1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SyrusDrake

Beiträge von SyrusDrake

• FireFox GAU

• SyrusDrake
    • 18. Dezember 2005 um 17:33

N'Abend

Ich hab gleich mal einen ganzen Haufen Probleme mit FireFox.
    Also, in den letzten paar Tagen brauchte mein FireFox (V. 1.50) immer sehr lange, um zu starten. Nicht weiter schlimm, man gewöhnt sich daran. Heute, als ich FireFox aufstrarten wollte, zum x-ten Mal am heutigen Tag, kam eine Meldung von Windows von wegen irgend eine Datei fehlt und ich soll irgend was laufen lassen...jaja, ich hab keine Ahnung mehr was, ich habs ignoriert :oops:
    Als ich dann FireFox starten wollte, war nix. Das Programm war zwar bei den Prozessen aufgelistet, lief aber nicht. Ich hab den PC neu gestartet und es nochmal versucht. Es folgten Stunden der Probleme und Abstürtze, der Computer blieb beim Starten von FF hängen, das Programm lief aber nicht etc.
    Ich hab FF deinstalliert und die Versionen 1.5 und sogar 1.0.6 installiert aber alles hat nix geholfen. Ich hab mir 1.5 nochmal runtergeladen und auf einem anderen Laufwerk installiert: nichts.

Ich hab beide 1.5-er von beiden Laufewerken im sicheren Modus gestartet. Nichts!
    Irgendwie hab ich es geschafft, das FF jetzt wieder läuft, zwar sind alle meine Erweiterungen und Skins, Buchzeichen und Favortien weg...aber...naja, immerhin läuft er halbwegs zufreidenstellend.
    ABER: Ich kann weder Erweiterungen und Themes downloaden, es passiert einfach NICHTS!...kennen wir ja langsam. Der download bleibt nicht mal hängen, nicht, es ist, als hätte ich das "Install now" nie angeklickt.

Ich glaube zwar nicht, das jemand von euch schon mal einen ähnlichen GAU erlebt hat, aber wisst ihr vielleicht, wie ich wieder Themes und Erweiterungen hinkrieg?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon