. seite drucken kann. auch in der druckvorschau zeigt er nur die 1. an.

wenn ich sage seite 2 von 2 drucken dann gehts a net...

bitte um hilfe...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon