Der Safe Mode brachte keine Veränderung, also habe ich ein neues Profil erstellt (das inzwischen auch wieder halbwegs aussieht wie mein altes), und nun geht's!
Vielen Dank noch mal für eure Hilfe! ![]()
Der Safe Mode brachte keine Veränderung, also habe ich ein neues Profil erstellt (das inzwischen auch wieder halbwegs aussieht wie mein altes), und nun geht's!
Vielen Dank noch mal für eure Hilfe! ![]()
Hallo NightHawk,
das war's leider nicht.
Muss diesen verstaubten Thread noch mal ins Tageslicht zerren.
Erst einmal Danke für die Lösungsansätze!
Mein Problem besteht aber leider weiterhin (Bookmarks lassen sich nicht mit der mittleren Maustaste anwählen, bei Links innerhalb einer Website funktioniert das ohne Probleme). Habe, wie es scheint, die aktuelle Logitech Mouseware (9.79.1) für meine MX 310 installiert und dort das Mausrad als "Mittlere Taste" definiert. Firefox-Versionsnummer ist (seit kurzem) 1.5.0.1, an Erweiterungen habe ich nur die Google Toolbar und IE View installiert.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Habe folgendes Problem: Beim Anklicken von Links funktioniert die mittlere Maustaste meiner Logitech MX 310 wunderbar, klicke ich allerdings Lesezeichen mit ihr an, tut sich nichts.
Habe die mittlere Maustaste in der Logitech Mouseware (9.79.1) als "Mittlere Taste" definiert, aber auch schon mal die hier empfohlenen Auto Scroll und Universal Scroll ausprobiert - nichts hilft.
Weiß jemand Rat?