Danke Euch !!!
Jetzt haben wirs und jetzt gehts auch!
:lol::lol:
Danke Euch !!!
Jetzt haben wirs und jetzt gehts auch!
:lol::lol:
Danke für den Tipp!
Ich komm nicht wirklich weiter, da ich nicht weiss, wo die about:config ist. Meinst Du bei ausführen im Startmenü? Oder Im Browser selbst? Oder regedit und dann die registry?
Ich habe hier übrigens windows 2000 und nicht XP.
Vielleicht kannst Du mir das nochmals genauer sagen - danke jedenfalls schon im voraus!!!
Hallo, das klingt vermutlich ziemlich nach Anfänger, aber ich hab folgendes Problem:
Ich versuche schon eine Weile diverse Add-Ons für den Firefox zu installieren. Ich bekommen jedesmal die Meldung:
Die Software Installation ist momentan deaktiviert. Klicken Sie auf "Einstellungen bearbeiten..." um sie zu aktivieren, und versuchen Sie es dann erneut.
Leider habe ich da auch nichts bewirken können, denn egal was ich anklicke oder wieder deaktiviere, es lässt sich nichts installieren.
Ich vermute eine nicht so offensichtliche Blockierung, doch wo?
Wäre für einen Tip dankbar!
Hallo Ihr beiden!
habe es ausgecheckt und es paßt.
DANKE!!
Ich habe vor 4 Jahren eine web-site ins netz gestellt, die immer klaglos auf allen browsern funktioniert hat.
Plötzlich gibt es keinen Seitenumbruch mehr bei Firefox 1.5.
Wohin kann ich mich wenden ohne mühseligst den code der alten homepage umzuschreiben - noch dazu bin ich gerade dabei eine neue zu machen.
http://www.jazzpages.com/SigiFinkel/Html/news_de.html
Danke für einen Tip. In den anderen Firefox hat es auch immer ordentlich angezeigt.