1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jcnd

Beiträge von jcnd

• (Quell-)Codeleiste unter der Statusleiste!?

• jcnd
    • 20. Dezember 2005 um 22:32

Nachdem ich nun Firefox 1.0.7 installiert hatte und diesen einige Zeit benutzt habe, konnte ich es nicht lassen, nochmals Firefox 1.5 zu installieren (da die meisten Erweiterungen mit der alten Version noch nicht kompatibel sind).

Dieses Mal habe ich erstmals einen anderen Ordner für die Installation ausgewählt, also nicht Standardmäßig C:\Programme\Mozilla Firefox. Und siehe da, die nervige Quellcode-oder-was-auch-immer-Leiste ist verschwunden! Vielleicht sollte man diesen Tipp mit in die FAQ aufnehmen.

Gruß,
    jcnd

• jcnd
    • 20. Dezember 2005 um 15:58
    Zitat von JonHa

Hast du auch das befolgt?

Ja, ich habe es befolgt. Ich bin auch kein Neuling was PCs anbelangt, ihr könnt es mir daher ruhig glauben ;)

• jcnd
    • 19. Dezember 2005 um 17:44
    Zitat von videomartin

Da die meisten Erweiterungen mit der 1.5 eh nicht mehr laufen, wäre es vielleicht wirklich sinnvoll mit einer komplett frischen Installation anzufangen (aber vorher Deine Bookmarks sichern und ggf. Passworte notieren/auslagern).

Ich habe bereits mehrfach Firefox komplett deinstalliert und neu installiert, hilft alles nichts. Was war die letzte Version vor 1.5? Ich glaube ich lad' die wieder runter und benutz' die weiter, die lief ja ohne Probleme.
    Gruß

• jcnd
    • 19. Dezember 2005 um 13:58
    Zitat von speedy_speed

Schau mal hier -> http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code

Danke für den Hinweis, die Seite kannte ich aber schon und es hat auch nicht geholfen... :(

• jcnd
    • 19. Dezember 2005 um 13:24
    Zitat von Road-Runner