1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. foxy_brown

Beiträge von foxy_brown

• Lesezeichen-Symbolleiste erweitern

• foxy_brown
    • 27. Mai 2007 um 08:21
    Zitat von foxy_brown

...Also um die Tableiste ging es wohl auch nicht, sondern um die Lesezeichen-Symbolleiste...

Vielleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt.
    Mir ging es um das da (rot markierter Bereich):
    [Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/4224/01is4.th.jpg]

Zitat

...Und mit Toolbar Thinger kann man durchaus eine weitere
    Lesezeichen-Symbolleiste erstellen. Habe ich auch gemacht...

Nö ich bin net draufgekommen, Aber egal :wink:

• Autovervollständigen im Suchmaschinentool?

• foxy_brown
    • 25. Mai 2007 um 00:06

Oh mein Gott... aber wie schon geschrieben ich bin halt ein DAU :shock: Jetzt ist alles klar. Naja besser als nichts. Danke nochmal.

• foxy_brown
    • 24. Mai 2007 um 22:12

Also das mit dem Addon "Toolbar Thinger" funzte net wirklich, damit kann man keine zweizeilige Tableiste machen. Aber der Tipp von bejot (2. Posting) funktioniert wunderbar :wink:

• foxy_brown
    • 24. Mai 2007 um 22:07

Ne auch wenn ich einen oder mehrere Buchstaben oder ein ganzes Wort eintippe und dann die Tabtaste drücke passiert nix. Aber egal, also ein echtes Addon für die Autovervollständigenfunktion im Suchfenster gibt es wohl nicht, schade... :traurig:
    Danke trotzdem für eure Unterstützung.

• Ordner Schellsuche

• foxy_brown
    • 23. Mai 2007 um 09:01

Ja danke, besonders das LEO-Wörterbuch war mir wichtig, konnte mich nicht an den Namen/Link erinnern :wink:

• foxy_brown
    • 23. Mai 2007 um 02:47

Hm, ich verstehe nicht was du meinst. Wenn ich das Eingabefeld des Suchmaschinentools anklicke und dann die Tabtaste drücke (auch mehrmals) passiert nicht wirklich was... ok anscheinend schalte ich damit zwischen den Eingabefelder(n), Lesezeichenfenster und Anzeigefenster hin & her, aber was bringt mir das?

• Ordner Schellsuche

• foxy_brown
    • 23. Mai 2007 um 02:17

Hi,
    habe versehentlich den Ordner Schnellsuche gelöscht. Kann mir jemand sagen, wo ich den schnell wieder herbekomme, zum downloaden. Will mir die einzelnen Einträge jetzt nicht extra zusammensuchen...

• foxy_brown
    • 23. Mai 2007 um 02:05

Hi,
    ich mal wieder, mit einem Problem: Gibt es ein Addon welches mir erlaubt, Autovervollständigen im integierten Suchmaschinentool (also der Teil, wo man Google, Amazon, etc. hat) zu verwenden? Wäre cool, weil diese fehlende Funktion macht mich ganz krank. Implementiert ist diese Funktion ja nicht, zumindest habe ich nichts gefunden, wo ich das einstellen könnte. Und meine Suche auf den einschlägigen Addon-Sites hat leida auch nix ergeben. Bitte deshalb, wie könnte es bei mir armen DAU anders sein, um Support, thx :mrgreen:

• foxy_brown
    • 26. April 2007 um 22:11

Danke AngelOfDarkness, werde mir diese Erweiterung auch mal anschauen :wink:

• foxy_brown
    • 24. April 2007 um 13:48

Nö nö meine Schuld. Das kleine blaue habe ich erst vor kurzem eingefügt. Mea maxima culpa :lol:

• Symbolleisten umgruppieren

• foxy_brown
    • 24. April 2007 um 13:28

Oh Mann ich Dödel. Danke dir für den Tipp, jetzt habe ich es endlich mal optimal eingestellt. Schau da: [Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/1904/81876958bp0.th.jpg]

• Symbolleisten umgruppieren

• foxy_brown
    • 24. April 2007 um 12:11

Hi,
    ich brauche nochmal eure Hilfe, sorry aba ich bin halt ein lahmer DAU :shock:
    Ich würde gerne die Symbolleisten 1: Die wo drinsteht Datei, Bearbeiten, usw. und die Leiste 2: Die mit den Symbolen (Pfeilen, etc.), bzw. Teile der beiden Leisten, in einer Reihe zusammenlegen. Beim MS IE geht das ganz leicht mittels drag&drop. Bitte um Support.

• foxy_brown
    • 24. April 2007 um 11:44

Hi, ja die Erweiterung läuft nur mit Firefox 1.0 - 1.6a1, ich habe allerding die 2003´er-Version :? Aber mit der Variante von bejot habe ich es ganz locker geschafft :wink: Mit Hilfe des Addons Edit Config Files - http://www.erweiterungen.de/detail/Edit_Config_Files/ ging das ganz einfach. Aber vorsichtig: Die Infos zu dem Addon genau durchlesen, da kann man auch vieles kaputtmachen. Danke nochmal an euch beiden für eure Hilfe.

• foxy_brown
    • 24. April 2007 um 01:28

Hi!
    Mein Problem: Habe zuviele Einträge in der Symbolleiste, sodas jetzt nicht mehr alle Einträge angezeigt werden, sondern ich ganz rechts in der Leiste auf "Pfeil" klicken muss, damit die restlichen Einträge in einem Extra-Fenster angezeigt werden. Das ist mir aber zu umständlich. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Leiste auf 2 Reihen (also untereinander natürlich) aufzuteilen, ev. mittels Addon? Bitte um Support, danke :D

• 2 Plugins gesucht

• foxy_brown
    • 17. Januar 2006 um 02:28

Danke mal an Euch. Sort Bookmarks 0.7.0 war genau das Programm, welches ich suchte, funktioniert wunderbar :D

Und auch der Favorites Convertor Import war das, was ich früher benutzt habe. Leider, leider gibt es keine Version für den aktuellen Firefox-Browser 1.5. Habe es jetzt mit der normalen Export-Funktion von Firefox und mit der Import-Funktion meines IE 6.0 probiert. Funktioniert leider nur fehlerhaft, weil im Endergebnis in den IE-Favoriten bei den Einträgen die Umlaute nur fehlerhaft dargestellt werden.

Schade, weil dann muß ich wohl mit dem IE weiterfahren. Ohne eine gescheite Export-Funktion ist der Firefox für mich aus verschiedenen Gründen nämlich leider wertlos.
    Noch was anderes: ich habe die Erfahrung gemacht, daß ca. (subjektiv geschätzt) 5-8% der Websites mit Firefox entweder garnicht oder nur fehlerhaft funktionieren. Welche Erfahrungswerte habt ihr da?

• 2 Plugins gesucht

• foxy_brown
    • 18. Dezember 2005 um 14:47

Hi!
    Hatte mal für Firefox 2 praktische Plugins, leider weiss ich den Namen nicht mehr. Kann mir wer weiterhelfen? Danke schonmal für euren Support.

Das eine war ein praktisches Tool, mit dem man die Favoriten direkt zw. Firefox & Internet Explorer hin & her im/exportieren konnte.
    Mit dem 2. konnte man die Lesezeichen alphabetisch ordnen. Das kann man zwar schon normalerweise ohne Plugin auch, allerdings konnte man da einstellen, daß man z.B. alle Ordner oben hat und die Links gesammelt darunter. Dieses Durcheinander bei der regulären alphabetischen Sortierung von Firefox macht mich ganz krank :evil:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon